|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Der Hahn ist los :-) Nächstes Thema anzeigen: Wandbehang "cupcake" fertig |
Autor |
Nachricht |
Frau H.

|
Verfasst am: 01.04.2013, 13:51 Titel: Schwarz-Bunt selbstgefärbt |
|
|
Mein Göga und ich haben die letzten Tage mit Farben experimentiert. Aus den Stoffen habe ich einen Türbehang genäht. Der schwarze Stoff ist gekauft, die anderen sind gefärbt (Gobelin) ... leider sehen sie auf dem Foto etwas blass aus ...
Der Behang wird seinen Platz an einer Tür erhalten und dort macht er sicherlich den Besuchern gute Laune.
So, das war auch das letzte, was ich erst einmal genäht habe, denn ab morgen bin ich im KH in Lemgo.
Wünsche euch frohes Schaffen und freue mich auf gaaaaaaaaaaaaanz viel Bilder eurer Arbeiten.
So long _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2013, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.04.2013, 17:36 Titel: |
|
|
Interessante Ampel muss mir unbedingt die neuen Verkehrsregeln anschauen, soll sich ja ab heute einiges ändern
Alles Gute für Deinen Aufenthalt im KH - lass' Dich nicht ärgern und nicht unterkriegen - wir denken hier an Dich  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.04.2013, 12:43 Titel: |
|
|
Cooler Wandbehang!
Auch von mir alles Gute im Krankenhaus, dass alles gut klappt und schnell heilt, damit Du bald wieder hinter Deiner geliebten Nähma sitzen kannst und uns Deinen nächsten Entwürfe zeigst!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
gerarth06 Gast
|
Verfasst am: 03.04.2013, 14:39 Titel: |
|
|
soll sich ja ab heute einiges ändern