|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sofakissen Kleiner Bruder Nächstes Thema anzeigen: Hier kommt Kurt! |
Autor |
Nachricht |
Little Mary

|
Verfasst am: 16.05.2009, 12:49 Titel: Schutzengel nach Tilda |
|
|
Hi ihr Lieben...
Da ich mich ja zur Zeit durch einige Tilda Bücher durcharbeite hab ich mir gedacht, das Frau ja auch mal ein paar Schutzengel nähen könnte....
Hier also einer für eine liebe Freundin:
Und einer für mich
Die Farbe hat damit zu tun, das ich diesen tollen Samt gesehen hab und den unbedingt verarbeiten musste.....
In die Herzen ist übrigens jeweils ein Schutzstein zum Sternzeichen passend eingenäht.
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2009, 12:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hilde

|
Verfasst am: 16.05.2009, 13:45 Titel: |
|
|
Die sind wunderschoen! Die kleider sehen fantastisch aus. Und ein tolle Idee ein Schutzstein im Herz zu tun. Jetzt koennen die beiden dich richtig 'an die Arbeit'  _________________ Herzlichen Grusz
Hilde
http://threadspastandpresent.blogspot.com |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.05.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Wunderschön und eine tolle Idee, daß mit den Steinen. Die Haare sind ganz toll, wie hast Du sie gemacht? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 17.05.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Jupp- ich dachte das mit den Schutzsteinen hat dann etwas persönliches...sonst könnte ja jeder kommen ....
Die Haare sind eine Faschingsperücke, die ich jetzt Stück für Stück, oder besser Engel für Engel auseinandernehme....
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.05.2009, 19:22 Titel: |
|
|
Die sind ja schön geworden! Und die Idee mit den Steinen ist klasse! Hut ab! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|