|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Topflappen Nächstes Thema anzeigen: Pingu ist in |
| Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 09.07.2011, 12:15 Titel: schon wieder Geschenke |
|
|
Dieses WE ist mal wieder Partymarathon:
Eine Bekannte hat zum Sommerfest auf eine Forsthütte geladen (und verschwiegen, dass sie Geburtstag hat, aber frau ist ja vorbereitet!) und bekommt eine Tasche, denn meine hat ihr soooo gut gefallen:
mit Schlaufe, für Hängerchen (sie macht selber Schmuck und solche Kleinigekeiten!)
Außerdem ist meine Große am Sonntag mal wieder zur Geburtstagsfeier eingeladen und das baldige Schulkind bekommt neben einer CD noch ein Schlampermäppchen mit dicken Buntstiften:
So, jetzt muss ich packen, damit wir auch reinfeiern können! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2011, 12:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 09.07.2011, 14:28 Titel: |
|
|
Hübsche Tasche, da wird deine Bekannte aber große machen.
Das Schlampermäppchen sieht richtig schön kindgerecht aus , tolle Stoffe und Farben, ich schätze mal es ist für ein Mädchen gedacht, gell.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Inghinn
Anmeldungsdatum: 24.02.2009 Beiträge: 1175 Wohnort: Schottland
|
Verfasst am: 10.07.2011, 06:08 Titel: |
|
|
Huebsch die beiden Taschen! Da werden sich die Beschenkten ganz sicher freuen. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.07.2011, 07:42 Titel: |
|
|
Na, das sind ja tolle Geschenke!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 10.07.2011, 09:16 Titel: |
|
|
Sehr schön, vor allem das Mäppchen gefallt mir besonders gut! _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|