|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Julie ist auch fertig! Nächstes Thema anzeigen: Meine Juli Tasche |
| Autor |
Nachricht |
uveta
|
Verfasst am: 07.03.2010, 02:21 Titel: Schnurschüssel - oder -körbchen |
|
|
Habe Dank Inspiration von Zapfen und Schwiemu mich auch mal an die Schüsseln- oder Körbchen gewagt. Hat Spass gemacht, allerdings fand ich die Rundung schwierig zu nähen, war irgendwie friemelig.
Ich denke in frühlingsfrischen Farben wären das nette Osterkörbchen......also dann schwing ich mal wieder die Hufe.......Grüssle
 _________________ Der Weg ist das Ziel - so long
Zuletzt bearbeitet von uveta am 07.03.2010, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2010, 02:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 07.03.2010, 10:35 Titel: |
|
|
Hi uveta
Habe Deine Schnurschüssel gesehen und finde die Farben super!! Dabei lässt sich so schön Reste und alte Kleider verarbeiten gell!!
Weiterhin viel Spass und ganz liebi Grüessli  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.03.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo Andrea!
Nun wäre noch ein Bildlein schön....habe in deiner Galerie geguckt.....aber leider auch nichts gefunden.....
liebe Grüße
curlysue  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
uveta
|
Verfasst am: 07.03.2010, 14:25 Titel: Bild da!! |
|
|
Liebe Sue,
tja was soll ich sagen ich hab mich was angestellt beim Bilder einstellen, aber nun von dear husband unterstützt hat es geklappt. War grad auf Deinem Blog -super Taschen- gratuliere. Die Julie würde mich schon noch reizen............. aber ja irgendwann vielleicht mal. Kannst Du mir sagen wo es den Schnitt gab........Dank und en schöne Sunntig Uveta _________________ Der Weg ist das Ziel - so long |
|
|
|
|
 |
|
|