Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SchnippSchnapp-Messe Lübeck

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung in Wattenbek
Nächstes Thema anzeigen: Handmade Bielefeld  
Autor Nachricht
Kessy

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 19:53    Titel: SchnippSchnapp-Messe Lübeck

Wollte mal fragen, ob jemand schon mal auf der Messe in Lübeck war. Ich glaub die ist immer so im Oktober. Wie ist es da so und gibt es auch Kurse?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 19:53    Titel: Werbung

Rubyblume

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 14:54    Titel:

Moin,

ich war da schon öfter. Grübel, Kurse gibt es da nicht (glaube ich), dagegen auch viel Bastelramsch, im Obergschoss eine PW-Ausstellung.
Man ist auch recht bald durch (wuselig) und kann sich dann noch im schöne Lübeck verlustieren Laughing .

Grüße,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
Ostseenadel

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 12:09    Titel:

War 2011 zum ersten mal auf der Schnipp-Schnapp und es hat mir gut gefallen. Habe sehr schönen Stoff gesucht und gefunden! Mit dem Stoffgeschäft stehe ich heute noch in Verbindung und bestelle auch mal etwas. Lieferung klappt problemlos!
Die Bastelstände muß man ja nicht besuchen - aber es gibt ja auch andere Hobbies!
Die Patchworkausstellung war übersichtlich. Ja, ein Kurs am Nachmittag wäre super! - Vielleicht als Tipp für die Organisatorinnen!
Viele Grüße - und auf zum Frühjahrspatchen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de