|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Willkommen Lara Felicia (Forumsbaby) Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 06.11.07 |
Autor |
Nachricht |
Quilla Gast
|
Verfasst am: 05.11.2007, 15:19 Titel: ...schnief!... |
|
|
...nun noch ein letzter Versuch,dann werde ich mich wohl mit dem Gedanken arrangieren müssen,daß ich kein eigenes Handarbeitszimmer bekomme.
Nun warte ich seit Wochen vergeblich auf den Rückruf meines Vermieters-aber nix!
Ein paar Mal ist er wohl schon ums Haus geschlichen um die Bauarbeiten zu fotografieren-aber ich arbeite doch den ganzen Tag und bekomme ihn deshalb nicht zu Gesicht.
Nun habe ich einen letzten Versuch gestartet und nochmals einen Brief per Post an ihn verschickt-aber viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr.
Mensch,das hätte der mir doch auch gleich sagen können.
Weiß nicht,ob ich sauer oder traurig sein soll,auf jeden Fall spiele ich mit dem Gedanken auszuziehen-schon aus Prinzip!!!!
Quilla |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2007, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 05.11.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Ach Quzilla, laß Dich mal ganz fest knuddeln.
Das ist schon nicht fair, was er mit Dir gemacht hat. Es ist halt ein Mann, falls Du seine Frau kennen solltest, hättest Du vielleicht noch eine Chance. So von wegen, von hinten durch die Brust ins Auge.
Ein Umzug ist zwar etwas teuer aber Du würdest Deine Chancen auf ein Nähzimmer um 100 % verbessern, da natürlich nur eine Wohnung mit einem Zimmerchen für Dich in Frage käme.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.11.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Quilla,
das ist wirklich deprimierend, aber gib die Hoffnung nicht aus. Vielleicht klappt es doch noch. Und wenn nicht, dann wird sich schon was anderes finden.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.11.2007, 20:18 Titel: |
|
|
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 06.11.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Das tut mir leid für dich.
Der Mann hätte dir besser von Anfang an keine Hoffnung machen
sollen, wenn er sich doch nicht dafür einsetzt. _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Quilla Gast
|
Verfasst am: 06.11.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Danke fürs Trösten!
Melde mich,falls es was Neues gibt...
...wohne Zeit meines Lebens in diesem Haus-umzuziehen wird mir schwer fallen-aber andererseits-das haben andere auch schon geschafft!
aber glücklich bin ich wirklich nicht
Quilla |
|
|
|
 |
|
|