|
Vorheriges Thema anzeigen: FlotteLotte hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.08.2012 |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 16.08.2012, 20:39 Titel: Schnelleres Urlaubsende, als geplant... |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich wieder zurück in Deutschland melden, auch wenn ich noch nicht zu Hause bin. Denn ich bin im Krankenhaus - aber endlich in Deutschland.
Warum? Ich bin im Urlaub am vorletzen Urlaubstag vier Steinstufen heruntergerutscht und dabei habe ich festgestellt, dass kroatische Steintreppen sehr hart sind? Nun liege ich mit einer Beckenringfraktur und einer Oberschenkelfraktur total flach im Bett. Und wenn ich den Ärzten hier glauben soll, muss ich noch mindestens vier Wochen so flach herumliegen. Ich denke besser nicht daran, da ich noch nicht weiss, wie ich im liegen meine Nähmaschine hierher bekomme!?!?!?!?!?!?!?! Aber ich bin ja schon froh, dass ich am Montag dank dem AD..C per Jet nach Hause geflogen worden, denn die zwei Wochen inm kroatischen Krankenhaus waren nicht toll: ich kann nicht kroatisch, die wenig deutsch oder englisch, das Essen sehr gewöhnungsbedürftig, und die Hygiene hat mich auch sehr erschreckt. Aber ein Vorteil hatte das alles, Meine Heimreise war mit Fahrt zum Flughafen, Heimflug und Transpoert ins Krankenhaus 4 Stunden und liegend mit persönlicher Betreuung von einer Krankenschwester und einer Stewardess, dagegen war mein Mann kann fast 2 Tage unterwegs und musste nun die ganze Strecke alleine fahren.
Aber nun habe ich eine Bitte an Euch!
Ich mache ja bei dem BEE- und POTC-Swap mit und auch beim Geburtstagswichteln. Bitte habt alle verständnis, dass ich meiner Verantwortung im Moment nicht nachkommen kann. Aber ich hoffe, ich darf trotzdem bei allem dabei bleiben. Ich werde natürlich dann alles nachliefern und nachnähen. Bitte nicht böse sein!!!!
Eure
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2012, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 16.08.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Ach du Schande...was machst du denn?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung!!!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.08.2012, 20:57 Titel: |
|
|
lass dich nicht unterkriegen, auch die längste Liegerei geht vorbei! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 16.08.2012, 20:59 Titel: |
|
|
Lass das jetzt mal deine geringste Sorge sein, werde wieder richtig gesund!!!
Ich denke, da hat jede Verständniss dafür.
Liebe Silvia, guuuute und schnelle Besserung für dich.....
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:03 Titel: |
|
|
Liebe PatchSilvia, alles nur erdenklich Gute für dich. Ich hoffe du bist jetzt in einem guten Krankenhaus und wirst gut versorgt.
Gute Besserung und ein schnelle und unkomplizierte Heilung!  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
anolisl

|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:19 Titel: |
|
|
Oh Gott, du arme Maus, ganz herzlichste allerliebste gute Besserung. Ich hoffe, du bist bald wieder fit.Vielleicht kannst du ja ein bisschen stricken, sticken oder lesen.
Alles Gute Kirsten |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:20 Titel: |
|
|
Ohje, das tut ja schon beim lesen weh! Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:21 Titel: |
|
|
Moin,
Das ist ja gruselig du Arme. Gute Besserung. Vielleicht kannst du ja im Bett ein bisschen lieseln. Werd schnell gesund. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:44 Titel: |
|
|
auch ich wünsche dir eine ganz gute und schnelle Genesungszeit... aber lass dir Zeit... Wichtigt ist das du wieder Gesund wirst - nichts überstürzen... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|