Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schnelle Dreiecke




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Antidepressionstischdecke
Nächstes Thema anzeigen: Katzenkissen  
Autor Nachricht
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 16:06    Titel: Schnelle Dreiecke

Hallo !

Zuletzt bearbeitet von Patchfan am 07.07.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 16:06    Titel: Werbung



Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 16:08    Titel:

Hallo Angela winke

die Decke sieht klasse aus! Finde die Farbkombination einfach klasse Respekt


Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:34    Titel:

Hallo!
Sieht toll aus. Ich merke, das mir Grüntöne immer besser gefallen auch ohne Kombi mit blau. Deine bezaubernde Jinni unter deinem Gruß ist schon zurecht. Du zauberst ja wirklich von einem Tag auf den Anderen.
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:51    Titel:

Hallo Angele !!
Deine Decke ist aber schöööööön.
Ich wüsste einen Tisch wo noch ein Plätzchen wäre . Kannst auch gerne zu Kaffee kommen, ist dann ein schönes Mitbringsel. pfeif
winke winke
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 07:31    Titel:

Was für eine hübsche Decke - ich hätte da auf meinem Couchtisch auch noch ein Plätzchen frei pfeif klatsch
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 12:27    Titel:

Da wird sich die Freundin freuen! winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:53    Titel:

Deine Freundin wird sicher verrückt verrückt verrückt sein!
Klasse gemacht!
LG winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de