Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schneemänner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork-Monatsblöckchen-Swap 2014
Nächstes Thema anzeigen: Winter-Geschwitscher für Tine  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 20:08    Titel:

Oh, ein Schneemann mit Schmetterlingsnetz - ähhh Schneeflockennetz!
Ganz süß, der kalte Geselle
Laughing

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 20:08    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 22:58    Titel:

Ich freu mich, dass er dir gefällt Very Happy
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 17:16    Titel:

Ja, der ist soooooo süß, wie er da nach Schneeflocken jagt.

LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 18:28    Titel:

Ich habe gestern beim Forumstreffen meinen Oktober-Schneemann von Perle bekommen. Sooooo schön.
Da wir gerade erst wieder daheim eingetrudelt sind und ich noch ein wenig im Haushalt zu tun habe, komme ich heute nicht dazu Fotos einzustellen. Werde das aber morgen nachholen.

LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 17:28    Titel:

Und hier wie versprochen das Bild von dem süßen Schneemann, den Perle für mich gestickt hat und beim Forumstreffen übergeben hat:


Vielen lieben Dank noch einmal an Dich, liebe Perle, für den wunderschönen Block.

LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 17:57    Titel:

Der gefällt mir auch sehr gut daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 18:04    Titel:

ja der sieht voll süß aus....er scheint nette post bekommen zu haben ... Wink Wink
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 19:06    Titel:

Jaaaa ... der schaut so fröhlich in den Briefkasten ... da ist sicher schon das nächste Redwork-Blöckchen mit einem weiteren Schneemann drin Wink Laughing

na ... bald .... daumen hoch
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 22:53    Titel:

Hallo Maren,

aber gerne doch, auch ich freue mich, daßer Dir gefällt.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 17:09    Titel:

Habe so eben einen neuen kalten Gesellen aus dem Briefkasten gezogen, den Nadel-Maus7 für mich gestickt hat. Soooo schön. Vielen lieben Dank an Dich für diesen süßen Kerl.
Da die Temperaturen bei uns schon Schneemann-tauglich sind, war ihm auch nicht zu warm.
Jetzt ist er bei seiner neuen Familie und fühlt sich da offenkundig wohl.

Hier ein Bild vom Familienzuwachs:


LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2014, 17:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de