Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schneeflöckchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissen in Falttechnik ( Kurzanleitung Seite 3 )
Nächstes Thema anzeigen: 'Tischläufer' Bätter  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 09:30    Titel: Schneeflöckchen



Mein Schneeflöckchen war gar nicht so leicht zu fotografieren.
Und auch das Nähen hat mehr Zeit gebraucht, als ich kalkuliert habe. Und weil es soviel Arbeit war, wird es nicht verschenkt sondern bleibt bei mir Very Happy und wird den Tannenbaum schmücken.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 09:30    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 10:52    Titel:

Das ist ja mal echt eine sehr tolle idee.. das sieht super schön aus..
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 11:10    Titel:

So ein tolles Teil...ich mag solche 3D Teile sehr ...obwohl es viel Arbeit macht...
Daran hast du sicher viele Jahre deine Freude...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 12:04    Titel:

Genial!!
Das ist bestimmt ein gefummel die zusammenzunähen.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 289
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 12:38    Titel:

ist die Pappierschablone drin geblieben oder hast du da ein sehr festes Vlies drauf gebügelt?
mich kribbelt es in den Fingern... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 13:24    Titel:

spinnelli hat Folgendes geschrieben:
ist die Pappierschablone drin geblieben oder hast du da ein sehr festes Vlies drauf gebügelt?
mich kribbelt es in den Fingern... Smile


Ich wollte es mir einfach machen und habe die Papierschablone einfach drin gelassen.
_________________
LG Anja
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 13:32    Titel:

Dein Schneeflöckchen gefällt mir ausnehmend gut.
Schön sind auch die Perlen.
Und im neutralem Weiß ist es für den ganzen Winter tauglich.

LG
Kerstin
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 15:44    Titel:

Wunderschöööööööön. Das sieht so klasse aus und die Arbeit können nur Menschen schätzen, die wissen, wie aufwändig das Handnähen ist. Also behalt es unbedingt.
Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 16:53    Titel:

Das sieht wirklich nach friemelig viel Arbeit aus Shocked aber ganz große Klasse !!! Würd ich auch behalten Very Happy
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 17:33    Titel:

Ich kenns als 12-Apostelstern. Hab einen davon mal ganz fertig genäht. Ist ne Sauarbeit. Und ich war auch noch so tapfer und habe die Zacken mit Goldgarn zusammengenäht - nie wieder mit so einem Garn.

Aber die Variante ganz in Weiß finde ich total genial. Kommt richtig edel rüber.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de