|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Topflappen aus Webkanten Nächstes Thema anzeigen: Geschenkesack |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 04.12.2013, 19:12 Titel: Schnabelina-Tasche |
|
|
Habe am Wochenende diese Schnabelina-Tasche genäht, Wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte als Schultasche. Es ist die mittlere Größe und hat unten auch den Vergrösserungsreißverschluß. Ich bin gespannt, was sie sagt.
Ich werde mir bestimmt auch noch eine nähen, aber dann die Kleinere. Aber die Anleitung ist echt klasse. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2013, 19:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 04.12.2013, 19:36 Titel: |
|
|
Die sieht Klasse aus, Silvia, könnte sofort bei mir einziehen..... leider bin ich nicht deine Nichte, schade...  |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 04.12.2013, 20:37 Titel: |
|
|
Die ist ja klasse geworden . Da wird sich deine Nichte sicher riesig drüber freuen. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.12.2013, 22:17 Titel: |
|
|
Toll deine Tasche wird bestimmt super gefallen !!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.12.2013, 23:55 Titel: |
|
|
Die ist ja richtig toll!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.12.2013, 00:23 Titel: |
|
|
Superschön geworden!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.12.2013, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo Tante Silvia,
du hast gerade eine neue Nichte an Land gezogen. Eine, der die Tasche super gut gefällt und die mit dem Taschenvirus total infiziert ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.12.2013, 23:28 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tante Silvia,
du hast gerade eine neue Nichte an Land gezogen. Eine, der die Tasche super gut gefällt und die mit dem Taschenvirus total infiziert ist.  |
Liebe Nichte Gabi, leider wusste ich bis gerade gar nicht, dass ich eine Nichte Gabi habe Aber ich freue mich, dass Du mich als Tante adoptieren willst. Ich bin mir aber sicher, dass Du eine Schnabelina auch selber hinbekommst. Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir zusammen nähen. Du nähst Dir Deine Tasche und ich nähe auch mal eine an mich. Soll ich mich mal schnell auf eine Windböe setzen und zu Dir fliegen. Bei den momentanen 150 km/h hier, bin ich in etwa 5 Stunden bei Dir.  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
|
|