|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Auch Kinder brauchen Taschen.... Nächstes Thema anzeigen: Auftragstasche |
Autor |
Nachricht |
Medi64

|
Verfasst am: 08.06.2015, 21:44 Titel: |
|
|
Ein Mega Teil! ( auch wenn du small gewählt hast )
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2015, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 08.06.2015, 22:57 Titel: |
|
|
Ich hatte heute die Tasche bei der Arbeit und meine Koleginen haben sich geeinigt sie hätten auch gerne so ne Tasche und ich könnte doch………………. O weh ist nicht……da wäre ich bis Weihnachten beschäftigt.
Medi64, die Small ist ja schon ganz schön groß, vielleicht mach ich noch die Medium, mal sehen, da muss ich viel Lust dazu haben.
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Eine geniale "Jeansverwertung" und sieht echt cool aus.
Das wär was für den Blog "Alte Jeans - Neues Leben". Vielleicht magst Du sie ja da auch einstellen. |
Hallo Bastelhexe, und wie mach ich das, ich habe keinen Blog zum verlinken. _________________ Grüßle Quiltsammler
----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.06.2015, 08:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich hatte heute die Tasche bei der Arbeit und meine Koleginen haben sich geeinigt sie hätten auch gerne so ne Tasche und ich könnte doch………………. O weh ist nicht……da wäre ich bis Weihnachten beschäftigt. Wink |
Da kann ich ja fast dankbar sein, dass meine Kolleginnen für sowas überhaupt keinen Sinn haben und mich eher Schräg anschauen für meine ganzen Selbstgenähten Taschen.. hihi.. |
|
|
|
 |
|
|