Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schlenkerle




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fleckerldecke ...
Nächstes Thema anzeigen: Handschuhe für Hundebesitzer  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:54    Titel: Schlenkerle

2Tage und fast eine Nacht brauchte ich um das Schlenkerle zu einem *Schlenkerle* zu machen. Hatte nur ein Bild im Kopf und den Willen es zu machen. Zeige euch den ersten entwurf, der leider so gar nicht meinen Vorstellunegen entsprach. Also mich nochmal an Zeichenbrett gesetzt und neu angefangen, nun beim 2. Versuch sah es dem was ich wollte verdammt änlich. Es ist immer wieder eine Herausforderung und ein riesen Spass für mich ein Viecherl neu zu erschaffen.



LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:10    Titel:

Das kannst Du aber auch super. Ein Viecherl lacht mich ja ganz persönlich an! Very Happy
Dein "Zoo" gewinnt doch bestimmt die Herzen Deiner Enkel im Sturm.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Knöpfchen



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 113
Wohnort: Engelgau

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:17    Titel:

Klasse! Das hat bestimmt viel Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. Könnte sofort drauf los knuddeln..... daumen hoch
_________________
LG Knöpfchen

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.
Nach oben
anja5798



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 450
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:36    Titel:

Die schrei`n ja förmlich:" Laughing Du musst mich liebhaben." Laughing
Richtig knuffig.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 09:57    Titel:

Ach nee, die sind aber auch um Knutschen!

Deine Enkelkinder können es gut haben, eine so liebevolle Oma!!!!
Meine Mutter hat einfach keine Lust auf Enkelkinder...und meine sind wirklich guuuute Kinder!

Lieben Gruß!
Gabrielle
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9562
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 10:03    Titel:

@ gabrielle
Bei manchen Omas ist es besser, wenn sie weit, weit weg sind.....

Ich finde Deinen Prototypen aber auch sehr knuffig!!!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de