Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Scherchen`s Stöffchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstöffchen anqi
Nächstes Thema anzeigen: Stöffchen für knubbelskatze - Bilder sind da  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 10:58    Titel: Scherchen`s Stöffchen

Glaube habe gestern mein erstes Stöffchen bekommen. keine Ahnung
Susanne 123 kann das sein? Oder ist es eine AMC ?
Wenn ja dann werde ich aber lange auf die Folter gespannt. oooh
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 10:57    Titel:

Jau, das ist von mir. Ich war bei allen so weit im Rückstand, da habe ich sicherheitshlber deinen Stoff schon mit verschickt.
Schönes warten.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 20:26    Titel:

Habe heute wieder weiche Post bekommen.
Von Quilter 2005 und Dilara vielen Dank. drück
Wißt ihr eigentlich wie lange ich auf die Folter gespannt werde!!!! gaga
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 10:31    Titel:

Habe weiche Post von @entli bekommen !Danke dir Silvia
drück Außerdem Post von @nähnadel ich denke auch Stöffchen ;danke auch dir liebe Elke .drück
Noch 6 x schlafen dann darf ich auspacken!!! muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 10:17    Titel:

Habe wieder weiche Post bekommen yippiie
Von: @nois;@prima -lisa;@anqi;
Vielen Dank drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 02:16    Titel:

Heute war wieder der Yellowmen da juhu juhu er hat mit weiche Briefchen von @evarose und meiner Sixpackschwester @sloeber gebracht.
Danke drück drück flüster habe heute ein Packet von @gabi bekommen ....darin war außer meiner Bestellung noch Geburtstagspost drin :drueck:Danke!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 01:50    Titel:

Habe wieder Post bekommen von @black Jack
Danke liebe Jenny! drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 10:27    Titel:

Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 08:17    Titel:

Ich wollt nur kurz Bescheid geben, mein Brief geht heute noch raus ... ich habs letzte Woche partout nicht in den Stoffladen geschafft, aber heute hab ich den ersten Urlaubstag und werde da mal reingucken.

Vielleicht schafft die Post es sogar noch bis morgen *hoff*
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 22:47    Titel:

Habe heute wieder weiche Post bekommen von @sloe 2412 und @bastet yippiie yippiie
Mein Männe ist schon leicht gefrustet ;Post ist da aber nur für dich ......sein Kommentar im Moment täglich! hahaha hahaha
Susanne und Petra vielen Dank! drück drück
Katja mach dir bitte keinen Stress ich freue mich auch noch auf spätere Post. drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 22:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de