Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Scherchen´s Blöcke




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sony's Blöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Endlich meine ersten 7 Blöcke  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:05    Titel: Scherchen´s Blöcke

So, nun habe ich endlich mal angefangen Embarassed Embarassed
Hier Block 1 ;3 und 4 der 2. Blog ist gaga na gut ich probier noch mal .


Blog 1



Blog 3



Blog 4


_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:05    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:58    Titel:

Schöne Blöckchen sind das geworden. juhu
Blöckchen zwei bekommst Du auch hin, da bin ich mir ganz sicher. Wir haben hier so ziemlich alle für den einen oder anderen Block zwei oder drei Anläufe gebraucht. Cool
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 10:01    Titel:

Danke ich werde es versuchen Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 11:17    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Schöne Farben!
Bei Block 2, reicht Dir da außen die Nahtzugabe? Sieht ein wenig knapp aus auf dem Foto. Nicht, dass Dir die Ecken verschwinden nix wie weg , wäre schade für die schönen Blöckchen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 13:07    Titel:

Ja, könnte sein aber wir haben nach Anleitung genäht ,der 4. Blog ist ein großes Teil größer aber das sehe ich wenn es ans zusammen nähen geht in so 3.....bis 4 Jahren muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 14:13    Titel:

Hi!
Die sind ja auch toll, Marita!
Weiterso, Respekt Respekt
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 14:14    Titel:

Klasse Blöckchen hast du da fabriziert Scherchen! Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe bisher fast jeden Block zweimal genäht, irgendwie haut es auch mit den Größen nicht so ganz hin. Aber schließlich sollen wir ja mit dem Sampler wachsen, gell!? gaga
Nach oben
elfengarten



Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 19:22    Titel: Supi

Hallo Marita, deine Blöckchen sehen supi aus.

An alle anderen:
Ich durfte bei der Herstellung dabeisein und habe -als Anfänger- nur Bauklöätze gestaunt, wie schnell und locker aus dem Handgelenk unser liebes Scherchen die Blöckchen gezaubert hat. Zwischendurch hat sie mich auch noch mit Infos versorgt und mir bei meiner Prötelei geholfen.
War ein toller Nachmittag.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank
Anni
Nach oben
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 19:31    Titel:

Hallo

die sehen toll aus juhu klatsch
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 09:43    Titel: Re: Supi

elfengarten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marita, deine Blöckchen sehen supi aus.

An alle anderen:
Ich durfte bei der Herstellung dabeisein und habe -als Anfänger- nur Bauklöätze gestaunt, wie schnell und locker aus dem Handgelenk unser liebes Scherchen die Blöckchen gezaubert hat. Zwischendurch hat sie mich auch noch mit Infos versorgt und mir bei meiner Prötelei geholfen.
War ein toller Nachmittag.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank
Anni

Habe ich doch gerne gemacht Smile Du hast aber auch deine ersten Blöckchen Paperpiercing toll gemeistert .Von wegen Anfänger Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 09:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de