|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pets on Quilts Nächstes Thema anzeigen: viele hübsch Quilts zum gucken und staunen (und nachmachen?) |
Autor |
Nachricht |
bone
|
Verfasst am: 03.08.2012, 22:22 Titel: |
|
|
sheila hat Folgendes geschrieben: |
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn ich so schöne Sachen sehe, bin ich hinterher immer irgendwie depressiv, sowas krieg ich nie hin.
LG Sheila |
Aber sag doch sowas nicht!!! Jeder fängt mal klein an.
Wenn du dich gleich entmutigen lässt, dann probierst du es garnicht erst... und dann ist doch klar, dass man auch nicht besser wird.
Übe fleißig und du wirst das auf jeden Fall auch mal so toll können =)
Vielleicht sogar schneller als du dir das jetzt noch zutraust =D _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2012, 22:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchperle Gast
|
Verfasst am: 03.08.2012, 22:48 Titel: |
|
|
Man muß um alles sehen zu können rechts oben auf dem Bild klicken .
Ich finde die Sachen auch schön.Aber ich freue mich auch wenn ich etwas mache und wenn es auch mal ein bisschen schief ist,na und.Beim nächsten Teil wirds besser. |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 04.08.2012, 11:14 Titel: |
|
|
Wer etwas über das Applizieren lernen möchte schaut sich mal die Videos über die Blöcke vom Mystery Yoko Saito bei www.quiltmania.com an. Es ist nicht so schwer wie es den Anschein hat. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
sheila
|
Verfasst am: 04.08.2012, 15:13 Titel: |
|
|
Wer etwas über das Applizieren lernen möchte schaut sich mal die Videos über die Blöcke vom Mystery Yoko Saito bei www.quiltmania.com an. Es ist nicht so schwer wie es den Anschein hat.
Danke, der Tipp ist super. Eigentlich schade, dass es so wenige Videos in deutscher Sprache gibt, die Bilder sprechen zwar für sich, aber meine Englisch- bezw. Französischkenntnisse sind leider nicht sehr ausgeprägt.
LG
Sheila |
|
|
|
 |
Springerin
|
Verfasst am: 05.08.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Ich bin, wie alle anderen auch, total begeistert. Am meisten fasziniert mich auch die Stoffauswahl _________________ Liebe Grüße, die Springerin
 |
|
|
|
 |
|
|