|
Vorheriges Thema anzeigen: 22.03.: Happy Birthday, anolisl! Nächstes Thema anzeigen: Bitte nicht ganz ernst nehmen..... |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.03.2014, 16:28 Titel: Schaut mal, ein Schätzchen.... |
|
|
...habe ich heute im Brockenhaus gefunden. Für umgerechnet ca. 6 Euro!
Ich kenne mich gar nicht so aus, und habe sie mit dem Risko gekauft, dass ich sie nur als Dekoartikel benutzte.
Ich habe mich jetzt im www schlau gemacht. Sie ist von 1908!!! Ursprünglich eine Tischmaschine aber irgendjemand hat dann in liebevoller Arbeit den "Kasten" mit abnehmbarem Anschiebetisch rundherum gebaut. Wahrscheinlich kann ich sie deswegen gar nicht benutzen, oder? Ausser mit dem Handrad aber ich find sie sooo schön. Ich habe schon mehr Geld für Dekoartikel ausgegeben....
Falls Ihr mehr wisst, über die Funktinsmöglichkeiten, bitte immer her damit! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2014, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2014, 16:49 Titel: |
|
|
Die ist wirklich hübsch!
Und scheinbar hat sie ja jemand auch so benutzt, der Anschiebetisch wäre ja rein aus Dekozwecken sinnlos.
Hat sie nur ein Handrad, oder ist auch ein Rad für einen Keilriehmen (Fußbetrieb) vorhanden?
Selbst wenn Du sie nur als Deko benutzt war Dein Kauf goldrichtig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.03.2014, 17:28 Titel: |
|
|
Die Vorrichtung zum einlegen des Riemens ist vorhanden, aber eben kein Fusspedal.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina