Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, o9.1o.2o1o

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: nur ausnahmsweise!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Dringend gesucht...  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 09:54    Titel: Samstag, o9.1o.2o1o

Wie noch keine da?? Liegt ihr noch alle in den Federn oder seid schon beim schönen Samstags-Frühstück.
Für alle die es noch vor sich haben :

und natürlich

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende..Ich geh jetzt meine restlichen Sachen fürs Halloween Wichteln besorgen und einkaufen...
Und dann freu ich mich schon sooo auf den Stoffmarkt morgen Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 09:54    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:07    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen auch aus Hessen Very Happy,

@ Nina: gefrühstückt habe ich schon lange Wink ,
jetzt gehts nix wie weg ---------> , die Herbstblätter warten pfeif

Euch allen ein sonniges Wochenende daumen hoch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:10    Titel:

Moin!

@ Nina: Danke fürs Frühstück. Ich bin tatsächlich erst vor einer halben Stunde aus dem Bett gefallen Laughing

Heute steht Hexe auf dem Programm, und danach gehts an die Nähma. Brauche noch einen ganzen Schwung Lavendelkissen.

Bei uns straht die Sonne schon wie verrückt, und wenn ich mich nicht versehe, sind keine Wolken am Himmel, es scheint also ein ganz toller Tag zu werden. Mal schauen, ob die Schildkröten das Wetter nochmal nutzen und ein bisschen ins Freigehege gehen, oder ob sie lieber im Häuschen bleiben...
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 11:40    Titel:

Guten Morgen,

vielen Dank für´s leckere Frühstück, ich stell noch mal Wunschkaffee/tee/kakao dazu.

Habe seit gut 10 Tagen endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen, denke, dass es jetzt langsam aber stetig besser wird und ich bald wieder fit bin. Wünsche allen anderen Kranken

Auch hier zeigt sich der Himmel in dezentem blau mit leichtem weißen Wölkchenschleier, sanfter Wind rauscht durch die bunten Blätter in unserem Garten, lässt die Äste schwingen. Der noch nasse grüne Rasen lässt ahnen, dass es die letzte Nacht geregnet hat. Die letzten Stare stärken sich noch mal auf der Suche nach Regenwürmer, bevor sie ihre Rückreise antreten, als Nachtisch gibt es für sie noch leckere zuckersüße, tiefdunkelblaue Trauben und tiefgelbe Mirabellen, die schon so süß sind, das sie alleine beim Anblick triefen.

Wünsche allen einen schönen Samstag, vielleicht nicht soviel Arbeit, um die Sonnenstrahlen doch noch geniesen zu können, die Arbeit ist auch noch da, wenn es regnet.

In diesem Sinne, liebe Grüße
eure knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 09.10.2010, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
bine66

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 11:40    Titel:

Guten Morgen,
herrliches Wetter hier in Bielefeld.
Werde gleich Waffelteig für heute Nachmittag anrühren. Meine Schwestern mit Familien kommen. Später kommen auch noch meine Eltern dazu, da die aber von einer Feier kommen, wird es bei denen mit dem Hunger nicht so weit her sein.
Bin ganz aufgeregt, habe eben einige Paare selbstgestrickter Socken zu meiner Stoffdealerin gebracht. Sie ist nach 10 Jahren im Keller in ein echtes Ladengeschäft umgezogen. Viele andere "Handarbeiter" hier aus der Gegend verkaufen dort ihre Sachen. Das heißt, sie werden dort in Kommission genommen und die Inhaberin bekommt Prozente. Es gibt Dinge für den Garten, Ketten und Armbänder, Seifen und Gewürze, Bilder, Getöpfertes, strickgefilzte Puschen, anderes Gefilztes, Kränze, Lederpuschen, vieles mehr und jetzt eben auch meine Socken. Außerdem habe ich ein paar Flyer ausgelegt. Ich werde versuchen, im Hinterraum ihres Geschäftes Basteln für Kindergeburtstage anzubieten. Ich bin mal gespannt, ob und wie das angenommen wird.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Samstag und gute Besserung für alle Kranken.

Viele Grüße
Sabine
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 12:26    Titel:

Guten Morgen oder knapp dannach. Embarassed

Danke Skendysky für das üppige Frühstück. Lecker , aber es macht ja gleich wieder müde.

Danke an knubbelskatze für die Morgenbetrachtung.

Ich habe auch noch eine, zwas etwas anders, aber halt meine (keine Verar..., liebe Daggi):

Der Himmel zeigt sich in dezent hellem Grau und es sieht nach beinahe letzter Gelegenheit aus, den Garten in Ordnung zu bringen.
Der Rasen sieht aus, als hätte er noch dringend die Kürzung vor dem Winter nötig und ich denke, ich weiß auch schon, wer das übernimmt. Ich nicht!!!
Die Haselnüsse hängen immer noch am Strauch und ich glaube, in diese "Wildnis" mögen nicht mal die Eichhörnchen kommen und sie holen. Rolling Eyes

Das ist kein unzufriedener oder geplagter Morgen, nein, laßt euch bitte nicht täuschen.
Ist nur so, dass, wie wohl in den meisten Familien, nur eine Person das Raster für "Arbeit sehen" auf der Pupille hat. Rolling Eyes

Dann werd ich mal probieren, ob das Raster hören besser funktioniert.
Ich muss ja meinen Job schließlich auch machen. Laughing Laughing

Das werd ich jetzt gleich mal fortsetzen, mit meinem Job, mein ich.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und allen unseren Kranken (huhu, auch dir, liebe curlysue winke ) Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 15:00    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Der Himmel zeigt sich in dezent hellem Grau und es sieht nach beinahe letzter Gelegenheit aus, den Garten in Ordnung zu bringen.
Der Rasen sieht aus, als hätte er noch dringend die Kürzung vor dem Winter nötig und ich denke, ich weiß auch schon, wer das übernimmt. Ich nicht!!! Hat bei uns unser Junior übernommen, war perfektes Timing, weil er vorher etwas ausgefressen hat, hat Mutter natürlich schamlos ausgenutztpfeif pfeif
Die Haselnüsse hängen immer noch am Strauch und ich glaube, in diese "Wildnis" mögen nicht mal die Eichhörnchen kommen und sie holen. Rolling Eyes

Das ist kein unzufriedener oder geplagter Morgen, nein, laßt euch bitte nicht täuschen.
Ist nur so, dass, wie wohl in den meisten Familien, nur eine Person das Raster für "Arbeit sehen" auf der Pupille hat. Rolling Eyes

Dann werd ich mal probieren, ob das Raster hören besser funktioniert.
Ich muss ja meinen Job schließlich auch machen. Laughing Laughing

Das werd ich jetzt gleich mal fortsetzen, mit meinem Job, mein ich.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und allen unseren Kranken (huhu, auch dir, liebe curlysue winke ) Gute Besserung
:

Oh Gabi, ich hoffe für dich du findest Gehör, ansonsten hast du noch diese Möglichkeit

Habe eben mal meine Zeitungen durchstöbert (hatte eigentlich schon gestern abend angefangen, aber dann kam doch glatt die Ersehnte Erholung, also ich bin nun heute fündig für mein Weihnachtswichtel geworden und kann sogar direkt anfangen, da ich alles zu Hause habe, flüster da lohnt sich doch das Stöffchenhorten

So nun geh ich mal ganz langsam anfangen, bis zum 01.12.2010 sind es nur noch 53 Tage, ist nicht wirklich viel, doer,ider, äh, oder gaga

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de