Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 5.5.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin Sprachlos und sauer.
Nächstes Thema anzeigen: Stoff Fieber  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:01    Titel:

Guten Morgen auch noch von mir!!
Habe mit Mühe meinem Mann den PC geklaut, Anglerforum, wie langweilig.
@Hechi: Haha Haha Haha Soll Martin Alex etwas trösten? nix wie weg
Viel Spass bei allem was ihr vorhabt!
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:01    Titel: Werbung

Hippoline

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:02    Titel:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen beim Sticheln - heute scheint ja das Nähfieber ausgebrochen zu sein, ich glaube, da muss ich mitmachen. Erst mal ein bisschen lernen und dann, ja dann.....Laughing

Irgendjemand hat doch noch einen Regentanz aufgeführt, bei mir hat es in der Nacht geregnet - war zwar nicht so viel, aber immerhin war der Balkon heute morgen noch nass. Die Gartenbesitzer wird es gefreut haben...

@ Hechi: ihr müsst euch mit der Krawallnudel abwechseln, so ein kleiner Hund hat Energie für 5 Leute....

Und nochmals dankeschön für all die lieben Geburtstagswünsche yippiie

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:10    Titel:

Hallo Kristina auch von mir noch einen verspäteten Geburtstagsglückwunsch

Bei uns ist es schon wieder seeeeeeeeehr warm. Gehe jetzt in mein kühles zimmer, Helga war es da zu kühl. Wink
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:46    Titel:

@ hallo Kristina, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag happy birthday

@ Erika, stimmt, ich als Frostbeule kam mir wie im Eiskeller vor...
Website dieses Benutzers besuchen
Heike

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:37    Titel:

Hallo zusammen,

es regnet klatsch

@Kristina: happy birthday party happy birthday

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 15:08    Titel:

Auch von mir noch happy birthday

Komme gerade vom Holländischen Stoffmarkt und diesem Monat essen wir nichts mehr Laughing Nein, völliger Blödsinn.
Wir haben einen tollen Familienausflug daraus gemacht. yippiie Meine Männer waren mit und haben die Tüten geschleppt. Junior durfte sich Stoffe aussuchen, die ich dann in seinem Einschulungsquilt verwenden kann.
Ich habe mir einige Rosenstoffe, Panels und Leinenstoffe geleistet. Zudem auch noch Reißverschlüsse und einige Materialpackungen. klatsch
Danach waren wir dann noch lecker Essen und sind jetzt wieder zu Hause gelandet. Jetzt liegen die ganzen Stoffe hier auf dem Wohnzimmertisch, so kann ich mich noch ein wenig daran ergötzen. verrückt
Euch allen noch einen schönen Restsamstag , ich trinke jetzt erst mal einen kaffee und ruhe mich ein wenig aus.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 17:11    Titel:

@ Hallo Crazy, da hast Du ja bisher einen beneidenswerten schönen Tag hinter Dir, viel Freude mit Deinen Stöffchen wünsche ich Dir...

@ Heike, hat es richtig dolle geregnet? Unsere Wetterstation zeigt auch schon Regen an...
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 17:35    Titel:

Hallo, alle miteinander, und einen schönen Tag noch.

Kristina, wann haste denn Geburtstag gehabt? auf jeden Fall: happy birthday und alles Gute.

Und alles Gute den Kranken, Hamster und NähTanTe: alles Gute. Marleen, ich hab ja vor ewigen Zeiten auch mal ein Abszess gehabt, am Unterschenkel. Da wollte mich der Doc auch gleich ins KH, nur weil ich mich total gesperrt habe, hat ers dann anders gemacht, dafür musste ich dann jeden Tag in die Praxis kommen, und er hat immer ein bisschen dran rumgeschnippelt, und es hat entsetzlich weh getan, also die wahre Freude war das auch nicht. Ich wünsche dir, dass es jetzt wenigstens schnell heilt.

Ich war heute schon wieder beim Tierarzt. @ gabi: Röntgen bringt nicht wirklich was, weil Silikon aufm Röntgenbild nicht zu sehen ist. Doc meinte, solange der Kater keinen totalen Darmverschluss hat, schneidet er ihn nicht auf, jetzt hat er ihm was austreibendes gegeben in der Hoffnung, dass er das Silikon doch noch aussscheidet, und Kater ist im Badezimmer eingesperrt, wo er alles nach Herzenslust beschmutzen kann … na hoffentlich hilfts. Aber ich glaube, nach der Aktion sind größere Stoffkäufe für diesen Monat gestrichen…

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hippoline

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 20:47    Titel:

@ Gesine: ich wünsche Deinem Kater gute Besserung und dass er nicht aufgeschnitten werden muss - und leistet ihm ab und zu mal Gesellschaft im Bad, sonst ist er traurig Crying or Very sad

Ich hatte schon am 3.5. Geburtstag und ich finde es ganz lieb von Euch, dass ich sooo viele Geburtstagswünsche von Euch bekomme, ich bin ganz gerührt drück

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de