|
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.11.06 |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Axel ist ja nicht mehr Herr seiner Dinge glaube ich nach dem er eine auf die schleefe bekommen hat. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:35 Titel: |
|
|
Es war einmal. Axel hat verloren, schade aber das war irgendwie klar, er war zu lange aus dem Geschäft raus. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:39 Titel: |
|
|
Ich find´s auch schade, aber verstehen tu ich das nicht.
hey, das ist ein boxer und schwergewicht noch dazu, warum bitte haut der dem nicht mal ein paar auf die 12 ???
Wenn mich einer so vermöbeln will, dann werd ich doch sauer und hau zurück, aber er steht nur da und fängt sich eine nach der anderen.
Vielleicht hätte er mehr zeit und übungskämpfe gebraucht um wieder in form zu kommen.
Och menno, ich hätt´s ihm so gegönnt _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Man weiß es nicht was los war.
Hmm jetzt müßen die unbedingt darauf rumreiten. Okay Axel hat es nicht geschafft, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste. Aber was wollte er wirklich im Ring? Ging es Ihm um die Rückkehr oder brauchte er Geld? das würde ich auch gerne mal wissen. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:48 Titel: |
|
|
Also ich hab heute gehört, daß er es wegen dem Geld getan hat....angeblich ist er pleite.
Naja, eine sechstellige Summer oder so, dafür eins auf die Nase....jeder prostituiert sich auf seine Weise. Boxen ist halt ein hartes Geschäft.
Ich bin gespannt, was Maske bei seinem "come back" so treibt. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Hab mal ne Frage, nicht lachen...
Ich habe ein Problem, die richtigen Namen zu den Nicknames zu sortieren. Macht ihr euch Listen, oder kennt ihr euch wirklich alle schon länger? _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich denke, er bringt sich wieder ins Gespräch, damit steigert sich sein Werbewert, er kommt wieder öfter in irgendwelche Shows und kann seine Fackelmannmütze in die Kamera halten, und schon hat er wieder sein Geld, wenn er denn pleite war... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:53 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Also ich denke, er bringt sich wieder ins Gespräch, damit steigert sich sein Werbewert, er kommt wieder öfter in irgendwelche Shows und kann seine Fackelmannmütze in die Kamera halten, und schon hat er wieder sein Geld, wenn er denn pleite war... |
Genau!
Ich hab heute Martina Ertl in einer Werbung gesehen, hat die nicht aufgehört...??? _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Also ich lerne hier alle nach und nach kennen. Ich würfel zwar noch namen durcheinander aber sonst geht es. Eine Liste habe ich nicht.
Hmmm ich denke mal du hast recht Thomas.
Ich bin mal gespannt wer noch sein Comeback machen will.
Henry Maske come back??? Wann was ist denn mit dem los? _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:59 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Hab mal ne Frage, nicht lachen...
Ich habe ein Problem, die richtigen Namen zu den Nicknames zu sortieren. Macht ihr euch Listen, oder kennt ihr euch wirklich alle schon länger? |
liste hab ich nicht, aber so langsam aber sicher lern ich wie die namen zusammen gehören
Bin ja auch nicht mehr die jüngste, dauert eben alles seine zeit  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2006, 00:59 Titel: Werbung |
|
|