|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal wieder ein Forums-Baby Nächstes Thema anzeigen: Patchfan hat heute Burzeltag |
Autor |
Nachricht |
prima_lisa

|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mööönsch, hier waren unsere Nachteulen aber schon mitteilsam....
Leider hat meine Kiste seit gestern morgen mich nicht mehr ins Forum gelassen. Nun klappt es wieder.
Den Countdown für Weihnachten hat Uschi (Patchkatze) schon gestern eingeläutet und gestartet. Es sind genau 29 Tage.
Habt ihr denn schon alle Geschenk beisammen? Oder fehlen euch noch die Ideen? Meine Mädels haben bereits seit Tagen ihren Wunschzettel fertig. Bei der Zeitung war heute morgen ein neuer Prospekt mit Spielwaren dabei. Sofort wurden neue Wünsche geäußert
Zur Zeit bin ich dabei Kleinigkeiten für die Adventskalender zusammenzusuchen und habe auch schon einiges wie kleine Glasdeko als Sterne, Herzen und Tannenbäume; Badeperle, Gelstifte, süße Notizblöcke gefunden. Hätte eine von euch Idee für Mädels zwischen 8 und 11?
Für das Wochenende wünsche ich erholsame und kreative Stunden oder was gefällt... _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
hier scheint die sonne und wenn man nicht raus geht, fällt einem gar nicht auf
wie kalt es eigentlich ist
Da männe heute ja wieder arbeiten geht, werd ich meine zeit wohl an der näma verbringen
Grüßle
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch hier zeigt sich das Wetter von der freundlichen Seite.
Werde zum Countdown durchstarten für die Produktion des Marktes für nächstes Wochenende. Muss nächste Woche 2 1/2 Tage arbeiten, da bleibt mir nicht mehr allzuviel Zeit.
prima lisa, meine Jungs fahren immer auf die kleinen Duftpröbchen oder Cremes oder ähnliches ab, die man ja bei div. Drogeristen bekommt.
Schön finde ich auch immer so kleine Geduldspiele, die hab ich letztens noch mal bei dem blau/gelben billigen Holländer entdeckt, ehemals Urban.
Und ein Gutschein von MCD kommt auch immer gut bei meinen an.
Vielleicht kannst du mit den paar Ideen ja was anfangen.
Allen anderen noch einen schönen Samstag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.11.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Huiuiui, hier war ja was los heute nacht. Da hätte ich vielleicht auch noch mal ins Forum schauen sollen, nachdem ich gestern eine kleine Nacht-Katastrophe hatte Meinem roten Avatar–Kater musste ja leider gestern noch ein Stück Schwanz abgenommen werden. Ging alles gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Als ich spätnachts nach einem schönen Abend nach Hause kam, war der Kater wieder putzmunter und hatte gerade beschlossen, sich den Faden zu ziehen. Und dann fing der auf einmal an zu bluten, das kann man sich nicht vorstellen. Es tropfte aus dem Schwanz wie aus einem defekten Wasserhahn. Kater hat das üüüüüüüüüberhaupt nicht gestört, der ist fröhlich überall rumgelaufen und hat nach seinem Futter geschrien. Ich musste erstmal meine neue helle Hose ausziehen, dann hab ich ihn eingefangen und wieder in die Transportbox gesetzt, dann hat sich das beruhigt.
Aber ich sag euch, meine Küche sieht aus, als hätt ich ein Schwein drin geschlachtet. Und auch sonst in der Wohnung sind die Blutstropfen gleichmäßig verteilt, auf dem Sofa, auf dem frisch bezogenen Bett, auf dem Quilt , in den Gardinen, an den Schranktüren, an den Lampen …
ich glaub, da putz ich die nächsten zehn Jahre dran
Jetzt wohnt der Kater erstmal im Wintergarten, hätt ich das mal gleich gemacht, aber bei der ersten OP hat er sich den Faden auch gezogen und nix ist passiert, da hab ich sowas gar nicht erwartet …
also, wenn ich hier nicht mehr auftauche, dann wisst ihr, was ich mache  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Ach Du lieber Himmel!° Im Zweifelsfall noch schnell einen Kragen beim TA holen, damit er da nicht mehr dran kommt.
Hoffentlich wirste fertig mit Deinem Blutbad.
Vor allem sieht Blut ja immer nach waaaahnsinnig viel aus, auch wenns gar nicht so ist.
@prima lisa: ich hab für meine in dem Alter auch die Minibüchlein rein.
Englisch. unsre Tochter war später auch froh über MiniLateinbuch
Haargummis, auch mal nen ausgflippten Nagellack und besondere Süßigkeiten, die sonst nicht gekauft werden.
Gutschein für Kino, usw... (wenn sie sowieso gehn )
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|