Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag den 23.ten Juni

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 22.6.2007
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 24.06.07  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:16    Titel:

da biste ja nur bis zum Schrank gegangen, mach mal nen kurzen Dauerlauf um den Häuserblock dann wird dir warm. Ich sitz hier im Top und gehe jetzt in den Eiskeller wie Helga immer sagt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:16    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 12:47    Titel:

Hallo,
ok ich - resprektive mein Sohnemann - reihen uns die Unfallserie/krankenserie hier mit ein.
Tobi kam gestern Mittag mit einer Kopfverletzung von der Schule, 1 stunde spätere waren wir im KH wo gleich ein CT gemacht wurde, wir konnten dann über Nacht bleiben - es war/ist ne Gehirnerschütterung.
Wir hatten echt glück und nen super Arzt in der Notaufnahme, der organisierte sofort ein CT - obwohl widersprüche kamen von wegen "ob das nötig sei". So waren wir erleichtert, dass nichts ist.
Ich werde mir dann mal einen von den vielen Schutzengeln die hier die letzten Tage waren einen "klauen".

Bin noch total platt.

Jetzt mußte ich den Nähkurs heute mittag absagen. Und ich dachte ich kann endlich jemand aus dem Forum hier persönlich kennenlernen. Kathleen Kelly besucht nämlich den Kurs auch.

Aber wir haben ja noch einen gemeinsamen Nähtermin.

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 13:59    Titel:

Hallo Uschitwin,

erstmal gute Besserung für deinen Sohnemann.

Mit dem Kurs ist schade für Dich, aber wie du schon geschrieben hast, der nächste steht ja schon an.

So, an alle. Das reicht jetzt aber definitiv mit den Unfällen. mecker

Passt schön auf Euch auf!

Liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:04    Titel:

Und ich dachte es waren genug Schutzengel für alle dabei Confused
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:03    Titel:

@ Hallo Uschitwin, für Deinen Sohnemann alles Gute, wir werden die Schutzengelgarde vergrößern müssen...

Das Wetter war heute aprilreif, Regen, Sonne, kühl und sehr warm... Trotzdem waren wir zum Stadtfest und Omi ist mit ihrer Enkelin mit einem Kinderkarussell gefahren... einmal Auto und dann noch Feuerwehr... Omi hatte kaum Platz und Sophie ihren Spaß. Danach noch polynesisch gespeist ohne Ende, jetzt platt und ko und Enkelin ist mit ihrer Mama auf dem Weg nach Hause. Nun muß ich bis zum Dienstag genug Kräfte sammeln, denn Sophies erster Geburtstag ist angesagt.
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 20:22    Titel:

Mensch, uschitwin, ihr solltet doch keine Unfälle mehr bauen. Aber ist ja gut, wenn nix Schlimmeres passiert ist und ihr gut versorgt worden seid. Deinem Sohn gute Besserung!
Was macht ihr in zwei Wochen für einen Kurs? Vielleicht muss ich doch auch mal zu einem bei euch gehen, wenn ich da zwei hier aus dem forum treffen würde, weiß ja nicht, woher kathleen kelly genau kommt…

Schönes Wochenende ohne weitere Unfälle bitte

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 22:16    Titel:

Ich wünsche auch allen einen schönen Abend noch, gucke jetzt boxen mit Männe. Bitte keine Unfälle irgendwelcher Art noch Laughing Laughing Es reicht jetzt
DoubleT

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 23:23    Titel:

Tja, war nix mit dem Bild von dem schönen Deckchen. Ich wollte es noch schnell vor unserem Aufbruch zur Kaffeetrink-Einladung fotographieren, aber: Digicam piepst und blinkt wie blöde, BATTERIE ALLE! Crying or Very sad

Eine gute Nacht,
Katarina
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de