|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 22.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 24.06.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 11:16 Titel: |
|
|
da biste ja nur bis zum Schrank gegangen, mach mal nen kurzen Dauerlauf um den Häuserblock dann wird dir warm. Ich sitz hier im Top und gehe jetzt in den Eiskeller wie Helga immer sagt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2007, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.06.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ok ich - resprektive mein Sohnemann - reihen uns die Unfallserie/krankenserie hier mit ein.
Tobi kam gestern Mittag mit einer Kopfverletzung von der Schule, 1 stunde spätere waren wir im KH wo gleich ein CT gemacht wurde, wir konnten dann über Nacht bleiben - es war/ist ne Gehirnerschütterung.
Wir hatten echt glück und nen super Arzt in der Notaufnahme, der organisierte sofort ein CT - obwohl widersprüche kamen von wegen "ob das nötig sei". So waren wir erleichtert, dass nichts ist.
Ich werde mir dann mal einen von den vielen Schutzengeln die hier die letzten Tage waren einen "klauen".
Bin noch total platt.
Jetzt mußte ich den Nähkurs heute mittag absagen. Und ich dachte ich kann endlich jemand aus dem Forum hier persönlich kennenlernen. Kathleen Kelly besucht nämlich den Kurs auch.
Aber wir haben ja noch einen gemeinsamen Nähtermin. _________________ Ursula |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.06.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo Uschitwin,
erstmal gute Besserung für deinen Sohnemann.
Mit dem Kurs ist schade für Dich, aber wie du schon geschrieben hast, der nächste steht ja schon an.
So, an alle. Das reicht jetzt aber definitiv mit den Unfällen.
Passt schön auf Euch auf!
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Und ich dachte es waren genug Schutzengel für alle dabei  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 23.06.2007, 19:03 Titel: |
|
|
@ Hallo Uschitwin, für Deinen Sohnemann alles Gute, wir werden die Schutzengelgarde vergrößern müssen...
Das Wetter war heute aprilreif, Regen, Sonne, kühl und sehr warm... Trotzdem waren wir zum Stadtfest und Omi ist mit ihrer Enkelin mit einem Kinderkarussell gefahren... einmal Auto und dann noch Feuerwehr... Omi hatte kaum Platz und Sophie ihren Spaß. Danach noch polynesisch gespeist ohne Ende, jetzt platt und ko und Enkelin ist mit ihrer Mama auf dem Weg nach Hause. Nun muß ich bis zum Dienstag genug Kräfte sammeln, denn Sophies erster Geburtstag ist angesagt. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Mensch, uschitwin, ihr solltet doch keine Unfälle mehr bauen. Aber ist ja gut, wenn nix Schlimmeres passiert ist und ihr gut versorgt worden seid. Deinem Sohn gute Besserung!
Was macht ihr in zwei Wochen für einen Kurs? Vielleicht muss ich doch auch mal zu einem bei euch gehen, wenn ich da zwei hier aus dem forum treffen würde, weiß ja nicht, woher kathleen kelly genau kommt…
Schönes Wochenende ohne weitere Unfälle bitte _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen einen schönen Abend noch, gucke jetzt boxen mit Männe. Bitte keine Unfälle irgendwelcher Art noch Es reicht jetzt |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 23.06.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Tja, war nix mit dem Bild von dem schönen Deckchen. Ich wollte es noch schnell vor unserem Aufbruch zur Kaffeetrink-Einladung fotographieren, aber: Digicam piepst und blinkt wie blöde, BATTERIE ALLE!
Eine gute Nacht,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
|
|