Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 15.3.2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Warum ich nicht mehr zum Nähen komme  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 08:07    Titel: Samstag, den 15.3.2008

Einen wunderschönen guten Morgen und noch viel schöneren Tag wünsche ich Euch.

Das Wetter verspricht schön zu werden, also geht es heute an die frische Luft.

Hier kommt Eure erste Stärkung:
kaffee kaffee kaffee kaffee

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 08:07    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 08:22    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Hier scheint die
und es scheint tatsächlich ein schöner Tag zu werden.
Lasst es euch gutgehen! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 09:31    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Hier hat es im Moment noch Nebel aber der soll sich verziehen und dann soll es heute sogar schön werden Shocked ! Das hoffe ich sehr - bin schon ganz wuselig weil ich mich so auf meinen Besuch freu juhu juhu
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 12:27    Titel:

Hallo zusammen,

melde mich vom KH wieder zurück war ein netter kleiner schmerzhafter Ausflug ohne Telefon, ohne Fernseher, ohne Nähmaschine und ohne Stöffchen und ohne PC schrecklich Crying or Very sad

MIr geht es soweit gut, leider hab ich mir was ganz fieses eingehandelt was mir einen gelben Schein für 2-3 Wochen einbringt wenn es überhaupt reicht. Ich hatte eine Fistel/Abszess im Analbereich und die war leider sehr tief, die Wunde offen und muss dementsprechend gepflegt und verpflegt werden.

Habe erstmal mich hier etwas durchgelesen.

Ja Gabi Geburtstagsfest vom Forum, ich hätte ja auch gerne was gemacht, geschrieben aber leider ging es mir ja dann am Wochenende schon nicht mehr gut und dannwar ich im KH.

Muß mir jetzt erstmal eine Stehtisch bauen, damit ich wenigstens nähen kann, denn sitzen fällt mir leider etwas schwer.

Und nach drei Tagen PapaKinderwirtschaft hier im Haushalt muß ich hier erstmal wieder einiges aufarbeiten - soweit mein Kreislauf es halt zulässt.

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 13:20    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

melde mich vom KH wieder zurück war ein netter kleiner schmerzhafter Ausflug ohne Telefon, ohne Fernseher, ohne Nähmaschine und ohne Stöffchen und ohne PC schrecklich Crying or Very sad

MIr geht es soweit gut, leider hab ich mir was ganz fieses eingehandelt was mir einen gelben Schein für 2-3 Wochen einbringt wenn es überhaupt reicht. Ich hatte eine Fistel/Abszess im Analbereich und die war leider sehr tief, die Wunde offen und muss dementsprechend gepflegt und verpflegt werden.

Habe erstmal mich hier etwas durchgelesen.

Ja Gabi Geburtstagsfest vom Forum, ich hätte ja auch gerne was gemacht, geschrieben aber leider ging es mir ja dann am Wochenende schon nicht mehr gut und dannwar ich im KH.

Muß mir jetzt erstmal eine Stehtisch bauen, damit ich wenigstens nähen kann, denn sitzen fällt mir leider etwas schwer.

Und nach drei Tagen PapaKinderwirtschaft hier im Haushalt muß ich hier erstmal wieder einiges aufarbeiten - soweit mein Kreislauf es halt zulässt.

LG
Uschi

Au weh, Uschi lass dich mal drück drück drück Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Aber lass es langsam angehen.!
Gute Besserung

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 14:32    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!
Bei uns scheint die Sonne zwar nicht, aber ich hoffe sie kommt noch, wir
hatten jetzt lange genug Sturm und Regen und wollen endlich mal wieder
raus und Inliner fahren.

@ Uschi: Gute Besserung Du Arme, lass Dich mal ganz feste tröst drück tröst drück
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

@ Uschi (PK): Dir und Deinem lieben Besuch viel Spaß und grüß von mir! Laughing
gepee

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 15:10    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:

@ Uschi: Gute Besserung Du Arme, lass Dich mal ganz feste tröst drück tröst drück
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

@ Uschi (PK): Dir und Deinem lieben Besuch viel Spaß und grüß von mir! Laughing

Genau!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 15:43    Titel:

Hallo ihr Lieben,

@ Uschi: Alles Gute und das es dir schnell wieder besser geht. Mach nur nicht so viel im Haushalt, sonst denken die Deinen noch, es geht dir wieder ganz schnell super gut. Ich weiß es juckt dir bestimmt in den Fingern. Aber lass es einfach liegen. Weglaufen tut diese Art von Arbeit *grummel* leider nicht. Wink Wink

@all:
bei uns scheint heute die Sonne und es ist mäßig warm. Morgen werde ich erst mal die Creativa bei uns in Dortmund unsicher machen. Dickes Portemonnaie nehme ich natürlich auch mit. Habe ein Projekt im Auge und muss unbedingt nach Stöffchen Ausschau halten. Wink Wink

Werde gleich ein wenig Zeit mit meiner Nähma verbringen und zwischendurch Wäsche waschen und bügeln. Halt der ganz normale Wahnsinn. Aber das Beste ist, dass ich ab jetzt 2 in Worten ZWEI Wochen Urlaub habe. Den hab ich mir verdient. Wink Wink Mein Männe hat zwar gleichzeitig auch eine Woche, aber beim Nähen stört er mich nicht und die Kinder sind mit ihren Freunden voll ausgebucht Twisted Evil Twisted Evil

Einen schönen Samstag noch Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:39    Titel:

Muss mich mal kurz melden. Besuch ist grad weg und ich bin jetzt im superschnellen PC Rausch verrückt verrückt verrückt verrückt
Besuch war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön und toll aber viel zu kurz da Wink
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 00:48    Titel:

Hallo zusammen!
Bin auch wieder gelandet und gleich on. Laughing
Arme uschitwin tröst
Das ist ja oberschmerzaft und äußert unangenehm. tröst tröst

Das ist schon okay, muss ja nicht jede was machen.

Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr alle dran gedacht habt, das hätte schon gereicht. Very Happy Very Happy
Euch eine gute Nacht und morgen muss ich Bilder zeigen. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 00:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de