|
Vorheriges Thema anzeigen: PW Magazin 01./2008 Nächstes Thema anzeigen: Foxi hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.11.2007, 05:35 Titel: Samstag, den 10.11. |
|
|
Hallo guten Morgen, da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir ich wünsche euch ein schönes WE. Macht das beste draus bei dem Wetter, ich fahre heute Morgen nochmal nach Porta und hole die Winterreifen und noch anderen Kleinkram. Melde mich dann heute Nachmittag wieder, bis dahin viel Spaß bei allem was ihr vor habt. Stelle euch schon heißen bereit, bis Colli kommt, für die Frühlerchen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2007, 05:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.11.2007, 05:46 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen!
Dank Sturm war meine Nacht auch schon um 4 Uhr zu Ende ! Hier fliegen die Äste und der Wind ächzt und orgelt um's Haus.
Was solls - da kann ich mich doch gleich mal an meine restlichen UFO's machen !
Danke Erika, nehm mir mal gleich eine Tasse heissen Zitronentee  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.11.2007, 05:50 Titel: |
|
|
Huhu Uschi, hier war es gestern auch stürmisch und viel Regenschauer, aber ich musste gsd nicht raus. Wünsche dir viel Spaß beim Ufo nähen  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Wetter grau, kalt und sehr windig sagt doch schon alles.
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und einen guten Start ins WE.
Ich hoffe wir können die restlichen Bauarbeiten dieses WE abschließen , damit mal wieder Normalität einziehen kann.
Grüße aus dem ungemütlichen Saarland
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
bei uns hat es gestern auch gestürmt, gehagelt und geschneit. Gestern gingen auch die Grundschulen mit St. Martin durch die Stadt und es war wie ein Wunder, in den zwei Stunden war es fast windstill und es hat nicht geregnet. Gsd., es war zwar kalt, aber so hatten die Kinder ihren Spaß..
Heute ist es dafür umso stürmischer und ich werde das Haus nicht verlassen. Habe in meinem Reich schon die Heizung angestellt, damit ich mich heute mittag nach Herzens Lust austoben kann, vorher leider noch Bügeln und zwar jede Menge ( kommt davon wenn Frau 1 Woche die Bügelwäsche ignoriert).
So allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Einen guten Start in's Wochenende wünsche ich Euch und einen guten Morgen...
bei uns ist es nicht mehr ganz so stürmisch und die Erde ist auch noch grün, aber kühl ist es....
fliegt nicht weg und habt einen schönen Tag...
@ Erika, fahre bei dem Wetter vorsichtig und komm heil zurück... und danke für die Erstverpflegung...
@ Colli, hast Du HP ausgelesen und hat es Dir gefallen? _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:54 Titel: [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n025.gif[/img |
|
|
Guten Morgen!!!
Ich wünsche einen schönen Tag und trotz Wetter viel Spass bei allem was ihr vorhabt!!
@Patchgrandma: Ja hab ich, und hat Spass gemacht! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Huhu + guten Morgen@ all,
wünsche allen einen schönen Samstag. Plant irgend was Schönes, dann lässt sich dieses graue und nasse Novemberwetter sicher besser ertragen. Gestern hat es hier kurz geschneit, aber in 10 min. war wieder alles vorbei. Gsd!
LG Helga |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
also ich kann bei jedem Wetter und jedem Sturm schlafen. War heute Morgen schon beim Friseur, jetzt gehts zum Einkaufen und dann widme ich mich den schönen Dingen im Leben (ha, was das wohl ist ).
Nächste Woche hab ich Urlaub und hoffe, alle Swaps-Wichtel-RR-und-sonstige-Aktionen aufarbeiten zu können. Und Plätzchen will ich auch noch backen, aber daran mag ich heute noch nicht denken, ich backe nämlich nicht allzu gerne.
Ich wünsch Euch einen schönen kuscheligen Drinnen-Tag und immer eine Tasse heißen Tee! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 10.11.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns schaut gerade auch mal wieder die Sonne vorbei, nachdem der Sturm gestern etwas ungemütlich war. (Aber noch nichts im Gegensatz zu den Stürmen, die wir letzten Herbst hier oben erlebt haben, es kommt also sicher noch dicker!)
Wir machen dieses Wochenende ein Schlemmer-Wochenende. Zum einen gibt es natürlich Gans - dieses Jahr Gänsebrust - und zum anderen habe ich gerade ein Rezept für ein Wildgulasch gefunden. Jetzt geht's gleich zum Markt und zum Wild- und Geflügelstand.
Ansonsten hoffe ich, daß ich jetzt am Wochenende endlich meinen Nähplatz wieder ordentlich bekomme, um wieder nähen zu können.
Euch ein schönes Wochenende,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2007, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|