Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 9. Juni 2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 08.06.12
Nächstes Thema anzeigen: Rucksacktage  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 05:57    Titel: Samstag, 9. Juni 2012

Guten Morgen, ich eröffne mal!
Gestern abend hatten wir noch ein heftiges Gewitter. Schließlich fiel der Strom aus und weil ich sowieso hundemüde von der Schufterei und Schwitzerei war, ging ich um Acht ins Bett. Hab ich schon lang nicht mehr getan Rolling Eyes
Das Ergebnis? Um zwei war ich wieder wach Twisted Evil
Hab mir dann eine Milch geholt und bin wieder schlafen gegangen. Jetzt hab ich 9 Stunden Schlaf hinter mir....
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 05:57    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 06:04    Titel:

Guten Morgääääähn!!

Bei uns scheint so schön die Sonne das ich recht beschwingt aus dem Bett gehüpft bin. Laughing
Naja, vielleicht war es auch die Tatsache das ich heute zum Ammersbeker Patchworkfestival fahre und mich wie "Bolle" freue. Wink

Mir steht also ein Tag mit tollen Quilts, einer Shoppingmeile sowie vielen bekannten und unbekannten Gesichtern bevor.
Er wird bestimmt ganz toll! prost

Einen Bericht und Fotos werde ich entweder heute Abend oder spätestens morgen früh auf meinen Blog stellen. Wer mag ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Wink

Macht euch einen schönen Samstag und genießt das schöne Wetter sofern es denn bei euch auch angekommen ist. Laughing Laughing

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 07:28    Titel:

mann andrea -du hasts gut!!!ich wünsche dir oberviel spaß!!
ich hab einen tag mal wieder ) auf dem markt vor mir!das ist auch abwechslungsreich (ich hatte dort noch niiieee langeweile)
mit vielen bekannten und unbekannte gesichtern! Laughing

euch allen ein klasse we!!!!

liebe grüße von
bollewulle

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 08:10    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen, auch wenn das Wetter hier so gar nicht mitspielt.
@Spitznadel: Das hört sich nach einem seeeehr gelungenen Tag an, viel Spaß und Erfolg beim Beutejagen ! Wink

Da ich sowieso nicht an irgendeine Nadel kann derzeit - hab mir beim Gemüseschälen in den rechten Daumen geschnitten Embarassed und der rechte Zeigefinger war wohl doch nicht richtig leergeräumt neulich nach der Scherbengeschichte, der zickt jetzt auch rum - werd ich mich mit etwas Glück mal drum kümmern, dass diese Rechneranbindung oder eben Nicht-Anbindung verbessert wird.
Drückt mir die Daumen!

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

wuermlie

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 08:26    Titel:

Guten Morgen zusammen

hihi, ich habe mir heute einen ganz faulen Morgen gegönnt. Na ja ganz faul nicht. Mein Schatz hatte mir die Tage so einen schönen Strauß Rosen gebracht.

Aber das war es nicht allein. Sie ist immer da wenn ich in ein tiefes Loch falle und anderes herum genau das selbe. Seit drei Jahren geht es mehr Bergab als auf aber wir kämpfen uns durch. So habe ich sie heute mit einem Frühstück im Bett verwöhnt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Wonnie

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 08:46    Titel:

Dann laßt euch euer "Matratzenpicknick" mal schmecken.

...Wer nicht sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel picken....

Ich freu mich für dich das du so einen starken Partner an deiner Seite hast tröst

Allen einen schönen Samstag
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
bine66

BeitragVerfasst am: 09.06.2012, 09:46    Titel:

Guten Morgen,

ich glaube, ich bin an der Nordsee: Wolken, Sonne und viel Wind. Eigentlich ganz schön das Wetter.

Allerdings wollten wir heute unser Zelt aufbauen, wir wollens bei ebay reinsetzen, aber dafür ist das Wetter leider zu unbeständig. Oder möchte es jemand von euch haben? Es ist ein echt gutes Jack Wolfskin Zelt für 4 Personen. Aber nach ca. 10 Jahren mit dem Zelt haben wir uns jetzt einen Wohnwagen gekauft. Frau wird ja auch nicht jünger.

Aber das Wetter reicht zum Unkraut jäten, vor der Haustür sieht es vielleicht aus.... Ansonsten werde ich heute wohl mein Buch zuende lesen und vielleicht nähen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de