|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 08.06.12 Nächstes Thema anzeigen: Rucksacktage |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.06.2012, 05:57 Titel: Samstag, 9. Juni 2012 |
|
|
Guten Morgen, ich eröffne mal!
Gestern abend hatten wir noch ein heftiges Gewitter. Schließlich fiel der Strom aus und weil ich sowieso hundemüde von der Schufterei und Schwitzerei war, ging ich um Acht ins Bett. Hab ich schon lang nicht mehr getan
Das Ergebnis? Um zwei war ich wieder wach
Hab mir dann eine Milch geholt und bin wieder schlafen gegangen. Jetzt hab ich 9 Stunden Schlaf hinter mir....
Einen schönen Samstag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2012, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 09.06.2012, 06:04 Titel: |
|
|
Guten Morgääääähn!!
Bei uns scheint so schön die Sonne das ich recht beschwingt aus dem Bett gehüpft bin.
Naja, vielleicht war es auch die Tatsache das ich heute zum Ammersbeker Patchworkfestival fahre und mich wie "Bolle" freue.
Mir steht also ein Tag mit tollen Quilts, einer Shoppingmeile sowie vielen bekannten und unbekannten Gesichtern bevor.
Er wird bestimmt ganz toll!
Einen Bericht und Fotos werde ich entweder heute Abend oder spätestens morgen früh auf meinen Blog stellen. Wer mag ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
Macht euch einen schönen Samstag und genießt das schöne Wetter sofern es denn bei euch auch angekommen ist.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 09.06.2012, 07:28 Titel: |
|
|
mann andrea -du hasts gut!!!ich wünsche dir oberviel spaß!!
ich hab einen tag mal wieder ) auf dem markt vor mir!das ist auch abwechslungsreich (ich hatte dort noch niiieee langeweile)
mit vielen bekannten und unbekannte gesichtern!
euch allen ein klasse we!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.06.2012, 08:10 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen, auch wenn das Wetter hier so gar nicht mitspielt.
@Spitznadel: Das hört sich nach einem seeeehr gelungenen Tag an, viel Spaß und Erfolg beim Beutejagen !
Da ich sowieso nicht an irgendeine Nadel kann derzeit - hab mir beim Gemüseschälen in den rechten Daumen geschnitten und der rechte Zeigefinger war wohl doch nicht richtig leergeräumt neulich nach der Scherbengeschichte, der zickt jetzt auch rum - werd ich mich mit etwas Glück mal drum kümmern, dass diese Rechneranbindung oder eben Nicht-Anbindung verbessert wird.
Drückt mir die Daumen!
Ich wünsch euch allen einen gelungenen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.06.2012, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
hihi, ich habe mir heute einen ganz faulen Morgen gegönnt. Na ja ganz faul nicht. Mein Schatz hatte mir die Tage so einen schönen Strauß Rosen gebracht.
Aber das war es nicht allein. Sie ist immer da wenn ich in ein tiefes Loch falle und anderes herum genau das selbe. Seit drei Jahren geht es mehr Bergab als auf aber wir kämpfen uns durch. So habe ich sie heute mit einem Frühstück im Bett verwöhnt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 09.06.2012, 08:46 Titel: |
|
|
Dann laßt euch euer "Matratzenpicknick" mal schmecken.
...Wer nicht sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel picken....
Ich freu mich für dich das du so einen starken Partner an deiner Seite hast
Allen einen schönen Samstag _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.06.2012, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich glaube, ich bin an der Nordsee: Wolken, Sonne und viel Wind. Eigentlich ganz schön das Wetter.
Allerdings wollten wir heute unser Zelt aufbauen, wir wollens bei ebay reinsetzen, aber dafür ist das Wetter leider zu unbeständig. Oder möchte es jemand von euch haben? Es ist ein echt gutes Jack Wolfskin Zelt für 4 Personen. Aber nach ca. 10 Jahren mit dem Zelt haben wir uns jetzt einen Wohnwagen gekauft. Frau wird ja auch nicht jünger.
Aber das Wetter reicht zum Unkraut jäten, vor der Haustür sieht es vielleicht aus.... Ansonsten werde ich heute wohl mein Buch zuende lesen und vielleicht nähen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|