Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 8. Dezember 2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Jawoll ....
Nächstes Thema anzeigen: Alfred hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4202
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 10:02    Titel: Samstag, 8. Dezember 2018

Guten Morgen! Hier ist es sehr windig bei bedecktem Himmel und 7°.
Ist mir heute egal, ich werde ab Mittag wieder auf einem Markt stehen. Diesmal bei Tochterkind im Haus, da die Leute aus St. Pölten (Zugverbindung 18 Minuten!) partout nicht in das "großkopferte" Wien fahren wollen.
Daher bin ich schon wieder weg und wünsche euch einen angenehmen Tag.
Bei uns ist verkaufsoffener Feiertag, also alles wie gehabt.
Hier kommt noch Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 10:02    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4444
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 10:17    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich habe mich am kaffee bedient, vielen Dank Erika.

Der kräftige Wind heute Nacht hat mich dann doch schon um 03:20 Uhr geweckt. Danach war mit richtigem Schlaf nichts mehr drin und ich habe um 04:50 Uhr "Bettflucht" begangen, zudem meint es der Rücken auch nicht grad gut mit mir. Wink

Eingekauft haben wir gestern, so steht heute Nachmittag nur ein Kaffeebesuch bei guten Bekannten an.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 10:57    Titel:

Guten Morgen..
Es ist gestern doch ein wenig später geworden..
Da kann man ja auch am Samstag richtig ausschlafen.
Fast... Unsere Miezi hat das Bett für sich entdeckt.
Dafür hat sie fast 5 Jahre gebraucht, in denen sie uns nur gelegentlich im Schlafzimmer besuchte, als wollte sie nach dem Rechten sehen. Aber seit einiger Zeit schläft sie (meistens in den Kniekehlen zusammengerollt) bei uns.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2360
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 14:13    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen..
Es ist gestern doch ein wenig später geworden..
Da kann man ja auch am Samstag richtig ausschlafen.
Fast... Unsere Miezi hat das Bett für sich entdeckt.
Dafür hat sie fast 5 Jahre gebraucht, in denen sie uns nur gelegentlich im Schlafzimmer besuchte, als wollte sie nach dem Rechten sehen. Aber seit einiger Zeit schläft sie (meistens in den Kniekehlen zusammengerollt) bei uns.


Das tun meine Hundis von Anfang an Very Happy Der Kleine auch in den Kniekehlen und der größere auf eigenem Quiltchen und Polster in meinem Rücken Cool
Das sind auch die ersten die das Bett erobert haben Wink

Wetter - wechselnd bewölkt und 3°C

Wünsche noch einen schönen Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"


Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 08.12.2018, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19872
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 14:28    Titel:

Hallo zusammen,
aaalso, meine Katzen dürfen nicht im Bett schlafen, normalerweise, fast nicht, ja gut, am Fußende auf der Zudecke. Laughing Laughing
Das macht aber nur mein fetter Loki und den muss ich dann immer mal wieder schieben, damit ich auch ne Decke bis obenhin hab. Rolling Eyes
Und Hund schläft schön brav auf ihrem eigenen Bett, aber im Schlafzimmer. Wäre mir früher niiieeeee eingefallen! Embarassed Rolling Eyes
Ich fahr jetzt dann mit Alice zu ihren Geschwistern, mal sehn, ob es da mit dem Folgen auch noch klappt. Eher nicht, aber egal. Smile

Bei uns windet es ziemlich, heut morgen beim Spaziergang war es schon etwas "unheimlich", wenn die Bäume im Wald so knacken Shocked
Aber sie sind stehen geblieben, so schlimm wars dann doch nicht.

Und jetzt gehts los, ich wünsch euch allen einen schönen gemütlichen "Drinnentag" bei dem Wind.
Gute Besserung für unsere kranken Häschen. tröst tröst
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de