|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachtrag zum Mittwoch Nächstes Thema anzeigen: Petra Hoffmann hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.02.2009, 09:15 Titel: Samstag, 7.02.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich melde einheitsgrau und beginnende Erkältung bei mein Maddin Das kann ja heiter werden.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2009, 09:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.02.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Arme Colli, das wird heiter. Ich habe es bei meinem Prachtexemplar bald geschafft. Zumindest weilt er wieder unter den Lebenden, hustet aber immer noch. Gesund ist was anderes, aber immerhin.
Gestern konnte ich dann endlich wieder an meine Näma. Ich hätte sie auch in den Keller bringen können, aber dann kann ich so zwischendurch nicht mal eben dran. Für 15 Minuten marschiere ich nicht hinunter, aber mal eben nach nebenan, das lohnt dann schon. Wenn dort niemand auf dem Sofa campiert.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und nach dem tollen Frühstück von Colli, fällt bei uns das Mittagessen aus und es gibt leckere Donauwellen.
Laßt sie Euch schmecken!
Bleibt gesund bzw. werdet es schnell wieder!
@Gudrun:was machen die Dschungelbuch- Kater? Sind sie auch wieder gesund? Habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 07.02.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
kaum werden hier alle wieder gesund, lassen sich die ersten Viren bei mir nieder . Mal schauen, ob ich die Biester noch in den Griff kriege, bevor's schlimmer wird....
Klaue mir jetzt einfach ein Stück Donauwelle bei Gabi und überlege dann, was ich heute mache: Aufräumen oder Nähen oder Nähen oder Nähen...
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Gabi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.02.2009, 10:38 Titel: |
|
|
GaMi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
kaum werden hier alle wieder gesund, lassen sich die ersten Viren bei mir nieder . Mal schauen, ob ich die Biester noch in den Griff kriege, bevor's schlimmer wird....
Klaue mir jetzt einfach ein Stück Donauwelle bei Gabi und überlege dann, was ich heute mache: Aufräumen oder Nähen oder Nähen oder Nähen...
Wünsche allen ein schönes Wochenende,
Gabi |
Hab da nen Vorschlag: NÄHEN! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.02.2009, 11:08 Titel: |
|
|
GaMi hat Folgendes geschrieben: |
... und überlege dann, was ich heute mache: Aufräumen oder Nähen oder Nähen oder Nähen... ...
|
Na, da brauche ich doch gar nicht zu überlegen, ist doch ganz klar:
natürlich aufräumen (so ca. 2 Minuten), und dann ...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 07.02.2009, 12:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ;auch hier ist es grau in grau
Werden heute nähen ,nähen manumaus ist hier haben erst gefrühstückt.
Da wir in meinen Katakomben sitzen ist das Wetter egal.Wir schicken die
zu unsere Patchkatze. wenn sie irgentwo ist.
Einen schönen Samstag. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.02.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo, alle
Geht's euch langsam wieder besser?
Ich muss gestehn, ich hab null Auftrieb und es nervt schon richtig, überhaupt nicht fit zu sein.
Hab gedacht, jetzt geht es mir wieder gut und gestern kam dann wieder der Dämpfer. Jetzt häng ich halt so in den Seilen, irgendwie
Das Wetter passt auch schön dazu, Tristesse in Grau.
Die armen Schweizer sind heute Nacht mit ca. 1 m Schnee gesegnet worden.
Und bei uns soll's morgen...
Reicht das mit Hiobsbotschaften?
Trotzdem einen gemütlichen Samstag noch.
Ich werde mal alle Motivation, die ich finde, auf einen Haufen kehren, vielleicht reicht's dann zum Nähen.
Das sollte ich schon lange wieder tun.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.02.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Hallöle!
Na, Ihr seid mir ja welche. Krank und / oder lustlos. So geht das nicht weiter, Mädels. Hopp hopp, ran an die Näma, die Aktionen warten nicht! Und dann wundert Ihr Euch wieder, dass so plötzlich Ostern ist. Immer das Selbe!
(So, genug geschimpft. Gabi ist wieder ganz lieb)
Nach unserer Einkaufstour habe ich noch erfolgreich gebügelt. U.a., weil die neuen Stöffchen dabei waren und die Blöckchen für meinen Quilt.
Nun mache ich mal eben eine Nähpause. Habe nun schon 3 größere Blöcke fertig. Ist eine ganz schöne Fummelararbeit. Aber ich habe es ja so gewollt!
Mein Mann wollte vorhin die Schwiegereltern zum Essen einladen. Wir mögen uns sehr, aber es scheiterte nun daran, dass ich stundenlang mit dem Aufräumen unseres Eßtisches beschäftigt wäre und das hat auch der beste aller Ehemaänner eingesehen, dass das nicht mal eben geht.
Nun bringen wir ihnen etwas runter und ich kann weiter werkeln.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|