|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 07.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 09.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 07.09.2019, 08:55 Titel: Samstag, 7. September 2019 |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es die ganze Nach heftig geregnet, der Regenmesser ist ganz schön voll. Gut für die Natur. Der Herbst ist auch hier eingezogen.
Gestern hatte ich einen vergnüglichen Nachmittag mit Nähfreundin Trude. Wir haben begonnen, unseren Quilt, den wir voriges Jahr Woche für Woche genäht haben, zusammen zu fügen. Ist eine recht langweilige Arbeit.
Heute stehen keine Termine am Programm.
Hier kommt Kaffee: Bedient euch, heute kann man einen heißen Kaffee/Tee gut gebrauchen.
Das Mahlwerk meiner Kaffeemaschine hat mich heute Morgen im Stich gelassen, ich musste wieder zum Filter greifen. Nicht alles, was toll ist, ist immer gut!
Habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2019, 08:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 07.09.2019, 09:56 Titel: |
|
|
Hier regnet es richtig schön vor sich hin. Wie eine schwache Brause aus der Gießkanne. Der Boden ist steinhart und bei einem kräftigen Schauer würde der Regen gar nicht in den Boden dringen.
Heute ist Ordnen und Einpacken angesagt. Aber das in aller Ruhe. Auf dem Weg zu dem Patchwork-Treffen im Elsass mache ich noch zwei Kurzbesuche und mich daher schon Montag auf den Weg. Sonntag höre ich Klassenfahrterlebnisse der Abschlussfahrt nach Berlin. Dagegen wird der Elsass die reine Erholung. Heute muss ich hier erst mal klar Schiff machen und für die einzelnen Etappen packen. Vielleicht kriege ich ja noch ein oder zwei Mitbringsel genäht.
Ich wünsche euch allen ein richtig schönes Wochenende!
 _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.09.2019, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
schön, wenn man 2 Samstage mit doppelt so viel Zeit hat.
Bei uns ist es auch richtig frisch, ich hab gestern tatsächlich schon überlegt, ob ich mal kurz feuern soll. Hab aber dann doch lieber langärmelig aus dem Schrank gezogen.
Regen hat vorerst mal aufgehört, aber es ist nach wie vor bedeckt, war bestimmt noch nicht alles.
@Dilldappen: ich wünsch dir eine schöne Zeit mit Freunden und im Elsaß und vor allem einigermmaßen gutes Wetter.
Ich werd heute mal wieder in mein Nähzimmer schaun, Maschine entstauben und vielleicht sogar mal wieder etwas nähen. Dafür hatte ich schon sooo lange keine Zeit mehr. Jetzt bin ich langsam echt auf Entzug.
Euch allen einen schönen Tag und erholsames Wochenende.
Allen Kranken wünsche ich schnelle  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|