|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: Curly hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 07.01.2012, 10:19 Titel: Samstag, 7. Jänner 2012 |
|
|
Noch niemand da?
Dann erstmal guten Morgen!
Hab vorgestern mal UFOs gesichtet und bin über den SBS gestolpert. Hätte besser nicht geschaut, meine Laune ist im Keller...
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2012, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 07.01.2012, 10:27 Titel: |
|
|
Halli hallo über die Alpen!
Hab meinen Kommentar dazu geschrieben, hoffe, es hebt deine Stimmung
Habe auch damit angefangen, aber ich lasse die Finger von der Quilt as you go methode, ist mir zu fummelig.
Und ich mache 2 Versionen von dem SBS: einen mit hellem Hintergrund mit Batik-Stoffe, und einen mit schwarzem Hintergrund mit Power-Farben, aber eben, bin erst am Anfang, es kann ja noch lange dauern!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Judith |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 07.01.2012, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen
habe heute richtig lange geschlafen und komme nicht in die Gänge.
Gestern war auch nicht mein Tag, mir sind
einige dumme Sachen passiert doch die Krönung war:
Als ich Stoff zugeschnitten habe, hat sich doch tatsächlich, irgendwie ganz heimlich, ohne das ich es gemerkt habe.......ein fieser Reißverschluß ......still und leise unter den Stoff geschoben..
und was habe ich gemacht????????????????? ihn schön mit dem Rollschneider zerschnitten es war mein letzter in weiß.
Ich hoffe das es heute besser wird. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 07.01.2012, 12:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oje, das kann nicht gut gehen: den Start in den Tag ohne anständigen Kaffee. Das hole ich mal ganz schnell nach, damit Euch nicht noch mehr so dumme Sachen passieren.
Kaffee GB Pics
Meine Männer sind unterwegs durch die Weltgeschichte zu einem Fahrradladen in Gelsenkirchen- Buer.
Das trifft sich sehr gut, denn ich habe eine unaufschiebbare Verabredung mit Frau Pfaff. Sie wartet nämlich nicht sooo gerne.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 07.01.2012, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo, danke für den Kaffee. Das Wetter ist hier zwischendurch ziemlich usselig, so ein heftiger Sprühregen, sodass sogar unsere Haustür nass wird, über der ein Vordach ist.
Ich war schon einkaufen, unter anderem auch im Stoffgeschäft. Eigentlich brauchte ich nur einen Reißverschluß, dann sind aber noch 2 Stöffchen mit Eulenmuster in meine Tasche gehüpft, die waren aber auch zu schön.
Jetzt muß ich leider bügeln, ob ich heute zum Nähen komme weiß ich noch nicht, aber Stricken oder Häkeln ist auf jeden Fall drin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 07.01.2012, 15:58 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bei mir fing der Tag schon um 6 Uhr an - mit einem Hustenanfall
Bin dann halt aufgestande, musste ja eh arbeiten gehen. Jetzt hab ich noch ne Stunde Zeit - nehm mir dafür den Kaffee - Danke - und dann geht es noch auf ne Vereinsveranstaltung.
Weihnachtsbaum ist auch weg haben Mann und Tochter gemacht, mir blieb nur die Nachräumarbeiten. Irgendwie sieht das jetzt leer aus im Zimmer, _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:30 Titel: |
|
|
huhu
ich war heute in der pfalz, jede menge obst und gemüse einkaufen. danach waren wir noch im asia markt, wo ich endlich mal durian gefunden habe. bin schon gespannt. jetzt mach ich noch ne halbe stunde siesta und dann geht's wieder an meinen mini-spiderweb-wandbehang. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:28 Titel: |
|
|
Ich bin schon seit halb 10 bei der Arbeit und geniesse, dass es jetzt, eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss endlich ruhiger wird.
Ich arbeite jeden zweiten samstag von 9.39-18.30, was mir einerseits nicht viel ausmacht, andererseits sehr anstregend ist, weil ich die ganze Zeit Info/Kasse habe und manchmal die Zeit nicht vergeht, man aber auch nicht richtig was machen kann wie aufräumen oder waren nachfüllen, weil man ja nicht so weit von der Kasse weggehen kann...
Morgen muss ich ansprechende Fotos von meinen Quilts und Stoffen machen, weil ich eine Postkarte für Werbezwecke herstellen lassen will, mal schauen wie das so wird....
Lg. Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.01.2012, 18:29 Titel: |
|
|
Huhu Alle,
hoffe, Ihr hattet nen guten Tag ...
Hier alles ok ... ich habe gestickt ... freu freu ... nun geht es an die Einfassung ... muss aber erst mal Stöffchen raussuchen ...
Ansonsten war viel Wäsche ... kochen ... aufräumen von der Party gestern Abend ... aber alles weg ... nun gehts an die Nähma ...
Nen schönen Nachmittag/Abend noch für Euch ...
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.01.2012, 21:46 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Meine ich nur, oder ist es heute recht ruhig hier
Ich war heute morgen beim Friseur und hab mal was neues ausprobiert. Neue Farbe (richtig schön rot) und einen neuen Schnitt. Gut, bei kurzen Haaren kann man nicht wirklich viel ändern, aber meine Friseurin meine Haare und ich sind auf einem guten Weg zu einer neuen Frisur, jetzt muss ich nur ein paar Monate durchhalten
Gestern sind meine neuen Stöffchen gekommen, Äpfel (für meine Handy Apfeltasche), Birnen und Schildkröten (was auch sonst) von Robert Kaufman. Die sind so klasse, ich kann gar nicht aufhören sie zu streicheln (die Stöffchen nicht Robert Kaufmann )
Das Wetter geht mir langsam aber sicher echt auf den Keks. Auch wenn ich ehr der Herbst Typ bin, dieser Dauerregen ist nun aber wirklich genug! Dann doch lieber richtigen Schnee, oder Frühling!
Euch allen noch einen schönen Abend, ich guck mir nun Bruce Willis als Retter der Welt an, und liesele noch ein bisschen. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2012, 21:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|