Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 5.1.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein neuer Untermieter ...
Nächstes Thema anzeigen: Mode Anno Tobak  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 21:25    Titel:

aschaumi hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin,

trübe, nass, wieder viel wärmer igittigittt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Mal eine Frage am Rande ich liebäugle mit einem Buch
5500 Quiltblocks
hat das eine von Euch, ist es zu empfehlen???
Einen schönen Samstag

LG
Anette

Hallo Anette,

ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Es ist eigentlich ganz toll, allerdings sind eben wirklich nur Zeichnungen der Blöcke drin, keine Quilts oder ähnliches. Leider wurden auch eine ganze Menge Blöcke "geschwärzt" weil sie evtl. nationalsozialistische Beziehungen herstellen könnten Rolling Eyes (wir Quilter und rechtsradikal, ist richtig)

Im Großen und Ganzen zum Nachschlagen, wenn Du noch eine Idee suchst, ganz gut, kaufen würde ich es mir für den Preis aber nicht.

Hoffe, ich konnte Dir helfen Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 21:25    Titel: Werbung

Dilara

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 21:30    Titel:

Hallo Mädels,

ich bin wieder "Besucherfrei" Laughing war eine schöne Zeit mit meiner Mutter und meiner Schwester. Aber es ist auch schön, wenn man dann wieder ohne ist Very Happy

Ich muß am Montag schon wieder arbeiten und ich habe definitiv keinen Erholungseffekt Sad da wird sich Chef aber freuen Laughing

@allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Diese Erkältung hält sich aber auch wirklich hartnäckig, Sohnemann hatte sie ja auch.

@Gisela: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Very Happy

@Gabi: Dir wünsche ich ganz viel Spaß heute Abend Very Happy
mickey48

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 21:43    Titel: gute morgen

ich hatte diese Morgen meine Quiltkurs. es ist mir dann egal wie dat Wetter ist, ich möchte am liebsten die ganze Tag da bleiben.
heute Morgen haben wir nog zwei technieken gelernt: Maple leaf und Basket. und wir haben gelernt wie mann soll quilten Embarassed Dass ist nicht einfach. Dann habe ich auch nog entstehende Hexagon, so sie können sich vorstellen dass ich Morgen nicht nach draussen gehe.
In zwei Woche ist diese Kurs vorbei und dann möchte ich Logcabin lernen aber mit der Hand!

Also habe ich doch wieder mehr geschrieben, aber was Ihnen nicht interessiert können Sie ruhig "deleten".

Schöne Sonntage gewünst,

marjolein
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 23:32    Titel:

Hallo Mickey48!
Warum sollte da etwas 'deletet' werden Very Happy Very Happy Very Happy Ich finde es ist immer wieder toll zu lesen, wie viel Spass jede hier an unserem Hobby hat. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de