|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein neuer Untermieter ... Nächstes Thema anzeigen: Mode Anno Tobak |
| Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:25 Titel: |
|
|
| aschaumi hat Folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
trübe, nass, wieder viel wärmer igittigittt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Mal eine Frage am Rande ich liebäugle mit einem Buch
5500 Quiltblocks
hat das eine von Euch, ist es zu empfehlen???
Einen schönen Samstag
LG
Anette |
Hallo Anette,
ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Es ist eigentlich ganz toll, allerdings sind eben wirklich nur Zeichnungen der Blöcke drin, keine Quilts oder ähnliches. Leider wurden auch eine ganze Menge Blöcke "geschwärzt" weil sie evtl. nationalsozialistische Beziehungen herstellen könnten (wir Quilter und rechtsradikal, ist richtig)
Im Großen und Ganzen zum Nachschlagen, wenn Du noch eine Idee suchst, ganz gut, kaufen würde ich es mir für den Preis aber nicht.
Hoffe, ich konnte Dir helfen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin wieder "Besucherfrei" war eine schöne Zeit mit meiner Mutter und meiner Schwester. Aber es ist auch schön, wenn man dann wieder ohne ist
Ich muß am Montag schon wieder arbeiten und ich habe definitiv keinen Erholungseffekt da wird sich Chef aber freuen
@allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Diese Erkältung hält sich aber auch wirklich hartnäckig, Sohnemann hatte sie ja auch.
@Gisela: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
@Gabi: Dir wünsche ich ganz viel Spaß heute Abend  |
|
|
|
|
 |
mickey48

Anmeldungsdatum: 05.01.2008 Beiträge: 7 Wohnort: alphen aan den rijn, niederlande
|
Verfasst am: 05.01.2008, 21:43 Titel: gute morgen |
|
|
ich hatte diese Morgen meine Quiltkurs. es ist mir dann egal wie dat Wetter ist, ich möchte am liebsten die ganze Tag da bleiben.
heute Morgen haben wir nog zwei technieken gelernt: Maple leaf und Basket. und wir haben gelernt wie mann soll quilten Dass ist nicht einfach. Dann habe ich auch nog entstehende Hexagon, so sie können sich vorstellen dass ich Morgen nicht nach draussen gehe.
In zwei Woche ist diese Kurs vorbei und dann möchte ich Logcabin lernen aber mit der Hand!
Also habe ich doch wieder mehr geschrieben, aber was Ihnen nicht interessiert können Sie ruhig "deleten".
Schöne Sonntage gewünst,
marjolein |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.01.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Hallo Mickey48!
Warum sollte da etwas 'deletet' werden Ich finde es ist immer wieder toll zu lesen, wie viel Spass jede hier an unserem Hobby hat.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|