|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos von der Quiltausstellung in Rietberg Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 05.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.10.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
@Wylike81:
Hast recht, da muss man's krachen lassen.
@Knubbelskatze: nicht traurig sein, irgendwo ist bestimmt ein kleines Positivlein versteckt.
Ich werd heute mal so richtig Gas geben, nachdem ich jetzt einige Tage sehr gehandicapt war. Ich hatte meinen Mittelfinger geschient und konnt so gut wie nix mehr machen. Das nervt vielleicht.
Jetzt kann ich colli verstehn. Und das hat sie wochenlang mitgemacht.
Ich wünsch euch erstmal einen schönen Nachmittag, das Wetter lädt zum Nähen und drin bleiben ein. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2008, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2008, 15:41 Titel: |
|
|
@Wylike: Allerherzlichsten Glückwunsch!
@Dagmar:
@Gabi:  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 04.10.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Wuensche allen ein tolles Wochenende. Hier hat es heute nach vielen Monaten geregnet, auch mal schoen, (mal fuehlt sich dann drinnen richtig gut hinter der Naehmachine) Die Musik ist ja echt prima, BJH- ich glaube, ich hatte sogar mal die Platte
LG, Andrea _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2008, 20:17 Titel: |
|
|
| Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben: |
Wuensche allen ein tolles Wochenende. Hier hat es heute nach vielen Monaten geregnet, auch mal schoen, (mal fuehlt sich dann drinnen richtig gut hinter der Naehmachine) Die Musik ist ja echt prima, BJH- ich glaube, ich hatte sogar mal die Platte
LG, Andrea |
Noch sone richtig schöne Schwarze Scheibe??? Hab ich auch noch!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 04.10.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Hab auch noch ne ganze Sammlung. Macht nichte gerade juenger, gell. Aber was solls 47 ist doch wohl das neue 30.
 _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.10.2008, 23:30 Titel: |
|
|
| Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben: |
Hab auch noch ne ganze Sammlung. Macht nichte gerade juenger, gell. Aber was solls 47 ist doch wohl das neue 30.
 |
Wir sind ein klasse Jahrgang!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.10.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Da kann ich nur zustimmen
Ich hab noch jede Menge von diesen alten schwarzen Scheiben (übrigens auch die von BJH ) und sogar ein Gerät zum abspielen (und ich tu das sogar manchmal ).
@Wylike:  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.10.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
danke für euren Trost. Das heulen ist vorbei. Ein paar Minuten reichen da völlig aus. , da habt ihr Recht.
Das war eine herrliche Ruhe im Haus. Nur die Katzen machen ein wenig Krach, aber angenehm, ein herrliches Schnurren erfüllte das warme Wohnzimmer. Habe gestern bis 01.00 Uhr in meinen Büchern geschmöckert.
Und bin dann mit tausend Ideen und einer ellenlangen Todoo Liste ins Bett gegangen.
War gestern auch mit Marita auf dem Knollenfest, hatten strahlenden Sonnenschein und es uns einfach nur gut gehn lassen.
Weiter geht´s mit der Berichterstattung unter Sonntag.
Ach ja , noch ganz wichtig:
@whylike81, dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für deinen weiteren Weg viel Glück, Kraft und Motivation, diesen zu beschreiten.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.10.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo,
also hier ist es - noch - schöner blauer himmel, die bunten Blätter leuchten. Leider kann ich das jetzt nicht genießen, da ich vor dieser blöden Steuererklärung sitze, Abgabetermin wäre schon längst gewesen..... Ist nicht viel aber trotzdem hätte jetzt besseres zu tun. Nämlich nähen.
Dagmar: Ui das ist aber nicht schön so ein Wetter. Genieße den Tag ohne Männer und sei lieb zu Schnurri:)
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 05.10.2008, 10:43 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
..., da ich vor dieser blöden Steuererklärung sitze, Abgabetermin wäre schon längst gewesen..... Ist nicht viel aber trotzdem hätte jetzt besseres zu tun. Nämlich nähen.
|
Mensch Uschi, da lass dich mal ganz feste drücken. Da sind wir einer Meinung, Steuererklärungen hasse ich auch wie die Pest, aber hier soll es doch tatsächlich jemanden geben, der diese Dinger wirklich mag
Wettertechnisch ist der Ruhrpott grau in grau und ich warte eigentlich schon darauf, dass gleich die Arche hier vorbeischippert und uns aufnimmt. Im Augenblick gehen nämlich sturmflutartige Regengüsse hier nieder. Wäre doch eigentlich die Überlegung wert die Näma zu quälen ... _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|