Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 4.10.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos von der Quiltausstellung in Rietberg
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 05.10.08  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 15:01    Titel:

Hallo alle zusammen!

@Wylike81:
Hast recht, da muss man's krachen lassen. party party party

@Knubbelskatze: tröst tröst nicht traurig sein, irgendwo ist bestimmt ein kleines Positivlein versteckt.

Ich werd heute mal so richtig Gas geben, nachdem ich jetzt einige Tage sehr gehandicapt war. Ich hatte meinen Mittelfinger geschient und konnt so gut wie nix mehr machen. Das nervt vielleicht. Rolling Eyes
Jetzt kann ich colli verstehn. Und das hat sie wochenlang mitgemacht. waaah

Ich wünsch euch erstmal einen schönen Nachmittag, das Wetter lädt zum Nähen und drin bleiben ein.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 15:01    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 15:41    Titel:

@Wylike: Allerherzlichsten Glückwunsch! juhu juhu juhu juhu

@Dagmar: tröst tröst tröst tröst
@Gabi: drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Pacifica Quilter

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 19:32    Titel:

Wuensche allen ein tolles Wochenende. Hier hat es heute nach vielen Monaten geregnet, auch mal schoen, (mal fuehlt sich dann drinnen richtig gut hinter der Naehmachine) Die Musik ist ja echt prima, BJH- ich glaube, ich hatte sogar mal die Platte Smile Smile
LG, Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 20:17    Titel:

Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben:
Wuensche allen ein tolles Wochenende. Hier hat es heute nach vielen Monaten geregnet, auch mal schoen, (mal fuehlt sich dann drinnen richtig gut hinter der Naehmachine) Die Musik ist ja echt prima, BJH- ich glaube, ich hatte sogar mal die Platte Smile Smile
LG, Andrea

Noch sone richtig schöne Schwarze Scheibe??? Hab ich auch noch!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Pacifica Quilter

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 22:53    Titel:

Hab auch noch ne ganze Sammlung. Macht nichte gerade juenger, gell. Aber was solls 47 ist doch wohl das neue 30.
Haha

Don’t breed or buy while shelter animals die.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 23:30    Titel:

Pacifica Quilter hat Folgendes geschrieben:
Hab auch noch ne ganze Sammlung. Macht nichte gerade juenger, gell. Aber was solls 47 ist doch wohl das neue 30.
Haha

Wir sind ein klasse Jahrgang! dafür dafür dafür drück

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 06:50    Titel:

Da kann ich nur zustimmen daumen hoch daumen hoch Mr. Green

Ich hab noch jede Menge von diesen alten schwarzen Scheiben (übrigens auch die von BJH Wink ) und sogar ein Gerät zum abspielen (und ich tu das sogar manchmal Embarassed ).

@Wylike:
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:04    Titel:

Hallo ihr Lieben,

danke für euren Trost. Das heulen ist vorbei. Ein paar Minuten reichen da völlig aus. Very Happy, da habt ihr Recht.

Das war eine herrliche Ruhe im Haus. Nur die Katzen machen ein wenig Krach, aber angenehm, ein herrliches Schnurren erfüllte das warme Wohnzimmer. Habe gestern bis 01.00 Uhr in meinen Büchern geschmöckert.
Und bin dann mit tausend Ideen und einer ellenlangen Todoo Liste ins Bett gegangen.

War gestern auch mit Marita auf dem Knollenfest, hatten strahlenden Sonnenschein und es uns einfach nur gut gehn lassen.

Weiter geht´s mit der Berichterstattung unter Sonntag.

Ach ja , noch ganz wichtig:

@whylike81, dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für deinen weiteren Weg viel Glück, Kraft und Motivation, diesen zu beschreiten. daumen hoch

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:33    Titel:

Hallo,
also hier ist es - noch - schöner blauer himmel, die bunten Blätter leuchten. Leider kann ich das jetzt nicht genießen, da ich vor dieser blöden Steuererklärung sitze, Abgabetermin wäre schon längst gewesen..... Ist nicht viel aber trotzdem Twisted Evil hätte jetzt besseres zu tun. Nämlich nähen.

Dagmar: Ui das ist aber nicht schön so ein Wetter. Genieße den Tag ohne Männer und sei lieb zu Schnurri:)

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:43    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
..., da ich vor dieser blöden Steuererklärung sitze, Abgabetermin wäre schon längst gewesen..... Ist nicht viel aber trotzdem Twisted Evil hätte jetzt besseres zu tun. Nämlich nähen.

tröst tröst tröst drück drück drück Mensch Uschi, da lass dich mal ganz feste drücken. Da sind wir einer Meinung, Steuererklärungen hasse ich auch wie die Pest, aber hier soll es doch tatsächlich jemanden geben, der diese Dinger wirklich mag Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wettertechnisch ist der Ruhrpott grau in grau und ich warte eigentlich schon darauf, dass gleich die Arche hier vorbeischippert und uns aufnimmt. Im Augenblick gehen nämlich sturmflutartige Regengüsse hier nieder. Wäre doch eigentlich die Überlegung wert die Näma zu quälen ...

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de