Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30. Jänner 2015 Nächstes Thema anzeigen: ein Semester ist geschafft... |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 31.01.2015, 08:48 Titel: Samstag 31.1. |
|
|
Einen wunderschön verschneiten Guten Morgen!
Ich fange nochmal mit dem Bild von gestern abend an:
Es sieht wunderschön draußen aus! Muss nuir mal überlegen ob ich zum einkaufen nicht lieber laufe... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2015, 08:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 31.01.2015, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dein Bild find ich toll. Ich liebe solche Aufnahmen!
Wir haben -7° C und ca. 40 cm Schnee und es flankerlt noch etwas, später soll die Sonne rauskommen.
Heute fange ich mit dem Binding am "Philipps-Quilt" an und dann zeige ich ein Bild
Der Stoff für den nächsten Quilt liegt schon da. Wird für einen 70. Geburtstag.
Und dann noch einen für einen 50er und danach komm ich hoffentlich wieder zu den Sachen die liegen geblieben sind.
Euch einen gemütlichen, fröhlichen Samstag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 31.01.2015, 09:00 Titel: |
|
|
Guts Mörgele!
Puh, Glück gehabt. Gestern abend, als ich ins Bett ging, hats wieder so doll geschneit wie gestern morgen und es lag schon eine dicke Schneedecke.
Heute morgen war alles wieder weg. Der Boden war wohl warm, oder es hat nach dem Schneien noch geregnet.
Mal sehen, was heute so ansteht. Der Fuß will immer noch hochgelegt und gekühlt werden, sonst fängt er sofort wieder an zu zicken.
Jetzt gibts noch ein paar leise Töne
https://www.youtube.com/watch?v=kDVFBEPGJR0
und damit wünsche ich euch einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.01.2015, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach dem gestrigen Schnee-Regen-Mix den ganzen Tag strahlt heute wieder die Sonne bei wolkenlosem Himmel. Ja, so mag ich
den Winter auch in der Stadt.
Habe gestern den Läufer aus den Resten einer J. Roll fertig gestellt. Foto folgt, wenn das Licht im Haus besser ist.
Heute kommt vielleicht Besuch von Hundis Ex-Frauchen, das sie aus Athen mitgebracht hat.
Wünsch euch einen schöne Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 31.01.2015, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist wieder alles grau, aber scheint einigermaßen trocken zu sein. Wäre auch gut wenn es jetzt so bleibt, ich muss heute noch nach Hamburg zum Karpfen essen, da brauche ich nicht noch schlechtes Wetter für die Fahrt.
Gestern habe ich soooooooooooooooo lange im Chat hier gewartet. Erst als ich (eigentlich) ins Bett wollte, kam Alfred noch. Da hatte ich aber bereits meinein "ich-kauf-mich-einfach-glücklich"-Warenkorb abgeschickt.
Das Gute an den Bestellungen in Amerika ist: Es dauert ganz schön lange bis die hier eintrudeln und bis dahin hab ich ja schon fast wieder vergessen, welche Stoffe ich ich überhaupt bestellt habe. Dann ist das Auspacken wie Weihnachten  _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 31.01.2015, 10:32 Titel: |
|
|
Das ist gut. Ich habe noch nie in Übersee bestellt.
Gestern hat es wieder geschneit bei uns und heute scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Zum Glück muss ich nicht mit dem Auto Richtung Süden. Die Straßen dürften relativ voll sein mit Skitouristen.
Ich werde heute die erste Semiole vom Forumsampler machen  |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 31.01.2015, 10:57 Titel: |
|
|
Hallöle in die Runde,
hier hats auch herrlichen Schnee ... ich liebe das ja, ... wenn keiner mit dem Auto weg muss ... aber es sieht alles so schön sauber und friedlich aus .... ruhig und still ... toll.
Und heute hat Töchterchen Geburtstag, 22. Jahre jung wird die Zaubermaus. Mei.... die Zeit rennt ...
So hab ich heute wenig Zeit für Euch .....
Aber die Musik höre ich mir erst noch an ... danke bollewulle.
Euch einne wundervollen Tag  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 31.01.2015, 12:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für die schöne Musik Bollewulle.
Bei uns ist alles trocken und das ist gut so. Aber so schöne Schneebilder schaue ich mir gerne an.
Ich suche ja für eine ersteigerte alte Singer einen Fußanlasser und da die sooo teuer sind habe ich kurzerhand eine komplette für wenig Geld entdeckt, die ich heute abholen werde. Ich hoffe sie schafft es über mehrere Lagen Jeans zu nähen. Da zickt meine gerne.
Habe ja noch die andere zum testen. Es wird spannend.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
|