|
Vorheriges Thema anzeigen: guten Rutsch Nächstes Thema anzeigen: Patchsue hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.12.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Alles Gute und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2011, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.12.2011, 14:41 Titel: |
|
|
Auch von mir aus Wien an alle die besten Wünsche für ein gutes und gesundes Neues Jahr und feiert schön.
Wir müssen Hundi betüdeln, da sie sich so fürchtet.
Liebe Grüße Erika.
 _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 31.12.2011, 14:48 Titel: |
|
|
@all: Habt einen schönen Tag und guten einen Rutsch.
Wir sind nachher bei Freunden und feiern in kleiner Runde ein ruhiges Silvester mit Kindern und unseren Hunden. Mal sehen, was die Hundies wieder so vom Knallen halten.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.12.2011, 14:55 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Silvesterfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Wir feiren auch mit und bei Freunden, mein Sohn mit seinen Freunden bei uns zu Hause Mal sehen wie es da morgen aussieht... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 31.12.2011, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo, wollte Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen und dann ein nähfreudiges neues Jahr mit vielen tollen Ideen und immer genügenden Stoff, Garn, Nadeln usw.
Wir "feiern" mit Anki zusammen. Wir Frauen wollen nach einem leckeren Raclett spielen und natürlich über das Patchen reden, während die Männer sich zu "Männergesprächen und -zigaretten" zurückziehen werden. Also, ganz ruhig, nur wahrscheinlich mit dickem Bauch.
Zu Mitternacht haben wir viel Arbeit, denn 4 Hunde, 2 Katzen und 2 Hasen müssen betütelt werden, bis die Knallerei vorbei ist.
Alles Gute wünscht Euch
PatchSilvia und Anki
 _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 31.12.2011, 15:38 Titel: |
|
|
Allen Forumsmitgliedern und Ihren Angehörigen ein glückliches Neues Jahr!! Ich wünsche allen vor allem Gesundheit, Liebe und Verständnis, Freude und Spaß an allen kleinen einfachen Dingen, die das Leben uns schenkt und an denen man leider oft vorbeischaut und natürlich einen schönen Silvesterabend wie ihn sich jeder vorstellt: die einen gemütlich und kuschelig, die anderen festlich und glamour, andere wiederum Rock'n Roll und explosiv... jedem das seine...
Mein Programm heute nachmittag: ich werde das Badezimmer beschlagnahmen und mich für heute abend fit und schön machen (einmal ist keinmal ), denn es wird die Nacht durchgetanzt...
Alles Gute und Prost Neujahr
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 31.12.2011, 16:01 Titel: |
|
|
@all: Alles guten Wünsche für das Jahr 2012!
Ich hoffe, jeder begeht es auf seine Art, einer macht , der nächste
ich werde , dann noch ein wenig arbeiten gehen, anschließend , mit der Familie und ganz zum Schluß .
Und das neue PW-Projekt liegt auch schon auf dem Nähtisch..... freu.....
Also dann, bis morgen im neuen Jahr! (Hoffentlich ohne Kater ) _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 31.12.2011, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
@ Alle Mitforis und Mod´s: ich wünsche euch eine Guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber bitte nicht so: http://youtu.be/QuxbvEexHg8
Ich werd jetzt noch ein bisschen klar Schiff machen u. mich dann noch vor die Nähma werfen.
Feiert schön.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 31.12.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Auch ich möchte @all sagen: alles Liebe und Gute für 2012 viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen, auf das uns die Ideen nicht ausgehen . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.12.2011, 16:59 Titel: |
|
|
Soderle, für heut Abend hab ich alles gerichtet, jetzt kann ich ein bisschen hier stöbern
Mein kleiner Caruso ist seit heute wieder im Terrarium, die zwei Monate Kühlschrank hat er wunderbar überstanden. Er hat sogar schon wieder gefressen Elmo darf noch 4 Wochen länger schlafen, er ist ja schon größer
Heute Abend feier ich zusammen mit meiner Familie, alles ganz ruhig, und ohne Stress.
Euch und Euren Familien wünsche ich einen tollen Start ins neue Jahr, auf dass es ein gutes Jahr wird, mit vielen schönen Momenten und vor allem Gesundheit! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2011, 16:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|