Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 30. September 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 01.10.2017  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 07:27    Titel: Samstag, 30. September 2017

Guten Morgen ihr Lieben! Und wieder ist eine Monat vorbei! Wir haben hier Altweibersommer vom Feinsten. Blitzblauer Himmel und Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Da machen wir heute Nachmittag gleich wieder einen Ausflug in die Weinberge. Dort wird jetzt fleißig gearbeitet und überall gibt es Hütten, wo man den neuen Wein kosten kann. Herrlich!
Gestern habe ich drei 20 Minuten Täschchen in 3 Größen genäht. Die gehen mir schon wirklich schnell von der Hand. Anschließend wollte ich ein Täschchen für Haargummis und Spängelchen machen, das ist mir leider total mißlungen!Shocked Designerin werde ich keine mehr, halte mich in Zukunft lieber an Anleitungen von anderen.
Habt einen wunderschönen Samstag.
Ach ja, Kaffee braucht ihr ja auch noch: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Ist heute Espresso! Also Achtung!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 07:27    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 09:14    Titel:

Guten Morgen.. Danke für den Espresso...

ich komme heute irgendwie nicht so ganz in die Gänge..

Muss noch ein Postlabel ausdrucken und dann 3 Pakete zur post bringen, vielleicht ist dann besser...

Hier ist das wetter schöner als erwartet, aber ich bin trotzdem froh, dass ich nciht weggefahren bin..

So.. ein bisserl raus sollte ich auch ...

genießt den Tag..
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 15:55    Titel:

Oh, hier ist es ja ganz ruhig heute, seid ihr alle schon im Wochenende?

Morgen ist Erntedankfest, heute morgen die Halle fertig gemacht für Gottesdienst und anschließend gemeinsames Mittagessen für alle GD-Besucher. Also morgen früh auch wieder Aktschöööönnn!!

Bis um 14.00 Uhr hatten wir herrliches Spätsommerwetter mit Sonnenschein, jetzt weht ein kühler Wind und zerrt die ersten trockenen Blätter von den Apfelbäumen in den umliegenden Gärten --- so schnell wird es Herbst
Crying or Very sad
Genießt den Herbst, viel zu schnell ist es noch viieelll kälter!

Herbstliche Grüße,
Sonnenblume
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de