|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 01.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 30.09.2017, 07:27 Titel: Samstag, 30. September 2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Und wieder ist eine Monat vorbei! Wir haben hier Altweibersommer vom Feinsten. Blitzblauer Himmel und Sonnenschein, angenehme Temperaturen. Da machen wir heute Nachmittag gleich wieder einen Ausflug in die Weinberge. Dort wird jetzt fleißig gearbeitet und überall gibt es Hütten, wo man den neuen Wein kosten kann. Herrlich!
Gestern habe ich drei 20 Minuten Täschchen in 3 Größen genäht. Die gehen mir schon wirklich schnell von der Hand. Anschließend wollte ich ein Täschchen für Haargummis und Spängelchen machen, das ist mir leider total mißlungen! Designerin werde ich keine mehr, halte mich in Zukunft lieber an Anleitungen von anderen.
Habt einen wunderschönen Samstag.
Ach ja, Kaffee braucht ihr ja auch noch: Ist heute Espresso! Also Achtung!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2017, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.09.2017, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen.. Danke für den Espresso...
ich komme heute irgendwie nicht so ganz in die Gänge..
Muss noch ein Postlabel ausdrucken und dann 3 Pakete zur post bringen, vielleicht ist dann besser...
Hier ist das wetter schöner als erwartet, aber ich bin trotzdem froh, dass ich nciht weggefahren bin..
So.. ein bisserl raus sollte ich auch ...
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 30.09.2017, 15:55 Titel: |
|
|
Oh, hier ist es ja ganz ruhig heute, seid ihr alle schon im Wochenende?
Morgen ist Erntedankfest, heute morgen die Halle fertig gemacht für Gottesdienst und anschließend gemeinsames Mittagessen für alle GD-Besucher. Also morgen früh auch wieder Aktschöööönnn!!
Bis um 14.00 Uhr hatten wir herrliches Spätsommerwetter mit Sonnenschein, jetzt weht ein kühler Wind und zerrt die ersten trockenen Blätter von den Apfelbäumen in den umliegenden Gärten --- so schnell wird es Herbst
Genießt den Herbst, viel zu schnell ist es noch viieelll kälter!
Herbstliche Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|