Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 28.03.2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.03.2020
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 29. 3. 2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 09:32    Titel: Samstag, 28.03.2020

Guten Morgen alle zusammen,

draußen ist herrlicher Sonnenschein und es soll heute bis 14 Grad werden. Ein schöner Frühlingstag, überall blüht es und die Vögel zwitschern.
Leider hatten wir in den letzten Nächte ziemlichen Frost und die Blüten vom Magnolienbaum sind erfroren. Crying or Very sad Schade

Eine Runde für alle: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Nähen kann ich heute nicht, ich bin in der Arbeit. Es ist schon komisch, nach so langer Zeit wieder am Wochenende arbeiten zu müssen. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Da merkt man, daß der Mensch doch ein Gewohnheitstier ist muhahaha

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 09:32    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 13:37    Titel:

Ich wünsche allen einen richtig schönen Tag! yippiie
Gegen Mittag habe ich einen Spaziergang durch den nahe gelegenen Wald gemacht. Überall wird es grün und auch gelbe oder weiße Blüten habe ich entdeckt. Ein toller Frühlingstag!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 14:27    Titel:

Griaß enk Wink

es ist auch hier nochmal herrlich (über die nächsten Tage reden wir lieber nicht)

Aber manchmal ist der Mensch schon a bissl dumm... jetzt war mein Knie gestern schon ziemlich gut in Schußß und ich habe mich zu einem etwas längeren Gassigang verleiten lassen, heut humpl ich wieder.

Dafür hab ich heut einen Beauty-Tag eingelegt mit Haar-, Hautpflege usw.
und jetzt geht es etwas in die Sonne aber vorsichtshalber nur auf den Balkon Wink
So nu hab ich Euch genug gelangweilt Very Happy

Wünsche ein gemütliches, kreatives oder auch faules WE! Und bleit gesund!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 14:29    Titel:

Ich will mich auch mal wieder hier melden.
Hier ist auch strahlender Sonnenschein und heute auch recht warm.
Gestern sind wir ein Stück gefahren zu einem See in der Nähe und dort spazieren gegangen. Da waren nur sehr wenig Leute und man konnte gut weiträumig aneinander vorbeigehen. Ansonsten gehe ich immer mal wieder eine Runde hier um den Block, da treffe ich nur sehr vereinzelt mal jemanden. Vorgestern kam mir eine Mutter mit drei Kids entgegen, da rief der erste schon von weitem: "Vorsicht! Abstand halten!" Very Happy Haben wir dann auch brav gemacht.

Eben hab ich Füllwatte für Kinderspielzeug gekauft, mit Öko-Tex-Siegel.
Ich werde Oma und will nun einen Greifball und solche Sachen nähen.
Und eine Krabbeldecke natürlich auch. Mal sehen, welches Vlies ich da nehme. Ich freu mich aufs Nähen dafür!

Haltet alle gut durch und bleibt gesund!
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 18:39    Titel:

Ich bange auch um unsere Magnolienblüten. Hoffentlich bleiben sie noch eine Weile geschlossen.
Hab mir eben eine Anleitung für Mundschutze besorgt, hoffe aber, dass wir die nicht benötigen sondern "echten" Nachschub bekommen.

Bleibt gesund
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de