|
Vorheriges Thema anzeigen: OCH NÖ!!!! Nächstes Thema anzeigen: Sonntag-Abend, 03.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 02.07.2016, 06:48 Titel: Samstag, 2.7.2016 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es grau und kalt, also bestes Nähmaschinenwetter. Juchhu!
Leider bin ich heute morgen um 5:00 mit Kopfschmerzen aufgewacht mal probieren was der Schmerz zu einer Tablette sagt... .
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Allen Kranken und Leidenden alles, alles Gute. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2016, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.07.2016, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich liegen noch in meiner bettstatt... Höre den Bach rauschen und den Wind wie er durch die Bäume weht. Dieser allerdings hat mich eben aus dem Zelt gejagt, weil ich mir sorgen um unser Sonnensegel machte. Wenn der Wind unter das Ding schießt und es lupft, ist das kein Spaß. Hab es noch mal zusätzlich abgespannt. Wobei der Boden hier so weich ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Heringe halten. Die konnte ich mit purer Körper kraft reindrücken.
Außerdem hat der Himmel grad ein paar "ups-momente"... Find ich zwar doof, ist aber zum Glück nicht wild.
Danke für den Kaffee, nehm ich schon mal. So wie es aus dem Nachbar Zelt schnarcht, dauert das hier noch... Grins.
Wünsche euch nen schönen Tag |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 02.07.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Moin, Moin! Komme gerade vom Friseur - Haare sind ab, wech, ratzeputz. Mal sehen, ob der Gerd nachher in Ohnmacht fällt. Und kalt ist mir. Wir haben 16 Grad mit nass von oben. Na ja, ist nur extrem erhöhte Luftfeuchtigkeit
Mal gucken, ob ich den Gerd dann motivieren kann, nach Hamburg rein zu fahren. Den Weg aus dem Bett scheint er nach dem Lärm da oben gefunden zu haben
Ich wünsche euch einen schönen und harmonischen Tag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 02.07.2016, 11:50 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, ich liegen noch in meiner bettstatt... Höre den Bach rauschen und den Wind wie er durch die Bäume weht. Dieser allerdings hat mich eben aus dem Zelt gejagt, weil ich mir sorgen um unser Sonnensegel machte. Wenn der Wind unter das Ding schießt und es lupft, ist das kein Spaß. Hab es noch mal zusätzlich abgespannt. Wobei der Boden hier so weich ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Heringe halten. Die konnte ich mit purer Körper kraft reindrücken.
Außerdem hat der Himmel grad ein paar "ups-momente"... Find ich zwar doof, ist aber zum Glück nicht wild.
Danke für den Kaffee, nehm ich schon mal. So wie es aus dem Nachbar Zelt schnarcht, dauert das hier noch... Grins.
Wünsche euch nen schönen Tag |
Ich wußte gar nicht, dass es Anno 1482 schon Smartphones gab???
Viel Spaß beim Lagern!
Sonnige Grüße aus der Steiermark _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.07.2016, 14:05 Titel: |
|
|
| Quiltfürstin hat Folgendes geschrieben: |
Ich wußte gar nicht, dass es Anno 1482 schon Smartphones gab???
Viel Spaß beim Lagern!
Sonnige Grüße aus der Steiermark |
Genau den selben Gedanken hatte ich auch
Grüße aus der Steiermark in die Steiermark!  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.07.2016, 21:31 Titel: |
|
|
1482 fing erst um 12 Uhr an  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.07.2016, 22:41 Titel: |
|
|
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 03.07.2016, 18:27 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
1482 fing erst um 12 Uhr an  |
Ich hoffe, ihr seid trocken geblieben, und du konntest alles wieder gut im Auto verstauen! (Tetris!)
Wir hatten Glück, nur Regen, aber einige Km weiter gab es wieder Überschwemmungen,... Zugentgleisung,... _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
|
|