|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Hitze war schuld... Nächstes Thema anzeigen: sonntag 28.7. |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.07.2013, 07:33 Titel: Samstag, 27. Juli 2013 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
einen schnellen Gruß, bevor ich mich in den Garten begebe, mal schauen, was ganz dringend getan werden muss, alles andere bleibt liegen.
Ist jetzt schon wieder eklig drückend und wird wohl auch heut noch nicht besser.
Ich wünsch euch einen kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2013, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 27.07.2013, 08:09 Titel: |
|
|
hallo!
hier gehts noch...bis gleich die sonne um die ecke kommt.
bin seit 5 uhr wach und hab schon viel nichtstun erledigt.
und sitze jetzt mit so köstlichem kaffe auf dem balkon und genieße die kühle und die stille ...beides wird sich wahrscheinlich gleich ändern!
dann werd ich mich ins "kinderzimmer" verziehen und dort nähen.hab ich mir ganz fest für heute vorgenommen.
euch allen ein tolles we!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.07.2013, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Euch allen ein wundervolles Wochenende.
Hier ist es auch bullenheiß ... wie vor 23 Jahren ... da kam unser Sohn auf die Welt. Wir feiern gerade ordentlich ... Frühs mit Schnittchen und Sekt in Familie .. also falls ich wirr schreibe .. bitte um Verständnis ... und heute abned wird die Bude (Garage) gerockt ... uahhhh
Aber einmal im Jahr darf man.
Trotzdem hoffe ich, noch mal an die Nähma zu kommen ... denn alle andere Hausarbeit hab ich ab 5.00 Uhr erledigt ... Wäsche schon wieder trocken (ja, die Hitze hat auch was Gutes)... denn früh wars noch angenehm ...
Nun, schaun wir mal.
Euch allen einen schönen Tag.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.07.2013, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Nadel-Maus7: ich kann mich noch gut daran erinnern ..........vor 23 Jahren.......meine Zwillinge werden nächste Woche 23
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und alles Gute für deinen Sohn
Ich war heute Morgen nur kurz auf dem FLohmarkt und einkaufen. Danach unter die Dusche und alle Rolläden runter..........so kann man es aushalten _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.07.2013, 16:21 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag
Boah, das Wetter schafft mich! Wir haben hier 35°C im Schatten, wie es in der Sonne ausschaut will ich gar nicht wissen Ich dümpel seit Tagen vor mich hin, wenn ich nicht auf der Arbeit bin, lieg ich einfach nur rum. Total platt - das ist eindeutig nicht mein Wetter An den Läppi geh ich kaum, denn meine Hände sind so klitschnass, dass die Tastatur immer gleich unter Wasser steht
Heute hatte ich seit Tagen mal wieder Lust etwas zu nähen, und hab tatsächlich mit den "Bountiful Beauties" von Amy Bradley angefangen. Die Badedamen find ich einfach zum brüllen komisch, und freue mich schon drauf, dass sie unseren Flur zieren werden Eine Dame ist schon unterwegs zum Strand (bisher nur mit Vliesofix aufgebügelt)
Ich wünsch Euch allen ein super schönes Wochenende, und hoffe, dass die angekündigten Sommergewitter nicht zu schlimm ausfallen werden!
Wir werden gleich den Grill anwerfen (ach was freu ich mich ) wir feiern die Goldene Hochzeit von meinen Eltern  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.07.2013, 17:23 Titel: |
|
|
Danke Christine,
oh ... war ein heißer Sommer ... und Du danna uch noch Zwillinge ... ufff ... aber geschafft
Boah Patch-Kröte ... so ne tolle Badedame ... suuupiii  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 28.07.2013, 17:12 Titel: |
|
|
[quote="Patch-Kröte"]
quote]
sehr schön!
wie groß ist die "dame " denn?
ich überlege ,wie es wirkt ,wenn das ganze appliziert ist.weil die nähte ja doch so 2-3 mm einnehmen.oder machst du das mit durchsichtigem garn? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.07.2013, 18:06 Titel: |
|
|
Hallo Baci,
die einzelnen Damen sind bis zu 45cm groß, von daher kann ich mit einem kleinen Knopflochstich gut mit der Maschine applizieren.
Dazu verwende ich kein durchsichtige Garn, sondern eine Farbe die zum Stoff passt. Die "Haut" der Damen wird mit einem dunkleren Braun eingefasst.
Weitere Bilder sind auf meinem Blog zu finden. Wenn ich fertig bin, zeig ich die Badedamen auch hier im Forum. Um es als "WIP" einzustellen ist es zu schnell fertig (hoffentlich)  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|