|
Vorheriges Thema anzeigen: inghinn hat geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Gabi ;o) |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 02.06.2012, 04:37 Titel: Samstag 2.6.2012 |
|
|
Guten Morgen miteinander!
Bin schon wieder auf und wenn ich um diese Uhrzeit poste, dann ist klar, ich muss arbeiten gehen
Bin momentan nicht sonderlich motiviert, hätte heute gerne länger geschlafen...
Das Wetter ist bewölkt, soll ja an diesem Wochenende wieder mal regnen...
Wünsch allen ein schönes Wochenende!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2012, 04:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.06.2012, 07:26 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Bin auch schon lange hoch dabei haette ich laenger schlafen koennen,aber irgendwie will meine innere Uhr das nicht verstehen.
eigentlich wollten wir einkaufen,aber der grosse teil der Familie schlaeft noch.
so warte ich halt und vergnuege mich mit Hausarbeit.
Regen ist hier auch angesagt.
So nun wuensche ich euch einen tollen Samstag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.06.2012, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier sieht es auch sehr nach Regen aus.
Muss später meine Tasche packen und dann geht es ab in die Schweiz.
Diesmal fährt meine Schwester mit und nächsten Samstag kommt noch
eine gute Freundin nach.
Zwei Wochen Urlaub, herrlich. Aber einen Laptop habe ich dort auch und werde immer mal reinschauen.
wünsche euch einen schönes Wochenende _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.06.2012, 07:33 Titel: |
|
|
Bin auch schon eine Weile wach und habe mir einen kaffee gegönnt, hier für alle, die welchen brauchen:
GB Pics - Kaffee Jappy Pics
Will Euch mal ein wenig neidisch machen, wir haben die ersten Sonnenstrahlen ...
Heute feiert meine Freundin Silberhochzeit-Polterabend. Da werde ich mich "ein wenig" an der Organisation beteiligen und die Deko usw. machen. Gerstern war schon der Abwasch aller Gläser (für ca. 80 Gäste) angesagt und einräumen usw.. Dafür darf ich dann abends auch mitfeiern .
Eigendlich wollte ich heute zu einen Quiltertreffen nach Gera, allerdings braucht mich meine Freundin doch noch, hat nicht alles so geklappt, wie sie wollte - na ja, Silberhochzeit ist (meist) nur einmal im Leben. Werde also ihr helfen und nicht nach Gera fahren. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.06.2012, 09:19 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Bin auch schon eine Weile wach und habe mir einen kaffee gegönnt, hier für alle, die welchen brauchen:
GB Pics - Kaffee Jappy Pics
Will Euch mal ein wenig neidisch machen, wir haben die ersten Sonnenstrahlen ...
Heute feiert meine Freundin Silberhochzeit-Polterabend. Da werde ich mich "ein wenig" an der Organisation beteiligen und die Deko usw. machen. Gerstern war schon der Abwasch aller Gläser (für ca. 80 Gäste) angesagt und einräumen usw.. Dafür darf ich dann abends auch mitfeiern .
Eigendlich wollte ich heute zu einen Quiltertreffen nach Gera, allerdings braucht mich meine Freundin doch noch, hat nicht alles so geklappt, wie sie wollte - na ja, Silberhochzeit ist (meist) nur einmal im Leben. Werde also ihr helfen und nicht nach Gera fahren. |
Darf ich fragen wo genau du her kommst??
Guten Morgen
bei uns ist der Himmel durchwachsen mit Wolken grau weis und blauer Himmel, Na ja wenn es nicht ganz so warm heute wird wäre das schon gut aber Regnen soll es auch nicht, wir wollen zum Kinderritterfest nach Ranis.
Ansonsten lief gestern wieder mal nichts wie geplant aber das ist ja nichts neues. Man sollte es wirklich aufgeben seinen Tag durchzuplanen man tut es aber immer wieder. Ich denke aber auch wenn alles immer so klappen würde wie man sich das denkt wäre unser Leben langweilig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 02.06.2012, 09:30 Titel: |
|
|
@wuermlie: Dorndorf-Steudnitz bei Jena (gleich unterhalb der Dornburger Schlösser).
So werde mich mal auf den Weg zu meiner Freundin machen. Bin dann Nachmittag nochmal zu Hause und dann gehts zur Feier - ach und noch scheint die Sonne ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.06.2012, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na ja so gerade eben noch.
Ich habe endlich das Geburtstags- Geschenk für unseren Großen besorgt.
Da er volljährig wird, ist es was Größeres (teurer natürlich auch).
Da die Schwiegereltern heute morgen in den Urlaub gefahren sind , habe ich es kurzerhand in deren Schlafzimmer deponiert. Sonst ist es hier schlecht mit "Verstecken" von größeren Teilen.
Göga wäscht das WoMo, sieht nicht so richtig fröhlich dabei aus.
Heute nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen und gestern abend teilt uns das Fräulein Tochter mit, dass heute mal eben ein Handball- Spiel stattfindet. Bingo! Ich kann sie gerade noch hinfahren, aber noch nicht mal die 1. Halbzeit ansehen, weil wir dann los müssen.
Na ja, dann muss sie mal mit dem Bus zurück fahren.
Ach so der Wetterbericht: heiter bis wolkig, eher kühl mit 14 Grad, noch ist es trocken. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.06.2012, 13:18 Titel: |
|
|
Für "Guten Morgen" ist es zu spät, also wünsche ich euch einen guten Tag.
Das Wetter weiß hier nicht so recht, was es will, zwar trocken, aber sehr bewölkt, und kalt ist es geworden.
Ich will mal ein bischen damit beginnen meinen Computerraum (auch Gästezimmer und Wii-Zimmer) aufzuräumen, aber Lust habe ich keine. Dazu hat sich hier zuviel angesammelt.
Heute abend gehen wir zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 02.06.2012, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo an alle, wir sind gerade von einem schönen Motorradausflug zurück - gesäßkalt war es, aber trocken Nun wärme ich mich mit einenm Pott Glühwein... und das im Juni
Ich werde dann gleich noch mal flink durch den Garten sausen und meine Holunderjauche ansetzen und die Schnecken "füttern". Die Holunderjauche ist für die Wühlmäuse bestimmt.
Und wenn die Fingerchen wieder aufgetaut sind, werde ich meiner Nähmaschine einen Arbeitsbesuch abstatten
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend, den Geburtstagskindern einen schönen Tag mit lieben Gratulanten. _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
|
|