Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 2.6.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: inghinn hat geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, Gabi ;o)  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 04:37    Titel: Samstag 2.6.2012

Guten Morgen miteinander!

Bin schon wieder auf und wenn ich um diese Uhrzeit poste, dann ist klar, ich muss arbeiten gehen Rolling Eyes
Bin momentan nicht sonderlich motiviert, hätte heute gerne länger geschlafen...

Das Wetter ist bewölkt, soll ja an diesem Wochenende wieder mal regnen...
Wünsch allen ein schönes Wochenende!! Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 04:37    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 07:26    Titel:

Guten morgen,
Bin auch schon lange hoch dabei haette ich laenger schlafen koennen,aber irgendwie will meine innere Uhr das nicht verstehen.
eigentlich wollten wir einkaufen,aber der grosse teil der Familie schlaeft noch.
so warte ich halt und vergnuege mich mit Hausarbeit.
Regen ist hier auch angesagt.
So nun wuensche ich euch einen tollen Samstag!!
schlüppche

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 07:26    Titel:

Guten Morgen

Hier sieht es auch sehr nach Regen aus.
Muss später meine Tasche packen und dann geht es ab in die Schweiz.
Diesmal fährt meine Schwester mit und nächsten Samstag kommt noch
eine gute Freundin nach.
Zwei Wochen Urlaub, herrlich. Aber einen Laptop habe ich dort auch und werde immer mal reinschauen.

wünsche euch einen schönes Wochenende
anolisl

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 07:33    Titel:

Bin auch schon eine Weile wach und habe mir einen kaffee gegönnt, hier für alle, die welchen brauchen:

GB Pics - Kaffee Jappy Pics

Will Euch mal ein wenig neidisch machen, wir haben die ersten Sonnenstrahlen ...

Heute feiert meine Freundin Silberhochzeit-Polterabend. Da werde ich mich "ein wenig" an der Organisation beteiligen und die Deko usw. machen. Gerstern war schon der Abwasch aller Gläser (für ca. 80 Gäste) angesagt und einräumen usw.. Dafür darf ich dann abends auch mitfeiern Wink .

Eigendlich wollte ich heute zu einen Quiltertreffen nach Gera, allerdings braucht mich meine Freundin doch noch, hat nicht alles so geklappt, wie sie wollte - na ja, Silberhochzeit ist (meist) nur einmal im Leben. Werde also ihr helfen und nicht nach Gera fahren.

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 09:19    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Bin auch schon eine Weile wach und habe mir einen kaffee gegönnt, hier für alle, die welchen brauchen:

GB Pics - Kaffee Jappy Pics

Will Euch mal ein wenig neidisch machen, wir haben die ersten Sonnenstrahlen ...

Heute feiert meine Freundin Silberhochzeit-Polterabend. Da werde ich mich "ein wenig" an der Organisation beteiligen und die Deko usw. machen. Gerstern war schon der Abwasch aller Gläser (für ca. 80 Gäste) angesagt und einräumen usw.. Dafür darf ich dann abends auch mitfeiern Wink .

Eigendlich wollte ich heute zu einen Quiltertreffen nach Gera, allerdings braucht mich meine Freundin doch noch, hat nicht alles so geklappt, wie sie wollte - na ja, Silberhochzeit ist (meist) nur einmal im Leben. Werde also ihr helfen und nicht nach Gera fahren.

Darf ich fragen wo genau du her kommst??

Guten Morgen

bei uns ist der Himmel durchwachsen mit Wolken grau weis und blauer Himmel, Na ja wenn es nicht ganz so warm heute wird wäre das schon gut aber Regnen soll es auch nicht, wir wollen zum Kinderritterfest nach Ranis.

Ansonsten lief gestern wieder mal nichts wie geplant aber das ist ja nichts neues. Man sollte es wirklich aufgeben seinen Tag durchzuplanen man tut es aber immer wieder. Ich denke aber auch wenn alles immer so klappen würde wie man sich das denkt wäre unser Leben langweilig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
anolisl

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 09:30    Titel:

@wuermlie: Dorndorf-Steudnitz bei Jena (gleich unterhalb der Dornburger Schlösser).

So werde mich mal auf den Weg zu meiner Freundin machen. Bin dann Nachmittag nochmal zu Hause und dann gehts zur Feier - ach und noch scheint die Sonne Cool !

Liebe Grüße von
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 10:55    Titel:

Guten Morgen,
na ja so gerade eben noch.
Ich habe endlich das Geburtstags- Geschenk für unseren Großen besorgt.
Da er volljährig wird, ist es was Größeres (teurer natürlich auch).
Da die Schwiegereltern heute morgen in den Urlaub gefahren sind klatsch , habe ich es kurzerhand in deren Schlafzimmer deponiert. Sonst ist es hier schlecht mit "Verstecken" von größeren Teilen.
Göga wäscht das WoMo, sieht nicht so richtig fröhlich dabei aus. Laughing
Heute nachmittag sind wir bei Freunden eingeladen und gestern abend teilt uns das Fräulein Tochter mit, dass heute mal eben ein Handball- Spiel stattfindet. Bingo! Ich kann sie gerade noch hinfahren, aber noch nicht mal die 1. Halbzeit ansehen, weil wir dann los müssen.
Na ja, dann muss sie mal mit dem Bus zurück fahren.
Ach so der Wetterbericht: heiter bis wolkig, eher kühl mit 14 Grad, noch ist es trocken.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 13:18    Titel:

Für "Guten Morgen" ist es zu spät, also wünsche ich euch einen guten Tag.

Das Wetter weiß hier nicht so recht, was es will, zwar trocken, aber sehr bewölkt, und kalt ist es geworden.

Ich will mal ein bischen damit beginnen meinen Computerraum (auch Gästezimmer und Wii-Zimmer) aufzuräumen, aber Lust habe ich keine. Dazu hat sich hier zuviel angesammelt.

Heute abend gehen wir zum Lieblingsgriechen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Lieschen

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 16:52    Titel:

Hallo an alle, wir sind gerade von einem schönen Motorradausflug zurück - gesäßkalt war es, aber trocken Wink Nun wärme ich mich mit einenm Pott Glühwein... und das im Juni Rolling Eyes
Ich werde dann gleich noch mal flink durch den Garten sausen und meine Holunderjauche ansetzen und die Schnecken "füttern". Die Holunderjauche ist für die Wühlmäuse bestimmt.
Und wenn die Fingerchen wieder aufgetaut sind, werde ich meiner Nähmaschine einen Arbeitsbesuch abstatten Smile
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend, den Geburtstagskindern einen schönen Tag mit lieben Gratulanten.

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de