Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 26. Juni




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 23.06
Nächstes Thema anzeigen: Auch Bastelhexen haben Geburtstag  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 08:07    Titel: Samstag, 26. Juni

Ich stelle mal wieder eine Runde Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute wird es wieder ein trockener Tag und nicht zu heiß. Das optimale Wetter um shoppen zu gehen. Und das mach ich heute mit meinen Freundinnen. Das wird ein Fest! Wir haben uns schon ewig nicht mehr getroffen.

Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 08:07    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 08:38    Titel:

Conny, ja das Zusammensein mit anderen ist auch mir das, was ich immer stärker vermisst habe. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen.

Die Wohnung ist durchgelüftet, die Waschmaschine läuft Wäsche waschen und ich werde gleich mal durch die Wohnung ziehen Staubsaugen.
Sicherlich kann ich nachher in einer schattigen Ecke etwas lesen und Fäden vernähen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 10:49    Titel:

Gestern abend war ich das erste Mal seit dem 10.10.2020 wieder mit der ganzen Familie beim Essen Very Happy ! War das schön! Ich habe mich so richtig lebendig gefühlt! Und weil dieses Gefühl bis heute anhält, fege ich gleich noch durch die Wohnung, damit heute nachmittag Nähzeit rausspringt! Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende! LG, Serena
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 11:31    Titel:

Hallo zusammen,
"geschoppt" habe ich auch grad ein wenig, ich war im Wollgeschäft. Very Happy War das wieder eine Qual der Wahl. Mit 400 g Sockenwolle und nach einem ausgiebigen Schwätzchen mit der Besitzerin bin ich dann wieder total zufrieden nach Hause (man gönt sich ja sonnst nichts Laughing ) Nun bin ich wieder für die Fernsehabende eingedeckt. Noch ein paar Leckerchens beim Bäcker mitgenommen, für die kleine Mahlzeit zwischendurch und jetzt werden nach dem Mittagessen echt die Füße hochgelegt, weil wir uns mal ein ruhiges Wochenende gönnen.
Wünsch ich euch allen übrigens auch. Very Happy urlaub
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4437
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 12:10    Titel:

Ich hab Stöffchen für unseren Adventskalender geshoppt (und noch ein bißchen mehr Stoff, aber wirklich nur ein bißchen). Very Happy War also ganz brav und sparsam.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 693
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 26.06.2021, 16:07    Titel:

Das sind schöne Aktionen die hier mitgeteilt wurden. Ich schließe mich an. Wir gehen heute auch noch in den Biergarten. Habe heute einen Rucksack angefange, muss mich selber belohnen.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 00:03    Titel:

Es war sooooo schön. Die Taschen wurden gefüllt, der Geldbeutel geleert. Muss auch mal sein. Nur ein Stoffladen hab ich leider nicht gefunden.

Etwas muss ich euch noch erzählen. Ich stand mit meinen gefüllten Taschen um die Schulter bei den Umkleiden und wartete darauf dass sich mir meine Freundin im neuen Outfitt zeigt. Neben mir saß eine Frau, musterte mich und fragte dann ob ich die Taschen selbst genäht hätte. Daraufhin bemerkte ich erst dass ich lauter selbstgenähte Taschen an mir hängen hatte. Zwei Einkaufstaschen, eine Jeanstasche und ein kleines Patchworktäschchen für Geldbeutel und co. Es entwickelte sich daraus ein kurzes schönes Gespräch.

Das war echt nett. Und ohne mein Hobby wären wir wortlos nebeneinander gestanden. Patchwork verbindet, ohne dass die Frau damit was zu tun hatte.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de