|
Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt komme ich zu den Treffen mit Kiki , neue Bilder Nächstes Thema anzeigen: Wichtelaktion mit Wallace u. Grommet |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.12.2012, 08:00 Titel: Samstag, 22. Dezember 2012 |
|
|
Einen wunderbaren Advents-Samstag-Morgen!
So mag ichs, früh wach geworden vom Geschnurre des Katerchens, der Tag liegt vor mir, ich werd heut die letzten Weihnachtsgeschenke in Angriff nehmen und das beste: Ich muss vor Weihnachten nicht mehr einkaufen!
Werd ich eigentlich nur empfindlicher oder werden die ANDEREN wirklich immer verrückter?
Gestern beim Einkaufen, ich greif grad nach vorn ins Regal, da taucht tatsächlich eine Frau unter meinem Arm durch, um auch dahin zu greifen. Und damit sie nicht ins Regal kippt, hält sie sich dabei an mir fest!! Woraufhin wir beinahe beide in der Kühlung gelegen hätten. Nun kämpfe ich seit Wochen mit einem Hexenschuss, da hat mir das natürlich noch weniger gefallen als unter "normalen" Umständen.
Auch könnte man denken, ich hätte lange davor gestanden und überlegt, ob ich den heiligen Gral tatsächlich nehmen möchte, aber nein, ich hab im Weitergehen nach einem Stück Käse gegriffen. Aber länger konnte sie wohl nicht warten.
Ihr könnt euch vorstellen, dass wir kein Weihnachtslied zusammen angestimmt haben Hosianna!
Ich wünsche euch, die ihr noch ins Getümmel müsst, entspanntere Mitstreiter und allen einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2012, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 22.12.2012, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähn!!
Na, du machst mir ja Mut!!!
Mir steht heute noch der Einkauf bevor und das alles ohne Auto sondern per Rad.
Ich hab sowas von keine Lust, aber essen wolle wir ja übers Wochenende auch was.
Den Resteinkauf überlasse ich dann am Montag meinem Mann. Der hat eindeutig bessere Nerven als ich.
Jetzt freue ich mich erstmal auf ein paar entspannte Stündchen vor der Nähmaschine. Ein bischen Kleinkram muß noch bis heilig Abend genäht werden und dann werde ich wohl erst am zweiten Feiertag Zeit haben ins Nähzimmer zu entschwinden.
Bis dahin ist noch viel zu tun!! Packen wirs an!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und lasst euch nicht stressen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 22.12.2012, 09:03 Titel: |
|
|
hallo
einen schönen weinachtssamstag wünsch ich euch
gruß gerda |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.12.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Hei hei!
Es hat in der Nacht immer etwas geschneit und alles sieht aus, wie mit Puderzucker bestreut.Genial!!!!
WIR WERDEN WEISSE WEIHNACHTEN HABEN !
Heute Abend landet meine Tochter mit ihrem Freund in Oslo. Hoffe so, dass alles klappt Wetterbedingt. Verspätung ist ja nicht so schlimm, Hauptsache sie können fliegen.
Muss heute auch noch einkaufen, aber unser kleiner Quartierladen ist nur 2 Häuser weiter und mein Mann passt auf die Kleine auf, dann ist das schon fast gemütlich .
Herzliche Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.12.2012, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
einkaufen muss ich zum GLück nicht mehr.................aber an die Nähmaschine............noch zwei Kleinigkeiten nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit wenig Streß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.12.2012, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier bei uns werden auch alle immer verrückter. Die Grundschulkinder sind schon seit einiger Zeit immer aufgedrehter, kleine Schlägereien, Beschimpfungen und Heulkrämpfe waren da an der Tagesordnung. Im Supermarkt war es gestern auch sehr voll. Da musste ich lange an der Kasse stehen und habe diese Zeit genutzt um mal bei anderen in den Wagen zu linsen und zu schauen, was es bei denen Heiligabend so gibt. Schon interessant.
Ich muss heute leider noch mal putzen, das ist irgendwie nicht gemacht worden.... Außerdem kaufen wir den Baum, und ich werde die restlichen Geschenke einpacken, hoffe ich zumindest.
Das Wetter ist sehr unweihnachtlich regnerisch. Am Montag können wir hier wohl bis zu 16 Grad bekommen. Nicht so schön.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 22.12.2012, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.12.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist die Stimmung gerade bombenmäßig! Die Kids sind zickig hoch drei und verbreiten nicht gerade gute Laune.
Einkauf ist gestern schon erledigt und nun marschiere ich in den
Keller und beeschäftige mich mit der Näma. Die ist wenigstens lieb.
Aber irgendwas fehlt doch heut morgen noch:
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy
So, der Vollständigkeit halber, mit leerem Bauch macht ja Alles keinen Spaß!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 22.12.2012, 12:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen/ Mittag! Danke für das leckere Frühstück! Ich nehme mir mal den Kaffe.
Ich wollte gerade noch die letzten Stiche an einem Weihnachtsgeschenk machen. daber habe ich die Näma-Nadel AUF meinem Finger abgebrochen ! Fragt nicht , wie das geht - ich weiß es nicht! Sie hat nicht mehr genäht, mein Finger tat auf einmal unwarscheinlich weh und blutet und die nadel ist gebrochen - das alles zeitgleich! Ich hätte nie gedacht, dass das geht !
Wollte gleich mal ein wenig krank sein und mich auf das Sofa verziehen doch Göga meint: "erst nach dem Mittagessen, das darf nicht ausfallen"! Aber wehe der mann hätte ein Auaweh!
Wünsche allen ein schönes 4. Adventswochenende! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Einhoernchen

|
Verfasst am: 22.12.2012, 13:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder besser Guten Mittag,
wir haben auch schon fast alles eingekauft, ich muß "nur" noch mit meinem Schätzelein einkaufen gehen, damit wir dann auch wirklich alles haben, wenn er heute Abend in seine 2.Zweitwohnung kommt
Ich muß auch noch zwei Weihnahctsgeschenke nähen und dann bin ich auch fertig
Ich wünsche Euch allen ein schönes letztes Adventwochenende  _________________ Liebe Grüße Christina
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut! (A.Saint-Exupery)
Mein Blog: http://einhoernchensquiltwald.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 22.12.2012, 14:16 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Gerade habe ich mit ili-knili die letzte Geschenkeübergabe im Hausflur gemacht ( es ist noch rattenkalt und schneit etwas). Bei Netto waren wir auch schnell, haben wohl gerade die Lücke erwischt...
Groß sauber gemacht wird erst morgen, sonst sieht man ja an Hl. Abend nichts mehr .
Also ein bisschen Stimme schonen, gesund werden, damit ich heute Abend die Vorstellung (Verdi-Requiem) im Opernhaus singen darf.
Asnonsten nur noch am Montag schnell zu Edeka, Grünkohl-Fleisch abholen - das war's! Aber zu zweit (an Hl. Abend sind wir eingeladen, nehmen aber was mit) ist das ja auch nicht dramatisch. Sogar Miezviecher haben schon das Hühnchen im Kühlschrank .
Wünsche Euch ein stressfreies, besinnliches letztes Adventswochenende!
Ich freue mich, trotz möglicher Bronchitis, sehr auf Weihnachten!
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2012, 14:16 Titel: Werbung |