|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 21.12.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22. 12. 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.12.2018, 10:05 Titel: Samstag, 21.12.2018 |
|
|
Guten Mor alle zusammen,
Schlaf wird glaub ich vollkommen überbewertet, zumindestens hatte ich heute Nacht davon kaum etwas.
Der Wind knallte mit gut 70 km/h gegen den Rollo, ähnlich einem Trommelwirbel. Rollo hoch machen geht/ging auch nicht, da mir dann die Scheinwerfer der Autos immer ins Fenster reinstrahlen und die kommen mit Fernlicht den Berg runter. Wäre somit eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera gewesen ...
Ich hätte gern ein Infusionbesteck für die Kaffeemaschine ... wirkt ein bißchen schneller wie wenn der erst durch den Magen laufen muß.
Für euch stelle ich aber schnell noch Kaffee hin
Derzeit bläst der heftige Wind immer noch zwischen 40 und 60 km/h ums Haus bei 7,5°C. Geschüttet hatte es heute Morgen (6 Uhr) auch schon wie aus Kübeln, innerhalb einer knappen Stunde 3 l/m², hat schön auf dem Dach und in der Rinne geplätschert. Grad hat es damit auch wieder angefangen ...
Ich wünsch euch allen ein streßfreies Wochenende. Denkt immer dran: Was nicht eingekauft ist kann auch nicht gegessen werden.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2018, 10:05 Titel: Werbung |
|