Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 2.1.1010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein neues Jahrzehnt
Nächstes Thema anzeigen: curlysue hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 09:19    Titel: Samstag, 2.1.1010

Guten Morgen Ihr Lieben,

alle noch am schlafen, dann stelle ich heute schon mal den Kaffee hin
kaffee kaffeekaffee kaffeekaffee kaffee kaffee kaffeekaffeekaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Musste einige Tage pausieren, da mein Rechner einen heftigen Virus hat ( wusstet Ihr, dass es Viren gibt, die sich unbemerkt installieren und Deine eigene Virensoftware deinstallieren und auch keine Neuinstallation zulassen Question Shocked Evil or Very Mad )

Ich bin jedenfalls gerade froh, dass ich den Fachmann im Haus habe.
Muss auch im Mom seinen Rechner nehmen, mache ich aber nicht so gerne.

Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr alle gut reingerutscht seid und das Neue Jahr gut angefangen hat.

Hier liegen Berge an Schnee, soviel habe ich seit Jahren nicht gesehen.
Die Pferde finden's klasse, der Hund mit seinen kurzen Beinchen kriegt langsam Probleme. Die läuft immer genau hinter'm Pferd in der Spur Very Happy

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, mit Zeit zum Nähen und lasst Euch vom Grau nicht runterziehen.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 09:19    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 10:08    Titel:

Guten morgen miteinander

Bei uns ist nun auch wieder alles weiss, seit gestern Abend hat's mehr oder weniger geschneit.
Die Nacht war sehr kuz, der Junior hat wohl wieder ne Art Bronchitis aufgelesen und hustet vorallem in der Nacht....Göga hörts fast nicht, staunt immer wieder, wie lange wir wach sind Shocked Mad

Sonst wollte ich heute noch schnell runter in die Stadt, das eine oder andere einkaufen, nichts wichtiges, aber gemacht ist gemacht. Wink

Wünsche allen einen schönen "Bärtelisstag" und geniesst die Ruhe vor dem Wochenstart!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 10:30    Titel:

Guten Morgen zusammenn! winke winke winke winke winke

Ich habe den Thread mal auf Samstag geändert, grins, obwohl mir auch nach Montag ist. Very Happy Very Happy

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wir müssen jetzt ein klein wenig einkaufen und Maddin kann mal etwas Schnee schippen. Sprich es wird nen ruhiges WE, schöööööööööööööön! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 10:46    Titel:

Schönen Guten Morgen an Alle,

bei uns sind die Temperaturen mal wieder unter Null gesunken, ein ganz klein wenig Schnee ist gestern Abend gefallen, und nun scheint die Sonne Very Happy

Heut Mittag fahr ich mir meinem Schwager meinen neuen Fernseher kaufen. Mein alter TV zeigt seit geraumer Zeit alles mit einem "Rosa-Stich". Als ich die DVD "Unsere Erde" geschaut habe, waren die Eisbären und der viele Schnee pink. Da hab ich beschlossen, im neuen Jahr geht das so nicht weiter.

Am Abend gehts dann zu meiner besten Freundin, dort machen wir Fondue. Hmmmm lecker.

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende, bevor am Montag der Alltag wieder beginnt.
bine66

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 12:41    Titel:

Viele Grüße aus dem dick verschneiten Bielefeld.

Ich hoffe, ihr nehmt mit mir im Bademantel und noch nicht gekämmt vorlieb. Irgendwie komme ich nicht in den Quark, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich auch schon erledigt. Gleich werde ich saugen und einkaufen fahren, da ziehe ich mich natürlich vorher an.

Heute abend wollen wir mit Freunden essen gehen, heute nachmittag etwas rumgammeln (das ist ja mal gaaaaaanz was anderes), während mein Mann zu seiner Mutter ins Krankenhaus fährt.

Viele Grüße
Sabine
stickelfe

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 13:13    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:
... waren die Eisbären und der viele Schnee pink.

Das hat doch auch mal was - da wär mein Hund heute morgen schwarz-rosa gewesen (passend zum Geschirr .... ) Very Happy
Hier hat es heute Nacht auch ein wenig geschneit. Der Himmel hängt aber noch ganz voll. Mal sehen, was in der Schneeabteilung noch kommt.

Einkaufen muß heute mein Ehegesponst. Er braucht noch Zigaretten und die kauf ich prinzipiell nicht ein. Und zu zweit brauchen wir bei diesem Wetter ja wirklich nicht los. Ausserdem kann er schon ganz gut mit Einkaufslisten umgehen .... Very Happy

Ich werde dann mal sehen, dass ich die bestellte Hundedecke fertig genäht kriege und dann überlege ich, ob ich die handquilte oder doch "nur" mein Maschinchen bemühe.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Tinka

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 13:26    Titel:

Mein Göga durfte auch schon Schnee schippen! Stand vor dem Ofen und sagte so im 10 min-Abstand:" Da werde ich jetzt mal rausgehen..." das ganze wiederholte sich ca 3 mal, dann konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen! Er meinte dann, er warte darauf ob mir noch irgendetwas einfiele (für die Einkaufsliste) keine Ahnung Ich darauf: "Wenn Du bist heute nachmittag wartest, dann fällt mir bestimmt noch was ein." So, dann ist er beleidigt abgezogen. Kann Frau sowas verstehen?????
So, werd mal Tee kochen!
LG Tinka

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 13:39    Titel:

Hallo zusammen!
Momentan genieße ich es schwer, ausschlafen zu dürfen. Very Happy
Bei uns hat es nachts geschneit, geregnet und dann wieder beschneit, so richtig kuschlig. Und jetzt isses sooooo kalt.
Da kann auch die Sonne nicht mehr drüber wegtäuschen.
Ich werde heute das Haus nicht verlassen. oooh
Code:

...waren die Eisbären und der viele Schnee pink...

Ist doch putzig. rosa Eisbärchen Laughing Laughing
Mein "Nähfernseher", der schon seeeehr betagt ist, zieht manchmal lila Streifen durch die Gesichter. Das sieht dann aus, als wären alle faschingsgeschminkt. Laughing

Werd jetzt mal Aufgaben delgieren gehn, sonst wird das wieder so ein Faultag heute. Rolling Eyes

Euch allen noch einen schönen Tag und eine gemütlich warme Wohnung, vor allem das Nähzimmer. Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 14:05    Titel:

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Tag von mir. Ich stehe schon seit um 7:30 auf der Arbeit und habe echt keine Lust mehr. Ich hoffe ich habe bald mal wieder ein paar Tage frei.

Heute Abend muß ich noch ein wenig Puppenkleidung nähen, wenn ich denn dazu komme und den nächsten Quilt zuschneiden (zu dem mir noch die Ideen fehlen).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ich habe gleich eine Idee in meinem Kopf
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:04    Titel:

Hallo zusammen,
wir waren auch schon superfleissig. Haben direkt den Wocheneinkauf für die nächsten 5 Tage erledigt.
Göga hat sich WW- Rezpte ausgesucht, ich habe danach die Einkaufsliste geschrieben und dann ging's ab. Es war allerdings erstaunlich leer in den Geschäften. Und haben heute teils bis 20 und 22 Uhr auf. Die haben doch 'nen Knall.
Lecker Rindfleischsuppe ist auch gekocht, gleich geht es mit Hundi in den Schnee (den ich noch immer nicht haben möchte).
Die Kids sind unterwegs und dann wird es ein gaaaanz ruhiger Nachmittag.
Ich warte so sehr auf Stoffe, aber auch heute ist Nix angekommen. Mal sehen, dann muss ich Plan B machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag bzw. das, was noch von übrig ist. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 15:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de