Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 21.04.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.04.07
Nächstes Thema anzeigen: Montag 25.September  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:29    Titel:

Hallo zusammen,

ich bin ganz neidisch auf euch. Ihr habt so schön Zeit zum Nähen, ich nicht Crying or Very sad . Hab jetzt meinen hammerharten Renoviersamstag hinter mir. Wir haben unser Ziel für heute ( jaaaa, nur für Heute ) geschafft. 1 Zimmer und den Flur mit neuem Teppich.

Resultat: Mein Bruder 2 Blasen in der Handinnenfläche, ich eine und mein Mann auch eine. Und uns tun alle Knochen weh. Crying or Very sad

Ich hatte es mir nicht soooooo schwer vorgestellt den alten Teppich rauszureißen. War ne echt kräftezehrende Arbeit.

Jetzt hau ich mich noch aufs Sofa und guck Fernsehn. Kann meine Hände kaum noch bewegen.

Viel Spaß noch heute euch allen. Seid auch schön fleissig. *grins* Aber morgen wird genäht. Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:29    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:34    Titel:

Fleißig! Hast's verdient, Dich lang zu legen. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:40    Titel:

Hallo Corinna dann ruh dich jetzt schön aus, das hast du dir jetzt wirklich verdient. Hoffentlich kannst du morgen auch mit der Blase an der Hand. Wünsche der Hand und deinem Mann und Bruder auch. Wink
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:54    Titel:

Danke ihr Lieben für die Grüße.

Die Blase an der Hand ist leider schon aufgegangen. Crying or Very sad Ich hoffe aber, dass ich morgen damit nähen kann.

Bis dann

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:59    Titel:

@Corinna: Hast dir den gemütlichen Abend wirklich verdient!
@Erika: Hab ich auch als solchen aufgefasst, deshalb solltest du ja Hechi fragen, weil die nix sagt, grins!!
@Sini: Ich habs etwas verschwitzt. Hatte schon mal angefangen, die heute ruiniert. So habe ich jetzt bald die 4 Tops fertig, stöhn. Na ja selbst Schuld!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:08    Titel:

@Erika: Hab ich auch als solchen aufgefasst, deshalb solltest du ja Hechi fragen, weil die nix sagt, grins!!

Na du ich glaube die verrät nix Rolling Eyes Rolling Eyes , werden wir wohl warten müssen. keine Ahnung keine Ahnung
gepee

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:09    Titel:

@ Gabi: Danke für den Link. Kommt das nie südlicher als Karlsruhe? Wär ja schon mal schön, obwohl, für meinen Geldbeutel ist es sicher besser, wenn ich da nicht hingeh, aber es sieht toll aus.

@ Sini: Bin eine Späteinsteigerin beim Reiten, hab auch kein Pferd, aber eine geniaaale Reitlehrerin, die es gut mit Erwachsenen kann. Ich glaub, darauf kommts vor allem an, du brauchst den richtigen Menschen oder die richtige Gelegenheit dafür. Wenn du so jemanden findest, kann ich jedem, der darauf Lust hat, nur Mut machen, es zu probieren, egal in welchem Alter. Es gibt auch tolle Ferien–und Urlaubsreitkurse.

@ Corinna: Ruh dich gut aus und pflege deine Wunden, und übersteht dieses stressige Projekt gut.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:21    Titel:

Hallo und einen schönen guten Abend...

wie ich sehe, ward Ihr ja alle super fleißig... heute hat mich der PC nicht ins Internet gelassen, da hatte ich wenigstens Zeit für den Garten, Einkaufen, Fahradfahren....manchmal hat solch eine Störung auch Vorteile...

@ Corinna und Familie, gute Besserung für Euch und einen schönen Feierabend...

@ Erika, prima saß alles geklappt hat...

@ Gabi, der Link ist toll und da würde ich wohl Tage bleiben können...
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:40    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

Na du ich glaube die verrät nix Rolling Eyes Rolling Eyes , werden wir wohl warten müssen. keine Ahnung keine Ahnung

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:41    Titel:

@ Corinna: Auch von mir gute Besserung für dich und deine Lieben und dass du morgen wieder nähen kannst Laughing

@ Gepee: So richtig reiten könne tu ich noch nich, aber irgendwann, wenn Zeit und Geld mal reichen, werd ich mich mit meiner Freundin zusammen tun und dann lernen wirs richtig Very Happy So lange muss das Pferd meiner Kusine mich noch ertragen Mr. Green

@ Colli: Ich hatte das auch verschwitzt, dachte auch schon, ich hätte den Abgabetermin schon verpasst, aber dem war Gott sei Dank nicht so. Very Happy Ui, vier Tops bald fertig, ich hab heute grade eins geschafft Embarassed Das stell ich gleich mal rein, wenn Männe das Foto hinbekommt Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de