|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Montag 25.September |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin ganz neidisch auf euch. Ihr habt so schön Zeit zum Nähen, ich nicht . Hab jetzt meinen hammerharten Renoviersamstag hinter mir. Wir haben unser Ziel für heute ( jaaaa, nur für Heute ) geschafft. 1 Zimmer und den Flur mit neuem Teppich.
Resultat: Mein Bruder 2 Blasen in der Handinnenfläche, ich eine und mein Mann auch eine. Und uns tun alle Knochen weh.
Ich hatte es mir nicht soooooo schwer vorgestellt den alten Teppich rauszureißen. War ne echt kräftezehrende Arbeit.
Jetzt hau ich mich noch aufs Sofa und guck Fernsehn. Kann meine Hände kaum noch bewegen.
Viel Spaß noch heute euch allen. Seid auch schön fleissig. *grins* Aber morgen wird genäht.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Fleißig! Hast's verdient, Dich lang zu legen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo Corinna dann ruh dich jetzt schön aus, das hast du dir jetzt wirklich verdient. Hoffentlich kannst du morgen auch mit der Blase an der Hand. Wünsche der Hand und deinem Mann und Bruder auch.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben für die Grüße.
Die Blase an der Hand ist leider schon aufgegangen. Ich hoffe aber, dass ich morgen damit nähen kann.
Bis dann _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.04.2007, 18:59 Titel: |
|
|
@Corinna: Hast dir den gemütlichen Abend wirklich verdient!
@Erika: Hab ich auch als solchen aufgefasst, deshalb solltest du ja Hechi fragen, weil die nix sagt, grins!!
@Sini: Ich habs etwas verschwitzt. Hatte schon mal angefangen, die heute ruiniert. So habe ich jetzt bald die 4 Tops fertig, stöhn. Na ja selbst Schuld! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:08 Titel: |
|
|
@Erika: Hab ich auch als solchen aufgefasst, deshalb solltest du ja Hechi fragen, weil die nix sagt, grins!!
Na du ich glaube die verrät nix , werden wir wohl warten müssen.  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:09 Titel: |
|
|
@ Gabi: Danke für den Link. Kommt das nie südlicher als Karlsruhe? Wär ja schon mal schön, obwohl, für meinen Geldbeutel ist es sicher besser, wenn ich da nicht hingeh, aber es sieht toll aus.
@ Sini: Bin eine Späteinsteigerin beim Reiten, hab auch kein Pferd, aber eine geniaaale Reitlehrerin, die es gut mit Erwachsenen kann. Ich glaub, darauf kommts vor allem an, du brauchst den richtigen Menschen oder die richtige Gelegenheit dafür. Wenn du so jemanden findest, kann ich jedem, der darauf Lust hat, nur Mut machen, es zu probieren, egal in welchem Alter. Es gibt auch tolle Ferien–und Urlaubsreitkurse.
@ Corinna: Ruh dich gut aus und pflege deine Wunden, und übersteht dieses stressige Projekt gut. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen guten Abend...
wie ich sehe, ward Ihr ja alle super fleißig... heute hat mich der PC nicht ins Internet gelassen, da hatte ich wenigstens Zeit für den Garten, Einkaufen, Fahradfahren....manchmal hat solch eine Störung auch Vorteile...
@ Corinna und Familie, gute Besserung für Euch und einen schönen Feierabend...
@ Erika, prima saß alles geklappt hat...
@ Gabi, der Link ist toll und da würde ich wohl Tage bleiben können... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:40 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Na du ich glaube die verrät nix , werden wir wohl warten müssen.  |
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:41 Titel: |
|
|
@ Corinna: Auch von mir gute Besserung für dich und deine Lieben und dass du morgen wieder nähen kannst
@ Gepee: So richtig reiten könne tu ich noch nich, aber irgendwann, wenn Zeit und Geld mal reichen, werd ich mich mit meiner Freundin zusammen tun und dann lernen wirs richtig So lange muss das Pferd meiner Kusine mich noch ertragen
@ Colli: Ich hatte das auch verschwitzt, dachte auch schon, ich hätte den Abgabetermin schon verpasst, aber dem war Gott sei Dank nicht so. Ui, vier Tops bald fertig, ich hab heute grade eins geschafft Das stell ich gleich mal rein, wenn Männe das Foto hinbekommt  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2007, 19:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|