Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 20.09.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: aschaumi hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.09.2008  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 06:51    Titel: Samstag, 20.09.08

Guten Morgen!
Ist das nicht toll, heute bin ich freiwillig früh aufgestanden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil . Na ja, so kommt ihr wenigstens an euer Frühstück.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Allen Elsass Fahrerinnen: Viel Spass! winke winke winke
Und uns anderen einen schönen Tag! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 06:51    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 07:06    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Den Elsassfahrerinnen wünsche ich viel Spass und gute Schuhe Wink ! Und ihr bringt doch hoffentlich viele schöne Bilder für uns alle mit knipps !!

Naja - bei mir ist das jeden Morgen die gewohnte Zeit zum aufstehen - meine Bande hat Hunger und ist da ganz penetrant Wink - aber das bedeutet ich hab dann auch noch Zeit für anderes - z.B. mich im Forum rumtreiben klatsch klatsch
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen guten Einstieg in ein hoffentlich schönes Wochenende daumen hoch daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 07:35    Titel:

Hab ich doch richtig gehört! Ganz leise hat es irgendwo geglockt. Du kannst es einfach nicht lassen Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 08:16    Titel:

Hast du aber feine Ohren Shocked Shocked - das war doch nur ein ganz feines kleines Glöckchen Wink - fast ein Windspiel Laughing
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 09:33    Titel:

Hallo,
nach einem ausgiebigen Collifrühstück werde ich jetzt mal guten Tag zu meinem Haushalt sagen und ihm meine volle Aufmerksamkeit widmen. Er reagiert immer sehr empfindlich wenn ich ihn vernachlässige.

Ich muss aber sagen Uschi war heute erstaunlich leise, hab gar nichts gehört.
Ja ich hoffe auch dass die Elsässerinnen uns daheimgebliebenen mit vielen Bildern erfreuen. Gestern waren weiche Umschläge in meinem Briefkasten, es könnte glatt so weitergehen "freu".

Schönen Samstag!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 09:56    Titel:

Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein!
Doch der Schein trügt: es sind nur 6 Grad. Aber trocken!
Heute morgen hat mein Sohn die große Hunderunde gemacht, morgen geht meine Tochter.
Es bleiben ja noch genug Gassi- Gänge übrig.
Gleich sind wir erst mal im Ruhrgebiet unterwegs, mal eben nach Bochum.
Gestern nachmittag gab es wahrhaftig Stress mit dem Schuhkauf, ein kleines Gewitter hat dann die Luft gereinigt, so dass wir anschließend noch eine Jacke, Pullis und eine Jeans kaufen konnten. Nächste Woche ist mein Sohn dran. Uff, Kinder sind schon teuer, aber sie sind es ja wert.
Ein schönen Samstag und Euch Allen viel Spaß bei Euren Vorhaben

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 11:05    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Hast du aber feine Ohren Shocked Shocked - das war doch nur ein ganz feines kleines Glöckchen Wink - fast ein Windspiel Laughing

Gelle!!!! Laughing Laughing Laughing

Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 11:22    Titel:

Very Happy Einen schööönen guten Morgen wünsche ich Euch,

@colli: vielen Dank für's Frühstück, hab gleich zugegriffen.
@patchkatze: das feine Glöckchen war vieeeel angenehmer als das Gebimmel Wink

Es ziehen Regenwolken bei uns auf - na ja, die Fenster sind geputzt (das war vielleicht wieder eine Tortur), jetzt kann es regnen (dieses Glück hab ich jedes Mal mecker ).

Bei uns ist "Bauernmarkt", da werd ich heute mal hingehen. Die Via Maximilianus (Hauptstraße) voll mit Erzeugnissen der Pfälzer Landwirte.
Vor der Kulisse des Doms die ganze Straße voller Kürbisse, Gemüse, Blumen, Eingelegtes usw. Das sieht jedes Mal traumhaft aus. Und zu essen gibt es auch - reichlich.

Und der Postbote hat heute wunderschöne weiche Post gebracht. Ist das nicht ein traumhafter Beginn des Tages, so kann es weitergehen. yippiie

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Samstag.
Sybille

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 12:21    Titel:

Ich bin heute richtig traurig, normal wäre ich seit gestern im Elsass mit meiner Gruppe und würde heute Abend zurück kommen, aber manchmal kommt es anders.....Ich hoffe auf das nächste Jahr und dann noch das tolle Wetter, die ein oder andere Träne musste ich mir schon verkneifen

Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 12:39    Titel:

Hallo Sybille,
ich auch, wäre so gern mit, aber mein Mann rückte erst gestern abend damit raus, dass er heute frei hat, war alles zu kurzfristig.
LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 12:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de