Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 2. Juni 2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 01.06.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03.06.2018  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 06:54    Titel: Samstag, 2. Juni 2018

Guten Morgen! Hier gibt es heute wieder einen wunderschönen Sommertag, den ich komplett auf der Terrasse und im Garten verbringen werde. Die Nähmaschinen übernachtet in diesen Tagen auch schon ein wenig zugedeckt draußen. Hat ihr bisher noch nicht geschadet!
Nähtechnisch trödel ich ein bisschen vor mich hin und mache UFOs fertig, probiere aber auch Neues aus.
Hier kommt euer Kaffee, Tee, oder was auch immer:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen schönen und geruhsamen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 06:54    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 08:05    Titel:

Guten Morgen,

es ist grau draussen, ausnahmsweise nicht schlimm. Gestern wurden unsere Regentonnen wieder gut gefüllt, es hat ordentlich geregnet.
Eigentlich wollte ich an meinem "Aves" weiter nähen. Aber dann fiel mir ein leichter Baumwollstoff in die Hände, den mein Sohn mir letztes Jahr aus Indien mitgebracht hat und schwups war das Shirt fertig. Dann habe ich noch ein Kleid zugeschnitten und zu 3/4 fertig genäht. Muss heute einen Reißverschluß kaufen.
Vorher ist allerdings wieder eine Chorsonderprobe, damit das Konzert nächste Woche gut wird.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Kalt oder heiß, Kaffee oder Tee, für jeden ist etwas dabei

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Cokö

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 11:10    Titel:

Herrliches Wetter auch bei uns.
Ich muss heute Kuchen backen für die Geburtstagsfeier meines Sohnes. 21 Jahre!!!!!!! Wie die Zeit vergeht. Er wollte unbedingt zum Erdbeerkuchen essen einladen, obwohl ich zu einer Quiltausstellung wollte.
Ich: „Musst du unbedingt feiern? Die Ausstellung findet nur alle zwei Jahre statt“
Er:“Ja, mein Geburtstag ist auch nur einmal im Jahr“ Wo er recht hat , hat er Recht.
Jetzt mach ich das morgens, ist zum Glück um die Ecke, und mittags wird gefeiert. Wink

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
bine66

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 21:18    Titel:

Hallo,

ich war heute in Celle und bin noch ganz groggy von den vielen Quilts und dem Gesabbel. Es war ein toller Tag. Wir hatten von unserer Patchworkgruppe aus einen Bus gemietet und haben dann nach der Rückfahrt den Tag in einer gemütlichen Pizzeria ausklingen lassen.

Allerdings haben mich die Ausstellungen nicht wirklich inspiriert. Sonst will ich nach so einer Ausstellung zu Hause direkt weiter nöhen. Sicherlich waren viele ganz tolle Quilts dabei, aber ich hab ein bisschen den Eindruck, dass ich schon bessere Ausstellungen gesehen habe. Oder kommt das, wenn man schon so viel gesehen hat?

Ich habe dann noch ein paar Stöffchen gekauft, und damit kam dann die Nählust zurück.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de