|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 01.06.2018 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03.06.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 02.06.2018, 06:54 Titel: Samstag, 2. Juni 2018 |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es heute wieder einen wunderschönen Sommertag, den ich komplett auf der Terrasse und im Garten verbringen werde. Die Nähmaschinen übernachtet in diesen Tagen auch schon ein wenig zugedeckt draußen. Hat ihr bisher noch nicht geschadet!
Nähtechnisch trödel ich ein bisschen vor mich hin und mache UFOs fertig, probiere aber auch Neues aus.
Hier kommt euer Kaffee, Tee, oder was auch immer:
Ich wünsch euch einen schönen und geruhsamen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2018, 06:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.06.2018, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist grau draussen, ausnahmsweise nicht schlimm. Gestern wurden unsere Regentonnen wieder gut gefüllt, es hat ordentlich geregnet.
Eigentlich wollte ich an meinem "Aves" weiter nähen. Aber dann fiel mir ein leichter Baumwollstoff in die Hände, den mein Sohn mir letztes Jahr aus Indien mitgebracht hat und schwups war das Shirt fertig. Dann habe ich noch ein Kleid zugeschnitten und zu 3/4 fertig genäht. Muss heute einen Reißverschluß kaufen.
Vorher ist allerdings wieder eine Chorsonderprobe, damit das Konzert nächste Woche gut wird.
Kalt oder heiß, Kaffee oder Tee, für jeden ist etwas dabei _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.06.2018, 11:10 Titel: |
|
|
Herrliches Wetter auch bei uns.
Ich muss heute Kuchen backen für die Geburtstagsfeier meines Sohnes. 21 Jahre!!!!!!! Wie die Zeit vergeht. Er wollte unbedingt zum Erdbeerkuchen essen einladen, obwohl ich zu einer Quiltausstellung wollte.
Ich: „Musst du unbedingt feiern? Die Ausstellung findet nur alle zwei Jahre statt“
Er:“Ja, mein Geburtstag ist auch nur einmal im Jahr“ Wo er recht hat , hat er Recht.
Jetzt mach ich das morgens, ist zum Glück um die Ecke, und mittags wird gefeiert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.06.2018, 21:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war heute in Celle und bin noch ganz groggy von den vielen Quilts und dem Gesabbel. Es war ein toller Tag. Wir hatten von unserer Patchworkgruppe aus einen Bus gemietet und haben dann nach der Rückfahrt den Tag in einer gemütlichen Pizzeria ausklingen lassen.
Allerdings haben mich die Ausstellungen nicht wirklich inspiriert. Sonst will ich nach so einer Ausstellung zu Hause direkt weiter nöhen. Sicherlich waren viele ganz tolle Quilts dabei, aber ich hab ein bisschen den Eindruck, dass ich schon bessere Ausstellungen gesehen habe. Oder kommt das, wenn man schon so viel gesehen hat?
Ich habe dann noch ein paar Stöffchen gekauft, und damit kam dann die Nählust zurück. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|