Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 2. Juli 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Blog und Link
Nächstes Thema anzeigen: Überraschung zu meinem Geburtstag!  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 06:05    Titel: Samstag, 2. Juli 2011

Dann eröffne ich mal den Tag.

Guten Morgen!!!!!

Heut steht ein kurzer Besuch beim Schweden an und dann mal sehen, was noch kommt. Vielleicht mach ich Bananenmarmelade. Mir sind die Bananen reif geworden und da isst sie keiner mehr (ich mag nur Grüne, huhu Uschi!)
Ansonsten herrscht hier eindeutig Näma-Wetter. Mehr sag ich gar nicht dazu....

Schönen Tag euch allen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 06:05    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 06:24    Titel:

Guten Morgen!
Bei uns herrscht auch Nämawetter. Ich gehe jetzt ganz schnell noch etwas einkaufen. Wir brauchen noch etwas weiche Kost. Am besten zum schlürfen mit dem Trinkhalm, denn Hanna bekommt die Klappe nach der Zahn-OP kaum auf. Sonst scheint es aber erträglich zu sein. Danach will ich auch an die Nähma.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bollewulle

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 06:41    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hier ist auch Nähma-Wetter, und es steht nix an, was sonst so erledigt werden müsste, yipiiiiie!
Habe gestern tatsächlich eine Stunde in der Sonne gesessen, kaum zu glauben. Und windgeschützt wars gleich wieder sooo warm...

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

ili-knili

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 09:40    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch ekliges Wetter und wir werden nachher auch nur was einkaufen und es uns dann zu hause gemütlich machen. ich habe jetzt endlich Vlies gekauft und will nun meinen Rail Fence heften und dann mit dem quilten anfangen... und für zwischendurch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen.

allen einen schönen Samstag Smile

LG Ila
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 11:06    Titel:

Hallo alle und guten Morgen (grade noch) Laughing
Nähma-Wetter ist wohl heute allgemein. Und beinahe auch schon wieder am-Kachelofen-sitzen-Wetter. Rolling Eyes
Es ist soo kalt, dass ich schon überleg, ob wir nicht statt Sommerurlaub lieber Skiurlaub machen sollten. Mad

Ich werde heute einen Näh-Sticktag einlegen - wenn denn meine Sticki mal kapiert, was sie machen soll - oder ich, was ich machen muss.
So ein Stickkurs wäre schon auch mal was Tolles.

Jetzt schnell, schnell aufräumen, saubermachen und dann ab ins Nähzimmer.

@Bonnie: bring mir doch bitte ein Billy mit, das brauch ich dringen und komm einfach nicht dazu.

Schönen Tag wünsch ich euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 11:38    Titel:

Guten Mittag,
ich habe heute meine Nähecke ein- und aufgeräumt. Bin seit Donnerstag wieder im Lande. Leider leider leider muss ich heute erst meinen Bericht schreiben (und morgen vermutlich auch) bevor ich mir erlaube mich an die Nähmaschine zu setzen.
Ich bräuchte dringend eine Woche Nähmaschinenurlaub, wo ich mich mal meinen ganzen Ufos widmen könnte - wobei da wären zwei Wochen bestimmt noch besser. Aber so eine aufgeräumte Nähecke verführt schon. Vielleicht werde ich nachher in einer Pause nochmal schnell an meinen Topflappen weiterarbeiten.
Bei dem Wetter draußen lockt neben der Nähma auch ein heiße Badewanne. Aber ganz ehrlich, ich bin froh nach fast zwei Monaten mit ständig um die 30°C auch mal wieder graue, windige und regnerische Tage zu haben. So lange sie sich in Grenzen halten!
Liebe Grüße,
Segelfliege
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 12:04    Titel:

Mahlzeit und Tschüß!
Verabschiede mich gleich mit einem Wagen voller Mädchen in Richtung Sssen und Bottrop: großes Handball- Turnier bis mind. 19 Uhr.
Und auch noch draußen, ich hatte gehofft, dass es bei dem Regen ausfällt. Tut es nicht. Also ist nun Abfahrt!
Einen schönen Nachmittag Euch Allen!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de