|
Vorheriges Thema anzeigen: Die ersten Flocken!Öhm, neues Bild-das zeigt wohl etwas mehr Nächstes Thema anzeigen: Neue Blogadresse - schiefgelaufen |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es auch eisekalt, aber endlich kommt Weihnachtsstimmung auf.
Nachher sind wir noch zu einer Glühweinparty eingeladen, vorher noch Lenas Klaviervorspiel. Leider müssen wir dafür pro Weg 20 km fahren. Zum Glück gehts über Land, also nicht so viele Ampeln, und ist ja auch nur einmal im Jahr.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Melde mich auch kurz zwischendrin.
Bei uns ist dichter Schneefall, es scheint, als würde es durchschneien bis sonst wann.
Es liegt auch schon ne ganze Menge Schnee hier, so richtig schöner trockener Pulverschnee, nix zum Schneemann bauen, leider.
Aber das Schönste dran ist: diese eisige Kälte der letzten Tage ist endlich vorbei. Das war echt übel.
Jetzt geh ich wieder brav meinen Weihnachtsputz erledigen.
Baumfrage ist geklärt: Thomas ist zuständig.
Ich muss nicht einkaufen fahren, klasse!
Allen, die sich ins Getümmel des letzten Einkaufs-Samstages stürzen müssen, wünsche ich, dass sie Freude dran haben und es ohne Streß genießen können. Dann ist das auch schön ohne Hetze und Hektik.
Allen anderen schöne Stunden daheim. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier waren es auch -12°C, jetzt ist es 2 Grad "wärmer"
Die Katze sitzt vor dem Ofen, das große Auto (Diesel) will nicht anspringen, wir waren spazieren und Eiszapfen gucken, sehr schön! und einen Weihnachtsbaum holen.
Heute Abend ist Waldweihnacht beim CVJM und ich hab schon mal die dicken Schneehosen rausgesucht. Das wir sicher schön bei dem Wetter!
für alle Kranken!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.12.2009, 13:58 Titel: |
|
|
als meine beiden Kurzen gesehen haben, dass es geschneit hat, haben sie ihr Frühstück hinuntergestürzt und haben den Papa geweckt, damit er mit ihnen rausgeht, einen Schneemann / eine Schneefrau / ein Schneekind / Schneetiere bauen!!! Um 8:30 Uhr waren sie draussen und ich konnte das Prinzessinnen-Kostüm für die Geburtstagsparty heute nachmittag zu Ende nähen......
Nun ist auch die Krone fertig, wir haben Mittag gegessen und ich kann endlich mal durchatmen.
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr stressen zu lassen, bedeutet: was ich bis jetzt nicht fertig habe wir auch nur LAAAANGSAAAAM fertig werden - kein Hetzen mehr, ich verweigere mich einfach mal!
Ich wünsche Euch eine schönen Samstag, bis nachher.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 19.12.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Hier gerade mal "wärmere" -6 Grad dazu noch ein eisiger Biswind, es schneit quer und ist nicht gerade motivierend nach draussen zu gehen. Gestern wurde unser Sohnemann 2 Jahre alt und alles kam vorbei und brachte Geschenke. Der Kleine war zum Schluss total überfordert. Aber heute habe ich gleich die "alten" Spielsachen aussortiert und weggeräumt.
Sonst steht ein ruhiger Nachmittag an, habe zwar schon wieder 2 Zöpfe gebacken
Abends sind wir eingeladen, aber ich mache mit dann mit dem Kleinen dann mal vom Acker, bin abends immer recht kaput.
Allen einen ganz schönen 4 Advent und geniesst noch die Ruhe etwas..
@uschitwin, wünsche Euch ganz gute Besserung. Wie wäre es mit Essigsocken und Zwiebelauflagen an den Ohren??
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.12.2009, 14:52 Titel: |
|
|
Oh je, da wünsche ich allen Kranken mal
Versuche gerade meine einzelnen Körperteile wieder aufzutauen. Wir haben einen zweistündigen Spaziergang durch den Schnee gemacht. Es sieht alles so wunderschön aus, nur die Kälte kriecht in jede Ritze die sie finden kann
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.12.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Traumhaft zum Anschaun! Wie eine Postkarte.
Aber die Kälte seh ich förmlich auch. brrrrbrrrrbrrr _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|