|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, den 19.05.07 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.05.07 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 19.05.2007, 14:43 Titel: |
|
|
100 Euro für Glühbirnenwechsel ???? Spinnen die ??? Was zahlt ihr dann für eine Inspektion ???
So, verabschiede mich mal für heute Mittag, gehe mit meinen Männern zum Angeln. Mama lieselt und die Jungs haben ihren Spass. Wäre lieber an die Näma gegangen, aber Männe meint ich sollte mit. Nagut, das reicht aber dann für dieses Jahr.
Gruß crazy _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2007, 14:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 19.05.2007, 14:44 Titel: |
|
|
@knubbelskatze:
Da hast du allerdings recht, hauptsache uns geht es gut.
Ich würde mich auch normalerweise gar nicht aufregen, aber dieses Auto ist die reinste Sparkasse. Wir hätten schon einen tollen Tauchurlaub gaaaanz weit weg machen können, nur von dem, was wir nach der Garantiezeit reingesteckt haben. Das Auto ist grad mal 3 Jahre alt, manchmal erwische ich mich dabei, daß ich mir wünsche, daß der Blitz reinfährt  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.05.2007, 14:48 Titel: |
|
|
oh ja, das kenn ich
Der Passat von meinem ex-chef mußte auch immer halb zerlegt werden, damit man eine glühbirne wechseln konnte
und dann hat sich der arme junge mechaniker auch immer noch fast den arm verrenkt um dran zu kommen von den ganzen kratzen die er danach hatte, mal ganz abgesehen
Da lob ich mir mein altes schätzchen, da kann man das ganz locker selber machen
Wobei ich seit 99 nicht so viele birnchen gebraucht habe, wie dieser Passat  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 19.05.2007, 15:52 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
100 Euro für Glühbirnenwechsel ???? Spinnen die ??? Was zahlt ihr dann für eine Inspektion ???
So, verabschiede mich mal für heute Mittag, gehe mit meinen Männern zum Angeln. Mama lieselt und die Jungs haben ihren Spass. Wäre lieber an die Näma gegangen, aber Männe meint ich sollte mit. Nagut, das reicht aber dann für dieses Jahr.
Gruß crazy |
Naja, so 300 oder so. Will gar nicht drüber nachdenken.
Ach ja, wir haben auch einen Kaffevollautomat "Marke 1000 Euro", das Ding ist so ein richtiger kleiner Tyrann...Du willst nur einen Kaffe und dann kommt "bitte Schalen leeren", du denkst, jetzt Kaffee *lechtz*, "Bohnen füllen", jetzt Kaffee*lechtz*, es bestimmt kommt dann "bitte Wasser fülllen" und wenn du dann denkst "ah lecker Kaffee", dann kommt noch "bitte reinigen" *jetztausdemfensterwerfe*
Irgendwie glaub ich, wir haben ein gestörtes Verhältnis zu elektrischen Geräten  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.05.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Samstagnachmittag Euch allen...
wir sind von unserer Fahrt wieder zurück. Beim Wandern haben wir viel frische Luft getankt, Thomas ist bis zum Knie mit einem Bein im Morast versunken beim Umwandern des Vogtlandsees, Muskelkater haben wir, aber es war sehr schön.
Der Wald hat richtig nach Wald geduftet...
Kater hat sich gefreut uns wieder zu sehen und war auch nicht beleidigt, wir waren schon zum Einkauf und nun hat uns der Alltag wieder... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 19.05.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen ,
wir sind wieder zurück. Zuerst hatte sie ja Regen gemeldet , doch dann wurde es richtig heiss. Ich habe ein bischen gelieselt und an dem Geschenk für die Hochzeit von Juniors Erzieherin gearbeitet.
So, jetzt ist erstmal Nachtessen angesagt.
Ciao crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.05.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend,werde mich jetzt nach der Pfriemelei mit dem Block 29 ans zurück ziehen und gleich mit gucken. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.05.2007, 23:12 Titel: |
|
|
schon wieder boxen? aber nur kucken, gell Erika
ich bastel grad an Gabi´s geb.-geschenk
bin gespannt was sie dazu sagt
entweder werd ich gesteinigt , oder sie erklärt mich für völlig verrückt
oder sie liegt vor lachen unterm tisch  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.05.2007, 00:30 Titel: |
|