|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 18.04 08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 20.04.08 |
| Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:21 Titel: |
|
|
@Quilthouse im Spessart alias Prinzessin
Wir möchten eine genaue Berichterstattung mit Statistik wie z. B.:
Wie viele Ufos wurden mitgebracht? Bitte durchzählen!!!!!!
Auf wie viele Teilnehmerinnen verteilen sie sich?
Wer hatte die meistens Ufos? Falls diese Dame sich outen möchte. Es darf auch ein Pseudonym verwendet werden.
Wie viele Ufos sind bis jetzt fertig geworden?
Auf das Ergebnis bin ich jetzt aber mal gespannt.
Ihr sollt nicht so viel Essen und Kaffee trinken. Ihr seid zu einem Nähtreff gefahren.
Ach ja, noch eine Frage. Wie viele Kilogramm wog die Gruppe bei Beginn des Treffens und wie viel bei der Abreise.?
Oh je, jetzt werde ich bestimmt gesteinigt aber Spaß muß sein.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 19.04.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Oh, ich wäre jetzt auch viel lieber beim Nähtreff!!! Stattdessen brüte ich hier über Aufgaben und habe vor lauter wirren Gedanken eine totale Denkblockade.
Heute Morgen gab es aber auch schon schöne Erlebnisse. Meine Eltern haben mich abgeholt und mit unbekanntem Ziel entführt! Sie haben mir zum Geburtstag nämlich einen Gutschein geschenkt, ich wusste nur nicht wofür. Heute sind wir dann durch die Gegend gefahren, das war sehr lustig, denn ich wusste ja nicht wohin es geht, und sie haben extra Umwege gemacht, damit ich nicht gleich bescheid weiß. Und schließlich sind wir bei Kaufhof gelandet und ich durfte mir eine Tasche aussuchen! Jippieh! Ich habe nämlich keine ordentliche mehr gehabt und bin immer mit sonem schäbigen Rucksack unterwegs. Jetzt nicht mehr! Ich habe mir eine tolle dunkelbraune Ledertasche ausgesucht und bin total begeistert! Die hat innen so schöne Fächer für Handy, Portmonee usw., und ist einfach total hübsch. Boah, das war schön!
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag!
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 19.04.2008, 15:01 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/samstag-190408-t6595.ht |
|
|
Wenn auch spaet, aber trotzdem noch hallo an Euch alle......und wann gibts das Naehtreffen OWL???? das waere doch mal was, oder?
also, ich war eben in einem Blumencenter, wo ein NaehEvent stattfindet heute, waren einige Patchworker dabei und sah wirklich alles supertoll aus. Habe ein Muster bekommen fuer eine Scherentasche und habe im gegenzug von den gartenfeen erzaehlt etc.....alle voll angetan und direkt die webpage aufgeschrieben.
Dann stellte sich noch heraus, dass die, mit der ich mich am meistern unterhielt, von 89 bis 99 genau hierin unserer neuen Wohnung gewohnt hat....ist das nicht witzig?? Sie kommt bald mal auf nen Kaffee und meint, hier herrscht wohl der Patchworkvirus und ich wurde beim Einzug anscheinend infiziert
So, nun aber Sommerreifen aufziehen lassen und dann nachher an Timmy Maelzer's Lachs Carpaccio mit nem netten Orvieto Classico und home made bread dazu, vor her ein GemueseSmoothie und nachher evtl ) Eis mit Amaretto. Am wochenende muss sowas mal sein, genau wie fruehstueck in Ruhe.....frueher nie gemacht ....aber seitdem wir ohne kids sind, herrlich ist das. einmal im Monat gibt es dann auch Forellenfilet, Lachs und Sekt vom Aldi, dazu viel Obst, Eier, Saft.......ein bisschen leben muss man ja mal, gell
ciao ciao und allen einen schoenen Tag,
LG sendet Texas _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 19.04.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Nachricht vom Quilthouse im Spessart:
@ mopple:
1. kein Kommentar,
2. kein Kommentar,
3. absolute Geheimhaltung
Können vor lauter Essen garnicht reden - geschweige denn nähen.
Anzahl der UFOs wird wohl gleich bleiben oder mehr werden.
Leider besitzt das Hotel keine Lastenwaage. Die digitale Anzeige geht nur
zweistellig (max. 99,9 kg).
Nachdem wir jetzt schon wieder seit einer Stunde nähen, gehen wir jetzt
zum Abendessen. Die Chips, Schokolade, Gummibärchen und Nussriegel
zwischendurch sind ja kein richtiges Essen... Oder?
Alles Liebe,
die Mädels vom Spessart. _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.04.2008, 20:44 Titel: |
|
|
mal in den Spessart!
Na euch scheint es ja suuuuuuuuuuuuuuuuper zu gehen!
Lasst es euch schmecken!
Aber Mäusebrötchen gibt es morgen nicht, grins!
Wünsche den lustigen Weibern vom Quilthouse einen schönen Abend!
Und den daheim Essern natürlich auch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 19.04.2008, 22:07 Titel: |
|
|
dankeschön!
Nach zwei einhalb-Stunden Abendessen sind wir jetzt wieder beim
Nähen
Die Nacht wird sicher kurz aber sehr lustig.
Bilder gibts natürlich auch bald. Nur hier im Spessart gibts kein DSL
nur langsame Verbindung, also keine Fotos jetzt.
Gute Nacht und bis morgen,
Die Quilterinnen vom Spessart _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 19.04.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Nachdem ich nun nach tagelanger erzwungener Internet-Abstinenz (hatte echte Entzugserscheinungen!) endlich wieder ins Forum komme
sende ich Euch allen liebe Grüße!
Den Mädels im Quilthaus im Spessart noch schöne Stunden und allen daheimgebliebenen ein ebenso schönes Wochenende!
Allen denen ich wegen Zwangspause nicht zum Geburtstag geratulieren konnte, hiermit meine herzlichsten Wünsche nachträglich: Hoch sollt Ihr leben!
Und ich genieße nu mein gaaanz neues DSL-Feeling (boah is der PC nu schnell ) und lese nach, was hier in der letzten Zeit so los war!
 |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 20.04.2008, 01:33 Titel: |
|
|
@Prinzessin
Ein Teil von Euch wird sicher auch noch nähen. Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Stunden. Das nächste Mal bin ich bestimmt auch mit dabei aber dieses Mal mußte ich mich zwischen meiner neuen Freundin und Euch entscheiden und die Entscheidung ist leider in andere Richtung gegangen. Dafür kommen wir dann aber zu zweit. Die dicke Berta und ich.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
|
|