|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 17.9. Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,19.09.2010 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 18.09.2010, 13:02 Titel: |
|
|
... hallöchen,
ist schön euch zu lesen!! Gell sind tolle Stöffchen.....
@heike: nun klappen wir dann die Landkarte doch mal zusammen
@gabrielle: schön, daß sie dir auch gefallen.... und ist wieder Ruhe eingekehrt???? tja nörgeln können die Jungs bei uns auch gut.......tja Pühbährtööt...... *hihi*, wenn sie´s dann hinter sich haben, sind sie aber auch stolz......
@gabi: das hast du dir aber auch gaaaaanz arg verdient!!!!! Viel Spaß mit deiner Family!!!! ... und danke für das tolle reichhaltige Frühstück, oder hätte ich mir nur eines auswählen sollen???!!!
@kerstin: tja bei mir hat der Tag bestimmt 48 Std........viel Erfolg!
@Hechi: wie sieht es denn mit deiner Appli aus???? Dir auch einen wunderschönen Samstag! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2010, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.09.2010, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag aus Bielefeld.
War schon einkaufen, Lena und ich sind weintraubensüchtig, und jetzt ist ein Gugelhupf im Backofen. Gleich werde ich noch zu einer Geschäftseröffnung gehen, eigentlich ist es ein Umzug. Ein Stoffgeschäft, hier im Ort, die Besitzerin ist raus aus ihrem Keller jetzt in einen richtigen Laden umgezogen. Sie rief mich extra an, um mich einzuladen, da muss ich natürlich hingehen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.09.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
@Zapfen: Du hast ja wirklich Pech mit der Schlaferei. Ich kenne das noch und war teils sehr grantig und auch ungeduldig, weil ich ständig müde war und Nichts mehr geschafft habe.
Irgendwann wurde es wieder besser. Heute schlafen die Kids lange und mich hält es nicht mehr im Bett. Verkehrte Welt ist das. Ich schicke Dir ein Bett und dann ab mit Dir
@Curlysue: tolle Stoffe, solche Belohnung hat frau doch gerne.
So, wir jagen nun durch unseren EN- Kreis, sind zum Kaffee eingeladen. Da sind kanppe 45 Minunten Entfernung von uns, weil der Kreis so groß ist.
Wünsche Euch einen schönen Samstag Nachmittag und Spaß bei Alem, was Ihr tut. Ab 14 Uhr ist ja ohnehin Putzen "verboten". Die Regel ist hier Gesetz!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 18.09.2010, 17:29 Titel: |
|
|
So ihr Lieben,
einen schönen, schlechtwettrigen Samstag kann ich von hier vermelden.
Unsere Tochter war ne Woche in Schottland mit der Oberstufe (Edinborough, Inverness und Glasgow).
Kaum wieder hier ist sie jetzt mit ihrem ersten eigenen Auto unterwegs. Führerschein hat sie an meinem Geburtstag bestanden und da sie 18 ist fährt sie jetzt alleine. Ich weiß sie fährt gut, ist aber ein total blödes Gefühl. Busfahren gefällt mir ausserordentlich gut für meine Kiddies.
Ich werd mich schon noch dran gewöhnen.
Eigentlich will ich an die Nähma, dazu muss ich sie aber erst wieder in der Küche auf dem Tisch aufbauen. Bäh, ich will ein eigenes Nähzimmer (wann zieht meine Tochter aus )
@all: schönen Samstag noch, auch wenn das Wetter besch.... ist. Die Nähmas rufen. Ich höre sie bis hier hin. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.09.2010, 20:14 Titel: |
|
|
@ NähTanTe: Darauf warte ich auch, obwohl ich zumindest einen eigenen kleinen Tisch im Wohnzimmer besitzte. Klein, aber mein!
Bei uns dauert da noch ca. 1 Jahr! Abi Januar bis März, dann wenn alles klappt Studiumbeginn im Herbst Wer nur am Wochenende da ist braucht doch nur ein Bett, oder??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 18.09.2010, 20:39 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
... Wer nur am Wochenende da ist braucht doch nur ein Bett, oder??? |
wenn überhaupt
Bei uns ist es durch den ZiVi auch nächstes Jahr soweit -
aber der Herr Sohn sucht sich einen Studienplatz hier in der Nähe:
O-Ton "damit ich nicht auf den gewohnten Komfort verzichten muss!"
Und noch dazu hat schon sein Bruder Anprüche geltend gemacht  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.09.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Neeee, das geht gar nicht! Bruder mit Ansprüchen und so..
Das wird MEIN Zimmer! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.09.2010, 23:13 Titel: |
|
|
Einen habe ich draußen , deshalb auch mein eigenes Nähzimmer....am 2. bin ich dran, wir suchen jetzt eine Wohnung, die zu bezahlen ist.....stööhn.
Durchhalten ist die Parole
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|